: German Gothic Board : - Hast Du Töne?
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Freundeskreise > Hast Du Töne?

Seiten (68): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Replique
?

Old Post erstellt am 03-01-2012 um 21:33 Füge Replique zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Replique anzeigen Mehr Beiträge von Replique finden Replique eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

och.... das Kraut hätte ja was bedeuten können

Ich habe gerade einen leichten Vergangenheitsanfall. Nirvana

IP: Gespeichert

Demion
gone

Old Post erstellt am 03-01-2012 um 22:13 Füge Demion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Demion anzeigen Mehr Beiträge von Demion finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Creed - My own Prison

hagzissa13
Tussi de luxe mit bling-bling-Attitüde

Old Post erstellt am 04-01-2012 um 17:52 Füge hagzissa13 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von hagzissa13 anzeigen Mehr Beiträge von hagzissa13 finden hagzissa13 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Replique

Hat jemand Lust zu tanzen?

Hagzissa, auch eine Weiterführung....

Ohoooooo! DAS kann ich auch!

Kleiner Tipp:

"ICH HABE DIE WASSERMELONEN GETRAGEN."

GRT
German Gothic Board Reconstruction Team

Hinfallen.
Aufstehen.
Krone richten.
Weitergehen.

Scheol
Trottel im Endstadium

Old Post erstellt am 04-01-2012 um 18:23 Füge Scheol zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Scheol anzeigen Scheol eine eMail schicken Besuche Scheol's Homepage! Mehr Beiträge von Scheol finden Scheol eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wo wir bei Pulp Fiction sind: Klick

Replique
?

Old Post erstellt am 04-01-2012 um 19:46 Füge Replique zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Replique anzeigen Mehr Beiträge von Replique finden Replique eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie coooooool!!!! *freu*

und hagzissa, den Link brauchte ich gar nicht anklicken (was nicht heißt, dass ich es nicht getan hätte....). Früher konnte ich in dem Film mitspielen Wenn ich ihn heute anschaute, schätze ich, so viel hat sich in den letzten *verschluck* Jahren nicht getan.

Momentan lebe ich in der Hoffnung, dass niemand den singenden Windhund als nächstes postet.

Scheol
Trottel im Endstadium

Old Post erstellt am 04-01-2012 um 20:11 Füge Scheol zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Scheol anzeigen Scheol eine eMail schicken Besuche Scheol's Homepage! Mehr Beiträge von Scheol finden Scheol eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich töte denjenigen, der diesen unsäglichen 2. Hit aus Dirty Dancing postet persönlich...mit einem Windhund...

hagzissa13

Old Post erstellt am 04-01-2012 um 20:18 Füge hagzissa13 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von hagzissa13 anzeigen Mehr Beiträge von hagzissa13 finden hagzissa13 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Scheisse. Ich finde den 2. Hit gerade nicht!
Hast Du ein Glück, Scheol! Ich hätte es jetzt knallhart gepostet! Aber mit iPhone im Bett ist das verlinken etwas arg umständlich....

Gute Nacht!

GRT

Hinfallen.
Aufstehen.
Krone richten.
Weitergehen.

Replique
?

Old Post erstellt am 04-01-2012 um 20:24 Füge Replique zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Replique anzeigen Mehr Beiträge von Replique finden Replique eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich würde ihn Dir ja als PN schicken.... ihn öffentlich zu posten ist mir zu - öhm - gewagt (aber nur wegen des Windhundes)

Scheol
Trottel im Endstadium

Old Post erstellt am 04-01-2012 um 20:25 Füge Scheol zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Scheol anzeigen Scheol eine eMail schicken Besuche Scheol's Homepage! Mehr Beiträge von Scheol finden Scheol eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich möchte nochmals betonen, dass dieses Lied....argh...krr...es geht einfach nicht...es existiert einfach nicht. Unsäglich...unsäglich...

Replique
?

Old Post erstellt am 04-01-2012 um 20:29 Füge Replique zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Replique anzeigen Mehr Beiträge von Replique finden Replique eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

*kribbelt in den Fingern* und ich würde vorschlagen, Du lenkst ganz schnell mit etwas Deiner Meinung nach hörbarem ab, um Mord und Totschlag zu entgehen.

Scheol
Trottel im Endstadium

Old Post erstellt am 04-01-2012 um 20:46 Füge Scheol zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Scheol anzeigen Scheol eine eMail schicken Besuche Scheol's Homepage! Mehr Beiträge von Scheol finden Scheol eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Värttinä - Tauti

Scheol
Trottel im Endstadium

Old Post erstellt am 05-01-2012 um 04:55 Füge Scheol zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Scheol anzeigen Scheol eine eMail schicken Besuche Scheol's Homepage! Mehr Beiträge von Scheol finden Scheol eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gut, Finnisch ist nicht jedermanns Ding.

Dann gibt's was schottisches: The Corrs - Black is the Colour

Die beste Version, die ich bis jetzt gefunden habe.

hagzissa13

Old Post erstellt am 05-01-2012 um 19:45 Füge hagzissa13 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von hagzissa13 anzeigen Mehr Beiträge von hagzissa13 finden hagzissa13 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Scheol
Ich möchte nochmals betonen, dass dieses Lied....argh...krr...es geht einfach nicht...es existiert einfach nicht. Unsäglich...unsäglich...

Du meinst doch wohl nicht etwa das hier?

So, Wuffi, dann mach mal schön platz und Kopf runter. So ist brav! Dumdidumdidum..... *sing*

GRT

Hinfallen.
Aufstehen.
Krone richten.
Weitergehen.

SchwarzePest
Senior Member

Old Post erstellt am 05-01-2012 um 21:25 Füge SchwarzePest zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von SchwarzePest anzeigen SchwarzePest eine eMail schicken Mehr Beiträge von SchwarzePest finden SchwarzePest eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Gerüstbauer fand ich heute schon recht mutig bei diesem Stormy Weather die Dixis zu benutzen. Die gerieten durch den Wind doch einwenig in Bewegung

Scheol
Trottel im Endstadium

Old Post erstellt am 05-01-2012 um 23:48 Füge Scheol zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Scheol anzeigen Scheol eine eMail schicken Besuche Scheol's Homepage! Mehr Beiträge von Scheol finden Scheol eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Hag

Ich werde diesen Link sicher nicht anklicken, denn mir fehlt der Windhund und deine Adresse.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 11:39 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (68): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An