Nnordy
Vakuum
|
erstellt am 23-11-2011 um 10:18
|
Hallo allerseits, will auch nur mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben... Gehts allen soweit gut oder hat Euch schon die erste Erkältungswelle dahingerafft? Uns gehts so einigermaßen, die kleine Maus hat derzeit ein paar Probleme und wird morgen geimpft, ich kämpfe ab und an mit den Nachwirkungen vom Kaiserschnitt und hab am 1. Dezember endlich wieder einen Termin bei meiner Ärztin, um einen weiteren Termin für eine Bauchspiegelung auszumachen. Die Hypothese lautet, daß es Verwachsungen sein könnten (ist bei vielen Kaiserschnitten so), und mir machen die mindestens 2x die Woche arge Probleme. Die Schmerzen sind so in etwa vergleichbar mit den Wehen, ist echt alles nicht toll. Dann muß ich nochmal unters Messer und habe anschließend hoffentlich eine Weile Ruhe. Ganz ehrlich: Ich verstehe Leute nicht die auf Wunsch einen Kaiserschnitt wollen. Klar ist so eine GEburt echt kein Spaziergang, aber die Verletzungen nach einer spontanen Geburt sind irgendwann mal weg - mit diesem Verwachsungsmist kann man sich noch Jahre oder Jahrzehnte rumquälen. So was Blödes aber auch...
Ich bin auch mal gespannt wie es hier bei uns mit Strom aussehen wird, leider verbrauchen wir mittlerweile - naturgemäß - viel mehr Strom, allein schon weil die WAschmaschine derzeit mindestens 3 Mal pro Woche läuft. Das kleine Mädchen versaut einfach jeden Tag eine Garnitur, dazu kommen Berge von Spucktüchern, Lätzchen und so'n Kram, ganz zu schweigen von unser vollgespuckten oder Pastinaken-/KÜrbis-/Möhren-bekleckerten Klamotten. Allerdings war ich noch nie so dankbar für die Errungenschaften der modernen WAschmittelforschung wie heute - selbst aus dem Schwarz gehen die Milchflecken 1A raus. 
So, und nun einfach mal viele Grüße in die Runde, laßt es Euch gutgehen und habt warme Gedanken in dieser kalten Zeit!
the mighty Chinchilla-Kacksack, the one and only Chinchilla-Diva, world's famous Destroyer of all things possible, Über-Mama von vier niedlichen Nachwuchs-Zerstörern (*2005, *2006, *2007, *2008), Gefährtin (und manchmal auch Hausdrache) von Foggy.
Foggy (24.2.2005 - 18.6.2012)
unglaublich lieber, verschmuster und hin und wieder treudoofer Fellball, Weltmeister in Sandbad-Demonstrationen und Hoch-Weit-Sprung.
Nico (26.4.2008 - 23.11.2012)
Wüster und seinem Papa in Sachen Schusseligkeit in nichts nachstehender kleiner Kacksack, Energiebündel und Kämpfer bis zur letzten Sekunde.
Hugin (5.9.2007 - 13.6.2013)
Neugieriger, scheuer und dennoch sanftmütiger kleiner Fellball, Hochsprungmeister, Sandbadrekordhalter, tapferster aller Kämpfer und Ebenbild seiner Mama.
Rest in peace. Ihr fehlt mir.
Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.
Explore. Dream. Discover.
(M. Twain)
"To do is to be." - Platon
"To be is to do." - Kant
"Do be do be do." - Sinatra
... Phoenixbaby im Aschehaufen...
IP: Gespeichert
|