: German Gothic Board : - Hast Du Töne?
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Freundeskreise > Hast Du Töne?

Seiten (68): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
AlienSexFiend
...

Old Post erstellt am 21-11-2011 um 23:23 Füge AlienSexFiend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von AlienSexFiend anzeigen Mehr Beiträge von AlienSexFiend finden AlienSexFiend eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von SchwarzePest
Back in black

...geil...wenn ich das mal so plump sagen darf...

IP: Gespeichert

Ascaron
Butterblume

Old Post erstellt am 21-11-2011 um 23:31 Füge Ascaron zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Ascaron anzeigen Mehr Beiträge von Ascaron finden Ascaron eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@SchwarzePest
Das ist cool!

@Caranaldion
Wahaaaa, da werden üble Jugenderinnerungen wach!

Besonders auch hier!

Ich seh' schon, das geht hier so weit, bis einer weint.

Caranaldion
I wasted all my pretty years on you

Old Post erstellt am 21-11-2011 um 23:35 Füge Caranaldion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Caranaldion anzeigen Caranaldion eine eMail schicken Mehr Beiträge von Caranaldion finden Caranaldion eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

[Intermezzo]
Beitrag zum Thema "Illustre TV-Charaktere und Musikcover" :
SpongeBob goes Metal

Qualitativ allerdings in keinster Weise mit dem Beitrag der schwarzen Pest vergleichbar, aber trotzdem ganz nett

[/Intermezzo]

AlienSexFiend
...

Old Post erstellt am 21-11-2011 um 23:48 Füge AlienSexFiend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von AlienSexFiend anzeigen Mehr Beiträge von AlienSexFiend finden AlienSexFiend eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ascaron

Ich seh' schon, das geht hier so weit, bis einer weint.

...da sagst du was...*schnief*...ich streich dann besser mal die Segel...

Caranaldion

Old Post erstellt am 22-11-2011 um 00:15 Füge Caranaldion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Caranaldion anzeigen Caranaldion eine eMail schicken Mehr Beiträge von Caranaldion finden Caranaldion eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vielleicht geht auch noch klein, knuddelig, knuffig, kultig und kelb zur Nacht ...

Zitat:
Original geschrieben von Ascaron
Ich seh' schon, das geht hier so weit, bis einer weint. [/B]

Das muss ja nicht sein. Darum versuche ich mal, den Kreis mit etwas wirklich Kultigem zu schliessen.

Gute Nacht, Nachtwelten

Odessa
rettungslos in Tirol verliebt

Old Post erstellt am 22-11-2011 um 12:22 Füge Odessa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Odessa anzeigen Mehr Beiträge von Odessa finden Odessa eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh mein Gott Cara.. ich hab den link wirklich aus reiner Angst geclickt. Und all die anderen links auch.

ASF: war das der thread, wo Du angemacht wurdest weil Du etwas hörtest weil es Dir gefiel, es auch so begründet hast und dafür Dir dann "untrueness" vorgeworfen wurde? Schwach dämmerts auch in meinem senilen Hirn...

Ascaron: danke. Und ich topp das alles mit DEM da: http://www.youtube.com/watch?v=PK2HANwsUWg - viel zu fröhlich und lebensfroh, iam doomed.

SchwarzePest
Senior Member

Old Post erstellt am 22-11-2011 um 22:10 Füge SchwarzePest zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von SchwarzePest anzeigen SchwarzePest eine eMail schicken Mehr Beiträge von SchwarzePest finden SchwarzePest eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Keks!! Alter Keks!

Caranaldion

Old Post erstellt am 22-11-2011 um 23:57 Füge Caranaldion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Caranaldion anzeigen Caranaldion eine eMail schicken Mehr Beiträge von Caranaldion finden Caranaldion eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Back in black

Mannmannmann..Schwarze Pest, was hast Du da angerichtet ?! .. .... ich komm' gerade heim, und mein Browser startet - warum auch immer - mit der Youtube Seite und dem Video.....und ich kipp' beim Schuhe ausziehen erstmal lachend vom Stuhl..... nochmals Danke !

SchwarzePest
Senior Member

Old Post erstellt am 23-11-2011 um 00:02 Füge SchwarzePest zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von SchwarzePest anzeigen SchwarzePest eine eMail schicken Mehr Beiträge von SchwarzePest finden SchwarzePest eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Back in black

Das Video hat was. Ich muste es mir heute als erstes auch anschauen.

Caranaldion

Old Post erstellt am 23-11-2011 um 00:57 Füge Caranaldion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Caranaldion anzeigen Caranaldion eine eMail schicken Mehr Beiträge von Caranaldion finden Caranaldion eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In Anlehnung an den gestrigen Abend hier im FK wurde mir die infame und vollkommen haltlose Aussage zugetragen, die verantwortlich zeichnenden Akteure seien "ja total verrückt".
Diese Aussage wird von meiner Seite als vollkommen unzutreffend und fernab jeder Realität zurückgewiesen!

VERRÜCKT ist indes eine Frage des Gesichtspunktes, und klassifiziert viel mehr folgendes Tonbildwerk(*):

1.Ascii Disco-Strassen Es wird um besondere Beachtung der Beinkleider gebeten.

2. Sons of Isla - Watt' soll sein (Zipfelmütze in da House !) Das Zitat "Hardcore-Schnitzelcore" ist in der einschlägigen Literatur bisher einmalig, ebenso wie "Wurzelhorst" oder "Leberkäse, Leberkäse. watt' soll sein soll'n sein!?".

3. Children of Bodom - Ooops! I did it again !
Zur Versöhnung

(*)Der Besuch dieser Links kann ihre seelische und/oder geistige Gesundheit gefährden. Fangen Sie gar nicht erst damit an. Ihr Arzt oder Apotheker kann ihnen helfen, den Besuch solcher Links aufzugeben.

hagzissa13
Tussi de luxe mit bling-bling-Attitüde

Old Post erstellt am 23-11-2011 um 01:22 Füge hagzissa13 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von hagzissa13 anzeigen Mehr Beiträge von hagzissa13 finden hagzissa13 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin doch nicht verrückt! Das sagt mir eindeutig meine innere Stimme, während die anderen drei Monty Python's - always look on the bright side of life singen.....

Caranaldion

Old Post erstellt am 23-11-2011 um 01:34 Füge Caranaldion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Caranaldion anzeigen Caranaldion eine eMail schicken Mehr Beiträge von Caranaldion finden Caranaldion eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von hagzissa13
Ich bin doch nicht verrückt! Das sagt mir eindeutig meine innere Stimme,

Ichweiss ichweiss ichweiss, mylady, und ich täte mich auch niemals zu einer solche Behauptung versteigen, wo "Wohlerzogen" doch ein zweiter Vorname ist!!!!

Replique
?

Old Post erstellt am 23-11-2011 um 09:03 Füge Replique zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Replique anzeigen Mehr Beiträge von Replique finden Replique eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

[QUOTE]Original geschrieben von Caranaldion
[B][I]In Anlehnung an den gestrigen Abend hier im FK wurde mir die infame und vollkommen haltlose Aussage zugetragen, die verantwortlich zeichnenden Akteure seien "ja total verrückt".
QUOTE]

[COLOR=deeppink]Was für eine absurde Behauptung!!!

Und weil es im Vorort so wundervoll anfängt, nach Weihnachten auszusehen, gibts heute Morgen Weihnachten á la Vorort:

Silent Night

Guten Morgen, Welt.

Replique
?

Old Post erstellt am 23-11-2011 um 09:05 Füge Replique zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Replique anzeigen Mehr Beiträge von Replique finden Replique eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ähm... das hier: Was für eine absurde Behauptung!!! sollte eigentlich so:

Was für eine absurde Behauptung!!!

aussehen.

hagzissa13
Tussi de luxe mit bling-bling-Attitüde

Old Post erstellt am 23-11-2011 um 10:50 Füge hagzissa13 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von hagzissa13 anzeigen Mehr Beiträge von hagzissa13 finden hagzissa13 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

passend zum heutigen Tag:

Ja, ich bin glücklich! (Farin rlaub racing team)

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 05:27 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (68): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An