: German Gothic Board : - Eine Wanderung
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Nebelpfade > Eine Wanderung

Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Ruri
Klein aber Oho

Old Post erstellt am 23-10-2011 um 19:56 Füge Ruri zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Ruri anzeigen Ruri eine eMail schicken Mehr Beiträge von Ruri finden Ruri eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe beschlossen die nächsten Wochen in eine Art Wanderung durch den Nebel zu beschreiben. Inder ich euch erzähle wie ich mich fühle, wie ich sachen sehe. manchmal werde ich konkretet, manchmal auch nicht:

Wieder einmal gibt es dass aljährliche Gewitter im Herbst und zwar in mir Innen. Letztes Jahr konnte ich dies zwar eindämmen, doch dafür bricht es nun umso mehr aus.
Momentan komme ich mir wirklich vor, als wäre ich in einem Labyrinth. Oder eher gesagt in mehreren. In mir selbst, in der Welten anderer ,vor allem der meiner Mutter, und der Schule. Alles ist so tief in den Nebel gehült. Manchmal strahlen kleine Lichtstrahlen hindurch die mich führen. Doch ich erreiche sie noch nicht, aber ich weiss dass ich genau das muss.
Ich bin auch sicher, dass ich es schaffen werde. Irgendwie komme ich aus diesem Irrgarten raus und kann mit stolzer Brust vor mir und der Welt stehen und sagen: Geht doch. Trotz schrammen und kratzer werde ich soweit kommen!
Jeder Schritt wird mich näher der Sonne bringen, auch wenn dieser noch so zäh und schmerzhaft ist.

"Wer überlegt, der sucht
Bewegungsgründe, nicht zu dürfen. Wer
Sich Knall und Fall, ihm selbst zu leben, nicht
Entschliessen kann, der lebet andrer Sklav'
auf immer."

aus Nathan der Weise

IP: Gespeichert

Ruri
Klein aber Oho

Old Post erstellt am 26-10-2011 um 23:38 Füge Ruri zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Ruri anzeigen Ruri eine eMail schicken Mehr Beiträge von Ruri finden Ruri eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Nebel hängt noch tief und die Sonnenstrahlen wollen nicht durchdringen. Dabei habe ich eine ordentliche Strecke hinter mir gerlassen, doch ihre Wirkung wird sich erst in nächster Zeit zeigen.
Die Bäume verziehen sich, aber immer mehr in unheimliche Grimassen. Ich fürchte mich davor weiter zu gehen, doch ich weiss dass ich es tun muss.

Ruri
Klein aber Oho

Old Post erstellt am 31-10-2011 um 21:06 Füge Ruri zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Ruri anzeigen Ruri eine eMail schicken Mehr Beiträge von Ruri finden Ruri eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Welch Rückschlag ich Heute erlebt habe! Eine französische Furie ist aufgetaucht und wollte mich nieder reissen! Doch zum Glück konnte ich dieses Wesen nochmal in die Flucht schlagen, doch ich rechne damit ihn wieder zu treffen. Ich bleibe auf der Lauer!
Eine 4 hat die letzten Tage auf mich gelauert und sich heute vor mich gestellt. Glücklicherweise war sie einigermassen friedlich. Ich war am Anfang sauer auf sie, doch mittlerweile kann ich sie an meine Seite wahren, als hätte ich auch eine Wahl!
Ich musste heute Anfangen den Wanderweg zu ändern, es ist noch sehr dunkel und ich weiss nicht recht wohin er mich führt. Doch ich denke es ist der richtige.
Weiter weiter geht die Wanderung.

Ruri
Klein aber Oho

Old Post erstellt am 13-11-2011 um 20:17 Füge Ruri zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Ruri anzeigen Ruri eine eMail schicken Mehr Beiträge von Ruri finden Ruri eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Berg habe ich weiterhin bestiegen. Ab und an gab es glücklicherweise ne Strecke bergab. Dafür wurde ich mit von Dieben angegriffen, sie waren mir leider schon bekannt und zogen mich ab, wie jedesmal. Ich hasse sie dafür. Und gleichzeitig machen sie mich so traurig dass ich weinen musste als ich meinen Begleiter küsste.
Ich hasse es vor ihm zu weinen. Dass macht es noch schlimmer die Diebe zu mögen. Ich will sie nie mehr treffen, aber ich werde sie jeden Tag sehen, ausser wenn mein Begleiter da ist. Der Beschützt mich von ihnen.

Ich will nicht alleine weiter laufen. Aber momentan stampft er wieder alleine nach vorne. Auf Auf.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 18:53 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An