: German Gothic Board : - Basilikanten und andere Geschöpfe
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Freundeskreise > Basilikanten und andere Geschöpfe

Seiten (33): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
SisterNajade
Senior Member

Old Post erstellt am 06-12-2011 um 21:02 Füge SisterNajade zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von SisterNajade anzeigen Mehr Beiträge von SisterNajade finden SisterNajade eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alles über 20°C ist für mich brüllende Hitze, also bin ich hier oben ganz glücklich^^
Finnisch ist mit Ungarisch und Estnisch verwandt & alles andere als einfach.
Jeder in meinem Sprachkurs hat sich sicher schon 70 Mal die Frage gestellt, warum wir nicht nach Schweden gegangen sind. Auch kalt und nette Leute, aber die Sprache ist nicht so...fies.

IP: Gespeichert

Heph
Fuchs im Hasenkostüm (resident Gothen Furry)

Old Post erstellt am 07-12-2011 um 01:41 Füge Heph zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Heph anzeigen Heph eine eMail schicken Mehr Beiträge von Heph finden Heph eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weis einer von euch wo ich LEDs in den Lichtfarben 6400K und 2700K günstig und auf rolle herbekomme? Es müssen nicht die teueren Highpower-LEDs sein.

Odi ich hab dich und die mit der eigenen stromversorgung nicht vergessen. Ich stelle grad so ein zwei Möglichkeiten zusammen.

Mir wurde letztens von einer Frau das Fell über die Ohren gezogen und ich muss sagen dieses Hasenkostüm ist echt gemütlich.

----------

Nachtwelten geht den weg alles Irdischen. Wird es ein neues Geben? Ich weis es nicht. Schön wärs.

Lord_Fallerton
Single

Old Post erstellt am 07-12-2011 um 02:51 Füge Lord_Fallerton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Lord_Fallerton anzeigen Mehr Beiträge von Lord_Fallerton finden Lord_Fallerton eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schon mal bei Conrad probiert?

Heph

Old Post erstellt am 07-12-2011 um 03:30 Füge Heph zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Heph anzeigen Heph eine eMail schicken Mehr Beiträge von Heph finden Heph eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke das sind noch nicht ganz die Birnen die ich suche ich werde aber mal weiter schauen. Da ich ja ein bisschen löten kann *hust* wollte ich mir einfach mal ein passendes Pflanzenlicht mit Netzwerkanschluss aufbauen und da sind LEDs vom stromvebrauch her Unschlagbar und dank PWM auch einfach zu Steuern.

Mir wurde letztens von einer Frau das Fell über die Ohren gezogen und ich muss sagen dieses Hasenkostüm ist echt gemütlich.

----------

Nachtwelten geht den weg alles Irdischen. Wird es ein neues Geben? Ich weis es nicht. Schön wärs.

Odessa
rettungslos in Tirol verliebt

Old Post erstellt am 07-12-2011 um 09:40 Füge Odessa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Odessa anzeigen Mehr Beiträge von Odessa finden Odessa eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Malin: dito. Wenns hier mal überhaupt 20 Grad hat bei uns im Tal, was meist nicht VOR September der Fall zu sein scheint in den letzten vier Jahren, dann wirds uns schon viel zu warm. 22, 23 Grad geht grad noch so, aber wenns echt mal an einer Handvoll Tagen über 25, gar 30 Grad warm wird - uferlos. Dadurch daß wir hier alle zwei Kilometer irgendeinen Fluß, einen Wasserfall und jede Menge riesiger Seen haben, ist es extremst feucht... und was landschaftlich so reizvoll und schön ist ("Bei Euch, das ist echt Norwegen nur in Deutschland und mit besserem Essen und Bier" nannte es mal ein Bekannter, der in Norwegen lebt), ist dann ein Fluch, weil es gleich recht schwül wird. Aber nachdem es nur im Schnitt fünf Tage im Jahr sind, wo wir diese Temperaturen erreichen und es selbst dann spätestens abendsd das übliche Hagelgewitter gibt mit Abkühlung auf dann 0 bis 4 Grad, ists echt zu ertragen. Ich würde eingehen in Bundesländern, wo es streckenweise über Wochen nicht regnet und es von Ende März bis September durchgehend über 16, 17 Grad hat... das ist die Temperatur, bei der wir hier in den Bergen ins Freibad gehen, weils uns schon fast zu warm ist.

Das finde ich übrigens immer wieder faszinierend zu sehen, wie sehr Menschen von der Landschaft und ihrem Klima geprägt werden. Marinus, aus Hannover kommend, war am Anfang furchtbar verfroren, bibberte schon rum wenn es noch warme 10 Grad hatte. Wir Einheimischen liefen im Sommerkleid und barfuß, die Kinder in Badehosen - und Marinus neben mir in Strickjacke und mit Socken an. Jetzt, knappe 2 Jahre später (solange lebt er schon hier), ist er es, der bei 12 Grad sagt "Angenehm" und in offenen Schuhen und kurzärmeligem Hemd rumläuft. Und wenn es 25 Grad hat, flüchtet er sich in unseren stets nie wärmer als 18 Grad seienden Hof :-).

Replique... doch nicht Mafia, tztz... einfach nur "Familie". Und die fährt nun halt mal in den schwarzen gepanzerten Limousinen und hat diese Typen drin, die unter ihren schwarzen Jacketts diese Ausbeulung haben, und die schwarzen Sonnenbrillen brauchts halt auch wirklich bei diesem Schnee und seinem blendenden Weiß. Alles ganz harmlos, "ey isch schwöre!"

Karin, Fledermausland ist auf jeden Fall ein Ausdruck, den ich mir merken werde. Wir haben in unserer Scheune Fledermäuse, ich liebe die kleinen Knutschis so sehr... ihre zarten Flügelchen, und die goldigen Gesichter...

So, Camillos Augentropfen sind wieder fällig. Weiterhin hoffen wir, daß das Auge wirklich drinbleiben kann, und er vor allem dann auch zurechtkommt mit seiner Blindheit auf dieser Seite und daß er keine Schmerzen mehr hat. Müden (Schlaf wird überwertet, ich weiß, mehr als 11 Stunden in vier Nächten ist einfach Luxus, und vielleicht erlebe ich ja doch nochmal, daß auch ich diesen Luxus wieder mal erleben darf, mein Herz und mein Kreislauf wären zumindest dankbar *zyn*) Gruß an Euch Alle!

Odessa

Old Post erstellt am 07-12-2011 um 09:45 Füge Odessa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Odessa anzeigen Mehr Beiträge von Odessa finden Odessa eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

und vielleicht erlebe ich ja doch nochmal, daß auch ich diesen Luxus wieder mal erleben darf,
-----

Ja genau. Deutsche Sprache schwere Sprache. Satzbau und Grammatik und Sinnhaftigkeit: 6+ .

Ich glaube, ich sollte erst mal was Essen und Trinken.

Heph, wegen Stromerzeugung: hast Du jetzt schon die Handvoll Sklaven, die man einsetzen könnte für Laufräder oder so? Wir haben soviel Drecksnazis in diesem Land, da könnte man doch echt ein paar für wenigstens was Sinnvolles benutzen, indem man sie z. B. in Laufräder stellt, wo man ihnen vorne ein Hakenkreuz hinhängt dem sie ohnehin blind hinterherdackeln... also ich finde das irgendwie echt ausbaubar.

Aber ich weiß ich weiß, dann kommt gleich wieder mein eigener Verein (amnesty) und labert was von Menschenrechten und -würde, Mist aber auch, nicht mal mehr anständige Sklavenhaltung ist erlaubt heutzutage, pfff, bei diesen kommunistischen liberalen Demokratensweicheiern *meckernd ab*

#

(ich erspar mir den "nur Spaß"-disclaimer in voller Länge *G*)

Lord_Fallerton
Single

Old Post erstellt am 07-12-2011 um 20:17 Füge Lord_Fallerton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Lord_Fallerton anzeigen Mehr Beiträge von Lord_Fallerton finden Lord_Fallerton eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin jetzt auf dem Weg in meine Lieblings-Disco. Euch allen einen schönen Abend noch.

Alte Pizza
DiplomPlattenwerferin

Old Post erstellt am 07-12-2011 um 23:34 Füge Alte Pizza zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Alte Pizza anzeigen Mehr Beiträge von Alte Pizza finden Alte Pizza eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Odessa

ich hoffe ja, daß wir es wenigstens jetzt am 3. Januar wirklich schaffen, uns endlich mal (wieder) mit eljara, death-rose und Alte Pizza zu treffen in München.

Wenn der Weihnachtsmann es gut mir meint, geht es auf Deutschlandreise Anfang nächsten Jahres. Allerdings in die nördliche Richtung.

Mit dem 3. Januar wird es wahrscheinlich eher spontan entschieden.

Lord_Fallerton
Single

Old Post erstellt am 08-12-2011 um 02:46 Füge Lord_Fallerton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Lord_Fallerton anzeigen Mehr Beiträge von Lord_Fallerton finden Lord_Fallerton eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Willkommen in diesem Freundeskreis! Genau!

Heph

Old Post erstellt am 08-12-2011 um 09:51 Füge Heph zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Heph anzeigen Heph eine eMail schicken Mehr Beiträge von Heph finden Heph eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo Alte Pizza und herzlich willkommen.

Sagt mal Kinder Bekommt noch jemand folgende Bullshitmeldung?

"Hinweis, für Benutzer OHNE java script:

Du hast innerhalb der Einstellungen Deines Internetbrowsers JavaScript deaktiviert. Um diese Seiten optisch nutzen zu können, wird JavaScript benötigt.

Wenn Du diese Seite nutzen möchtest, schalte Active Scripting ein - bzw. aktiviere JavaScript innerhalb der Einstellungen Deines Internetbrowser. "

In großen Roten Lettern angezeigt? Ich hab nen extra scriptblocker (So das ich scripte nur auf vertrauenswürdigen sites laufen habe) und der ist wie mein Adblocker auf Nachtwelten deaktiviert. Die einstelleungen in meinem FF8 sind so gesetzt das Javascript aktiv ist.

Abgesehen davon bin ich über was gestolpert. Wir hatten vor 2 ode3 Fks mal darüber geredet wie die Industrie und die Medien Bilder von Damen und Herren Manipulieren (ich hatte damals ein Beispiel für Körperproportionen in Bewegt-bildern). Es stellt sich raus das die gar keine echten Models mehr verwenden müssen sondern wie z.b. H&M dazu übergehen komplett computergenerierte Figuren einzusetzen bei denen nur noch ein Kopf draufgeklebt wird. Einen Artickel dazu gibt es hier .

----------

Heph

Old Post erstellt am 08-12-2011 um 09:56 Füge Heph zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Heph anzeigen Heph eine eMail schicken Mehr Beiträge von Heph finden Heph eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Öhhh erklärt mich für blöde aber seit wann Läuft Nachtwelten unter der Domain Nachtwelten.de? Das Forum lief iirc. Über jahre hinweg auf German-Gothic-Board.de

----------

Replique
?

Old Post erstellt am 08-12-2011 um 10:15 Füge Replique zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Replique anzeigen Mehr Beiträge von Replique finden Replique eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hihi, Heph, seit ich es kenne, läuft es unter "Nachtwelten" - das war, sagen wir, Anfang 2009.

Moin, Ihr Lieben.

Heph

Old Post erstellt am 08-12-2011 um 10:29 Füge Heph zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Heph anzeigen Heph eine eMail schicken Mehr Beiträge von Heph finden Heph eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oo dann frag ich mich warum die Adresse aus meinem Scriptblocker rausgefallen sein soll.

Ehrlich mal das Forum selbst lief doch immer als Unterseite unter German-Gothic-Board.de und das ist auch die Adresse in meinem Blocker gewesen die auf der Whitelist steht. Nur die Portalseite hatte nachtwelten.de als "Alternativ-adresse" soll heißen du kannst das Portal über German-Gothic-Board.de als auch Nachtwelten.de erreichen.

Egal ich hab meinen Blocker gefixt soll heißen das Forum verhält sich wieder wie sie soll.

----------

Odessa

Old Post erstellt am 08-12-2011 um 10:29 Füge Odessa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Odessa anzeigen Mehr Beiträge von Odessa finden Odessa eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für Ascaron/fortgesetzt vom Schreiraum: dito, sobald es unter 5 Grad wird und ich sitzen muß, wie hier im Büro, frierts auch mich, ist aber ganz normal denk ich. Hilft aber nix, wir haben hier nunmal den Rechner/Anschluß, wo dsl ohne ständige Abbrüche funzt, und dann wird in Decken, Socken und Handschuhe gehüllt die Arbeit getippt, Stromheizer sind einfach zu teuer im Verbrauch. So hat halt auch das Paradies (lagetechnisch) seine 1-3 Negativpunkte, aber irgendwas ist überall und immer, und das nehmen wir dann gerne in Kauf bei den sonstigen Pluspunkten hier:-)

Replique... danke für die PN. Fühl Dich mal zurückgedrückt :-)

Pizza, bisher wissen wir auch noch nicht sicher, ob es hinhaut. Eljara müssen wir, sobald wir jetzt abends mal ne Stunde "Luft" haben vor nachtschlafener Zeit, endlich anrufen und das mit ihr "festmachen". Death-rose ist glaub ich so gut wie sicher, und Du und stonie kommt halt einfach dazu wenn es sich bei Euch Beiden ausgeht. Er fährt ja von Österreich aus an, wenn er heimfährt Richtung Sachsen (oder wars Thüringen? *g*), und kommt somit eigentlich direkt an München vorbei. Nur - er fährt glaube ich ja schon vor Weihnachten los, und dann wärs vielleicht eher der Rückweg bei ihm und ob der am 3. ist... auch: müssen wir noch abklären :-)

Falli, ich hoffe der Abend war fein und Dir läuten nicht (mehr) die Ohren;-)

Heph, mir zeigt es nie was an, kein popupzeugs, keine Hinweise, gar nix.

Eiligen Gruß in die Runde aus dem 1-Tages-Wochenende mit dann immer nur kurzen *zyn* 4-5 Stunden Onlinevorlesungsgerödel, SEO-Schreibaufträgen, meinen Schreibaufträgen, Hasenstall weiter winterfest machen (dieser Stall ist eine ewige Baustelle, schon wieder ist irgendwas an der Tür undicht und wir müssen mit Holzspachtel und Brettern "nachbessern") - langweilig wirds uns echt nie, das ist schon mal klar. Aber da ja ohnehin rostet, wer rastet, setzen wir garantiert nie Rost an :-)

Kildare
the kindly one

Old Post erstellt am 08-12-2011 um 12:43 Füge Kildare zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Kildare anzeigen Mehr Beiträge von Kildare finden Kildare eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ilo, schön daß es Eurem Langohr zumindest halbwegs geht. Ich klopfe dann mal auf den Schreibtisch und drücke ihm alle vorhandenen Daumen.

Kälte und Wärme - vertrage ich eigentlich beides ganz gut, wobei ich mich an Kälte gewöhnen muss, die darf aber nicht nass sein.

Ich muss gestehen, daß mich die Vorgehensweise von H&M nicht besonders schockieren kann. Der Unterschied zwischen einer bis zur Unkenntlichkeit und teilweise anatomischen Unmöglichkeit gephotoshopten Abbildung einer Frau und einer gleich komplett computergenerierten macht's dann auch nicht mehr. Photoshop ist so gar noch etwas hinterhältiger. Mir war immer bewusst, dass Final-Fantasy-Charaktäre und Lara-Croft irgendwelche Maße darstellen, die so in der Realität eben nicht zu erreichen sind. Mir wurde aber erst später klar, wie viel auch an eigentlich schon sehr schönen Frauen wie Halle Berry im Nachhinein noch retuschiert wird, so daß hier die Illusion entstehen konnte, so ein Aussehen sei menschenmöglich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 03:11 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (33): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An