: German Gothic Board : - Konservative Revolution
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Buchsalon > Konservative Revolution

Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Move over Kate
Now I know how Joan of Arc felt

Old Post erstellt am 25-08-2005 um 23:14 Füge Move over Kate zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Move over Kate anzeigen Move over Kate eine eMail schicken Besuche Move over Kate's Homepage! Mehr Beiträge von Move over Kate finden Move over Kate eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibt es hier Menschen, die sich mit der Literatur der konservativen Literatur auseinander gesetzt haben? Der Begriff ist recht unbestimmt und die Strömung sehr vielschichtig - aber wer hat Werke von Ernst von Salomon, Edgar Jung, Carl Schmitt, Ernst Niekisch etc. gelesen - und natürlich auch von Ernst Jünger?

IP: Gespeichert

Elementarsatz
Größter König unserer Zeit

Old Post erstellt am 13-09-2011 um 00:07 Füge Elementarsatz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Elementarsatz anzeigen Elementarsatz eine eMail schicken Mehr Beiträge von Elementarsatz finden Elementarsatz eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe Carl Schmitt gelesen. Ziemlicher Schmu, wenn du mich fragst.

Aber vermutlich fragst du mich nach sechs Jahren gar nicht

Elementarsatz
Größter König unserer Zeit

Old Post erstellt am 21-09-2011 um 19:23 Füge Elementarsatz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Elementarsatz anzeigen Elementarsatz eine eMail schicken Mehr Beiträge von Elementarsatz finden Elementarsatz eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nix
"In Stahlgewittern"!
Ich liebe es noch heute.

Ernst Jünger ist mir zu tuckig.

JohnSteed
Banned

Old Post erstellt am 21-09-2011 um 22:19 Füge JohnSteed zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von JohnSteed anzeigen JohnSteed eine eMail schicken Mehr Beiträge von JohnSteed finden JohnSteed eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Konservative Revolution

Inwieweit Sarah Palin zu jeglicher Literatur fähig ist, weiss ich nicht genau, aber die Braut sieht ziemlich scharf aus..............

Grauholz
Junior Member

Old Post erstellt am 01-10-2011 um 10:05 Füge Grauholz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Grauholz anzeigen Grauholz eine eMail schicken Mehr Beiträge von Grauholz finden Grauholz eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Essentiell sind da wohl die hübsch-bunten Quellentexte, jeweils zu den Nationalrevolutionären, den Völkischen, Jungkonservativen und der Landvolkbewegung. Adrett gebunden und preislich überaus moderat.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 00:51 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An