: German Gothic Board : - Basilikanten und andere Geschöpfe
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Freundeskreise > Basilikanten und andere Geschöpfe

Seiten (33): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
SisterNajade
Senior Member

Old Post erstellt am 10-12-2011 um 15:22 Füge SisterNajade zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von SisterNajade anzeigen Mehr Beiträge von SisterNajade finden SisterNajade eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Heph
Ich hab mir gedacht nächste Woche mach ich mir mit Schafskäse gefüllte Paprika hat jemand einen schönen Vorschlag was noch alles in die Füllung kann?

Mit ner Mischung aus Reis und kleingeschnittener, angebratener Aubergine, Mais und (Kräuter)Frischkäse, Dinkel, Kartoffelbrei, Erbspüree....

IP: Gespeichert

Heph
Fuchs im Hasenkostüm (resident Gothen Furry)

Old Post erstellt am 10-12-2011 um 15:39 Füge Heph zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Heph anzeigen Heph eine eMail schicken Mehr Beiträge von Heph finden Heph eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Reis habe ich da :3, ich glaub ich werd auch ein paar Tomaten vermanschen. Das mit dem Kräuterfrischkäse ist bestimmt auch lecker. Nur Auberginen und Oliven kann ich nicht ab XD

Danke dir meine Liebe :P

Ich muss zugeben bei karins letztem post hab ich auch über ne stunde gebraucht XD

Mir wurde letztens von einer Frau das Fell über die Ohren gezogen und ich muss sagen dieses Hasenkostüm ist echt gemütlich.

----------

Nachtwelten geht den weg alles Irdischen. Wird es ein neues Geben? Ich weis es nicht. Schön wärs.

eine Andere
Senior Member

Old Post erstellt am 10-12-2011 um 17:41 Füge eine Andere zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von eine Andere anzeigen Mehr Beiträge von eine Andere finden eine Andere eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und ich dachte immer, es läge nur an meiner Sauklaue, das mich keiner versteht

Was auch toll zu Paprika passt, ist Brokkolie+Cashewkerne+Zwiebel+ je nach Geschmack auch frische Pilze.

Arschlocherlebnis des Tages:

Auf der schmalen,kurvigen Landstraße die sich hier durch den wildreichen Wald schlängelt einen Drängler am A...- bei Tempo 90 !!... nachdem ich kurz die Bremse getippt habe - ist der mir grade bis fast vors Haus gefolgt - um dann gut sichtbar zu wenden.. Feigling

Replique
?

Old Post erstellt am 10-12-2011 um 19:18 Füge Replique zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Replique anzeigen Mehr Beiträge von Replique finden Replique eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lord_Fallerton
Autsch!

Wo Du gerade in so toller A****laune bist.... kleine Steilvorlagenstory gefällig?

Nachrichtensystem bei Myspace
Typ: Könnte ich Sie mal was wegen der (...) Kleider fragen?
ich: Bitte fragen Sie!
Typ: Würdest Du mir eins der Kleider verkaufen? Ich zahle, was Du willst.

Karin: Aussteigen, Hund zücken und fragen, ob was is....

Soljanka kennt hier jeder? Wie schön! Es sind zwei Töpfe geworden. Weil ich keine Veggie bin, mit Hackzeugs und allem Schinkenartigen, das ich so dahatte. Resteessenartig, wie ich es von früher kenne.

Paprika mit Reis und Kräuterkäse ist extreeeeeem lecker. Am besten mit einer supercremigen Soße dazu. Ich mag es cremig, fettig und sahnig. Besonders jetzt in dieser bibberigen Kälte. Tomaten und Feta plus Kräuter stell ich mir auch superschön vor. *aufschreib*

Stofftiere in der Größe sind im Spielzeugladen gekauft sogar wahrscheinlich billiger als selbst hergestellt. Ich sah vor ein paar Tagen Viecher in einem der gängigen Supermärkte (Lidl oder Netto... unsicher), aber auch nur so groß wie ich und keine zwei Meter. Sorry, Ritterheph.

eine Andere
Senior Member

Old Post erstellt am 10-12-2011 um 19:43 Füge eine Andere zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von eine Andere anzeigen Mehr Beiträge von eine Andere finden eine Andere eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

*kicher* Ich sehs vor mir : --. kleine dicke rothaarige Frau mit Schlapphut und einem Babyblau bemäntelten und erbärmlich bibbernden (weil unter 25°C) "Kampfhündchen" unterm Arm geklemmt die wutschnaubend über die Straße stapft... sehr beeindruckend "verpiss dich, oder ich werf den Hund nach dir!!" *pruust*

Replique
?

Old Post erstellt am 10-12-2011 um 20:57 Füge Replique zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Replique anzeigen Mehr Beiträge von Replique finden Replique eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

nur kurz hier für die liebe Nitro

Don't die before I do

Lord_Fallerton
Single

Old Post erstellt am 10-12-2011 um 21:49 Füge Lord_Fallerton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Lord_Fallerton anzeigen Mehr Beiträge von Lord_Fallerton finden Lord_Fallerton eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Replique
Nachrichtensystem bei Myspace
Typ: Könnte ich Sie mal was wegen der (...) Kleider fragen?
ich: Bitte fragen Sie!
Typ: Würdest Du mir eins der Kleider verkaufen? Ich zahle, was Du willst.

Damit hat er sich die Schlinge um den Hals gelegt.

@Nitro: Die Sache will's, die Sache will's, mein Herz!

Nitroglycerin
zuverlässige Absturzdelikatesse

Old Post erstellt am 11-12-2011 um 09:39 Füge Nitroglycerin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Nitroglycerin anzeigen Mehr Beiträge von Nitroglycerin finden Nitroglycerin eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Replique
nur kurz hier für die liebe Nitro

Don't die before I do

Ahh, das kenn ich doch. Na klar ^^ Ich hab nur nicht so schnell geschalten am Telefon.

Gestern war es mal wieder ganz deutlich zu spüren, was uns beide ausmacht. Schade, dass wir einfach nicht mehr soviel Zeit haben wie früher. Andererseits zeigt mir es aber auch, dass es sich niemals ändern wird zwischen uns. Egal wie lang wir uns manchmal nicht hören...die Intensität und Nähe läßt nicht nach. Das Band zwischen uns, das Verstehen, das Lachen. Das ist beruhigend zu wissen und tut so gut. Ich hab dich so lieb.

Ich wünsch dir einen ganz besonders angenehmen Sonntag..je nach dem, wie dein angenehm so aussieht =P und
Vergissmeinnicht

@ Falli
William Shakespeare´s "Othello" ^^

Replique
?

Old Post erstellt am 11-12-2011 um 09:59 Füge Replique zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Replique anzeigen Mehr Beiträge von Replique finden Replique eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von eine Andere
*kicher* Ich sehs vor mir : --. kleine dicke rothaarige Frau mit Schlapphut und einem Babyblau bemäntelten und erbärmlich bibbernden (weil unter 25°C) "Kampfhündchen" unterm Arm geklemmt die wutschnaubend über die Straße stapft... sehr beeindruckend "verpiss dich, oder ich werf den Hund nach dir!!" *pruust*

Ein absolut geniales Bild. Man könnte es in eine Weihnachtsstory einbauen (wir, d.h. die Kitze und ich) sahen vorgestern die Muppets Weihnachtsgeschichte.

und doch kann ich mir irgendwie vorstellen, dass der Typ Angst kriegt....

Nitro, Schatz. "Gestern war es mal wieder ganz deutlich zu spüren, was uns beide ausmacht. Schade, dass wir einfach nicht mehr soviel Zeit haben wie früher. Andererseits zeigt mir es aber auch, dass es sich niemals ändern wird zwischen uns. Egal wie lang wir uns manchmal nicht hören...die Intensität und Nähe läßt nicht nach. Das Band zwischen uns, das Verstehen, das Lachen. Das ist beruhigend zu wissen und tut so gut. Ich hab dich so lieb." Mehr bleibt nicht zu sagen. *unterschreib*

Danke für den Link. Es hat dieselbe Qualität wie der besagte Vollmond.... aber:
böse Mädchen weinen nicht

Guten Morgen, Nachtwelten.

Wo bist Du, Ilo?

Lord_Fallerton
Single

Old Post erstellt am 11-12-2011 um 16:11 Füge Lord_Fallerton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Lord_Fallerton anzeigen Mehr Beiträge von Lord_Fallerton finden Lord_Fallerton eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Stehen die Zeichen schon auf Sturm im Lande Nitro?

Guten Morgen Nachtwelten!

Nitroglycerin

Old Post erstellt am 11-12-2011 um 16:13 Füge Nitroglycerin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Nitroglycerin anzeigen Mehr Beiträge von Nitroglycerin finden Nitroglycerin eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

<schweigender Weise unter euch weilend, mitlesend, an euch denkend und Kuchen backend>

War das nicht eine tolle Nacht gestern, Vollmond und sternenklar? Ich habs sehr genossen und war lange auf.

Nitroglycerin

Old Post erstellt am 11-12-2011 um 16:14 Füge Nitroglycerin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Nitroglycerin anzeigen Mehr Beiträge von Nitroglycerin finden Nitroglycerin eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

edit://

Zitat:
Original geschrieben von Lord_Fallerton
Stehen die Zeichen schon auf Sturm im Lande Nitro?

Guten Morgen Nachtwelten!

Nein MyLord, wieso sollte das auch so sein ? ^^

Lord_Fallerton
Single

Old Post erstellt am 11-12-2011 um 16:18 Füge Lord_Fallerton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Lord_Fallerton anzeigen Mehr Beiträge von Lord_Fallerton finden Lord_Fallerton eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es könnte so sein, wenn der Herr Wochenendurlauber wieder heimgekehrt ist.

Nitroglycerin

Old Post erstellt am 11-12-2011 um 16:25 Füge Nitroglycerin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Nitroglycerin anzeigen Mehr Beiträge von Nitroglycerin finden Nitroglycerin eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal schauen, mein Gemüt ist heute irgendwas zwischen Elefant und Zweifingerfaultier

Und wie stehn bei dir so die Aktien ?

Lord_Fallerton
Single

Old Post erstellt am 11-12-2011 um 16:32 Füge Lord_Fallerton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Lord_Fallerton anzeigen Mehr Beiträge von Lord_Fallerton finden Lord_Fallerton eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich muss mein Hirn noch sortieren, bin ja grad erst aufgewacht. Die Zeichen stehen hier auch auf Faultier, Kaffee trinkend.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 08:26 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (33): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An