: German Gothic Board : - Basilikanten und andere Geschöpfe
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Freundeskreise > Basilikanten und andere Geschöpfe

Seiten (33): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Odessa
...

Old Post erstellt am 13-12-2011 um 09:10 Füge Odessa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Odessa anzeigen Mehr Beiträge von Odessa finden Odessa eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Guten Morgen all die Leute, die noch mit mir reden (dürfen) *g*,
Replique mein Bambi-Schnuffi-Hasi-Mausi-Schatzi-Knutsche-Knuffel-Katzerl-Streifenhörnchen-Mankei-Honigbärli *nimm das, Demion in der eindeutig anderen Gegend, und frag nochmal WAS das ist - grins* ... ich hoffe, Du hast die Handwerker gut im Griff und daß sie nicht zu lange brauchen, und Dich nicht zu sehr nerven. Wegen Chalets in den Bergen - uns fehlen nur noch die 2 Millionen, die es dafür braucht... sobald wir die haben, wird eines dieser geilen Hüttenschnittchen gekauft, ich schlage Zillertal vor, Kitzbühel, oder Südtirol irgendwo bei Bozen oder Meran . Und natürlich nur mit zwei Bädern, wovon dann eines mit whirlpool und wellness-Oase ist und das andere mit freistehender "Löwentatzen"-Badewanne und jeeeder Menge (unechter) Felle und Pelze auf einem Podest, auf dem diese Wanne steht.

Orgien ...

Karin, das ist ja mal geil, von wegen der Spruch! Und wegen Kampfhund - kannst Du den nicht mal Replique leihen? Da gibt es bei ihr ja so eine gewisse Kollegin, intrigant, verschlagen, hinterfotzig, boshaft, neidgallig und im Dauermobbingmodus durch fies verbrämte Anspielungen und feige Verbalattacken.. wobei: wenn Dein Hund da reinbeißt, holt er sich noch eine Ignoranteninfektion oder eine Bosheitskolik

Fallerton, schwarzer Mann: so ist es richtig . Böse sein und sich dabei gut fühlen. Das klingt so dermaßen geil nach Werbespot, daß wir jetzt nur noch eine Firma bräuchten, die uns das für 2 Millionen abkauft. Chalet, ich erinnere... ;-)

IP: Gespeichert

Replique
?

Old Post erstellt am 13-12-2011 um 09:27 Füge Replique zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Replique anzeigen Mehr Beiträge von Replique finden Replique eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hmpf. Letzte Woche drängelte der Handwerkertyp noch wegen 8 Uhr, ich ihn vertröstet auf 9 Uhr und nu ist er immer noch nicht da. Dafür der Architekt, den ich vorm C am liebsten mit S schreiben würde. Er erzählte mir vor ein paar Jahren, als eine Pfütze im (anderen) Keller stand, es läge an meinem LÜFTUNGSVERHALTEN!!! Nee, Herr Architekt, das ist die böse Wolke, die böse Leute über ihrem Kopf mit sich rumschleppen. Und weil böse Leute immer im Keller die Katzen schlachten, entlud sie sich dort.

Ich könnte den Typen von Myspace wegen der zwei Millionen anhauen... was meinste? *träum*

Und Karin, ich bin ehrlich gesagt ziemlich froh, dass es keine Verhaltenstests und Stempel und wasauchimmer für Katzen gibt.

Odessa
...

Old Post erstellt am 13-12-2011 um 09:51 Füge Odessa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Odessa anzeigen Mehr Beiträge von Odessa finden Odessa eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

"Anhauen" klingt nicht gut. Eher .... kätzisch umschleichen. Umgarnen. Becircen. Die Waffen der Frauen .

Wie war der von mir gestern zitierte Spruch nochmal? Männer haben nur deswegen einen Kopf, damit ihnen eine Frau ihn verdrehen kann. Gibt schlimmere Arten, an Genickstarre zu leiden, find ich...

Nee ist nur Spaß. Bambiweibchen mögen wir ja nicht und berechnende Frauen schon zwei mal ned. Also die gute ehrliche direkte Tour: "Geld her, oder ich mach Dich alle"

Replique
?

Old Post erstellt am 13-12-2011 um 10:00 Füge Replique zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Replique anzeigen Mehr Beiträge von Replique finden Replique eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Joa, ich glaube, einen Typen, der "ich zahl Dir ALLES, was Du willst" schreibt, braucht frau nicht umschleichen....

Als ich die Geschichte D. erzählte, zückte er den Taschenrechner und sagte nur trocken: "1,2 bis 1,5 Millionen reichen, um nicht mehr zu arbeiten. Für Dich." (ich bin sowas von ein Luxusweibchen, jeden Tag ein neues Paar Schuhe, Schmuck und Klamotten im Überfluss. natürlich nur die teuersten Marken, deren Namen ich gerade irgendwie vergessen habe)

Die Frage ist nur, ob der Typ in die Klamotten passt, die er sich ausgesucht hat - es sind selbstgebastelte und auf meine "Größe" geschneiderte *grins*

Odessa
...

Old Post erstellt am 13-12-2011 um 10:41 Füge Odessa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Odessa anzeigen Mehr Beiträge von Odessa finden Odessa eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Okay, das ist der einzige, wirklich einzige, Punkt, wo wir nicht eine Symbiose sind - ich kann mit Schuhen, Kleidung, Schmuck etc. so gar nichts anfangen... aber das macht ja auch gar nix. Denn: es bleiben von den 2 Millionen die der Typ zahlen müßte und wenn wir eine Bergvilla nehmen würden für nur 800.000 Euro (dann halt nur mit einem Bad, einem whirlpool, einer Sauna und 8 Zimmern statt 14), ja noch genug Penunzen übrig, die Du allein für Klamotten ausgeben könntest und Daniel und ich dann für unsere "kleinen Liebhabereien", sobald wir unserem Tierheim ein großes Areal gekauft hätten/das wäre alleroberste Priorität:

www.autohintergrundbilder.de/wp-con.../2010/12/3x.jpg

http://1.bp.blogspot.com/-kn_AKNr6b...s1600/Ambre.JPG

http://www.grazia.it/var/ezflow_sit...i_hg_full_l.jpg

http://s03.trixum.de/upload2/c/J/cJ...nPT0OYxbIFa.jpg

http://www.mamilade.at/img/img.3095.jpg

Hmm ich sehe .... der "Rest" dürfte nicht reichen, allein schon weil das Areal fürs Tierheim hier gut eine halbe Million verschlingen dürfte. Hmmmm..

Hast der Typ mit dem "alles zahlen" noch einen Bruder, vielleicht? Oder eine Zwillingsschwester? ;-)

Replique
?

Old Post erstellt am 13-12-2011 um 10:52 Füge Replique zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Replique anzeigen Mehr Beiträge von Replique finden Replique eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Öhm... hab ich auch den Smiley hier vergessen: "(ich bin sowas von ein Luxusweibchen, jeden Tag ein neues Paar Schuhe, Schmuck und Klamotten im Überfluss. natürlich nur die teuersten Marken, deren Namen ich gerade irgendwie vergessen habe)"? *lach*

Zugegeben wär ich auch nicht unempfänglich für bestimmte "Kleinigkeiten". Riesengrundstück, Wald dabei. Riesenhaus. PERSONAL (zum Badputzen zum Beispiel). Pferde. Condor. Noch mindestens eine Katze. Eine Ratte. Platz ohne Ende. Licht überall. Farben um mich drumherum. Einen Knopf, der mich nach Belieben zwischen Winter und Sommer hin- und herschalten lässt - ohne Frühling oder Herbst. Ein Gerät, das die Geräusche aus meinem Kopf rauszieht.

Luxusweibchen halt.

Odessa
...

Old Post erstellt am 13-12-2011 um 11:09 Füge Odessa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Odessa anzeigen Mehr Beiträge von Odessa finden Odessa eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Engelin, ich dachte mich zu erinnern, daß wir beide dahingehend Luxusweibchen wären "wenn wir es denn dicke hätten", DASS wir immer nur die besten und leider auch teuersten Dinge mögen würden, geht es um rein materielles wie eben Häuser, Autos, edle Steinchen (nicht unbedingt als Schmuck, auch einfach nur zum Anschauen auf einem Samttablett oder so)... Aber stimmt, jetzt wo ich den Zusammenhang vor allem zu D. s Bemerkung "erfasse" und ja weiß, wie bescheiden Du lebst, ähnlich wie ich - ja, da wäre eher ein zynsmiley angebracht gewesen.

Ja, Farben und Licht. Und immer Sonne. Ich habe seit Jahren viel zu wenig davon und könnte zwei Jahre am Stück nur Sommer - heißt: maximal 20 Grad, blauer Himmel, eine leichte Brise und jaa keine Schwüle - haben, mit jedem 3. Tag einem schönen, ca. 17 Minuten dauernden Gewitter mit mäßigem Regenguß.

Tiere, alle armen gequälten Tiere dieser Welt, die ich um mich haben dürfte um ihnen zu dienen, als einfach nur jemand der für sie da ist und sie in Ruhe leben läßt, in Sicherheit. Eselchen, zerschundene Lasttiere. Ochsen und Pferde. Schafe, Ziegen, Ferkelchen, Kühe, Hühner, Gänse, Nager, Vögel, Schildkröten, Schlangen, Bären und andere "Zirkustiere", einfach alle.

Altenheime, die den Namen verdienen. Keine "Verwahranstalten" für würdige ergreiste Menschen, wo sie nur noch "abgefüttert und alle 2 Stunden in ihren Betten gewendet" werden. Behinderten- und Pflegeheime, wo jedem Patienten ein eigener Pfleger zur Verfügung steht. Kinderheime, wo das Personal die "Ersatzfamilie" ist und wo niemand den kleinen Schätzen etwas antut. Flüchtlingsheime, die keine "Containerlager" sind, sondern richtige Wohnungen, menschenwürdig.

Und ein großes Gefängnis, zu dessen Schloß ich den Schlüssel bis runter nach Atlantis werfen würde, für all die faschistoiden, rassistischen, imperialistischen und kriegs- und waffengeilen Verbrecher in den Regierungen dieser Welt, die für Öl, Gas oder nur um den eigenen Schwanzkomplex zu kompensieren, einen Krieg nach dem anderen vom Zaun brechen, natürlich immer nur in anderer (unschuldiger) Menschen Heimat.. Hätte ich für fünf Minuten die Macht auf Erden - es müßten sich so einige Leute gaaanz schnell einen anderen Planeten suchen. Ich bin nämlich auch pöhse weil Arschlochkindmenschen gegenüber sowas von unversöhnlich.

poison
symbiont des chaos

Old Post erstellt am 13-12-2011 um 11:58 Füge poison zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von poison anzeigen poison eine eMail schicken Mehr Beiträge von poison finden poison eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

seid gegrüsst

ich bin einfach zu langsam für diese welt ....
herzlichen glückwunsch für creo natürlich auch noch von mir .... besser spät als nie ...

mit einem lieben gruss in die illustre runde

"jage nichts, was du nicht auch töten kannst"

Replique
?

Old Post erstellt am 13-12-2011 um 12:34 Füge Replique zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Replique anzeigen Mehr Beiträge von Replique finden Replique eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hach, Luxus ist was Feines, Ilo. Um ehrlich zu sein, versteh ich da die begüterten Frauchen nie so richtig. Wo ist denn bitte der Unterschied zwischen einer braunen (!) Handtasche von Prada mit Goldzeugs dran und einer von Hermes mit Goldzeugs dran.... überhaupt.... schon die Art, wie sie die Handtaschen tragen. Arm angewinkelt. Sowas von albern. *fies grins*

Und ohhhhhh, Edelsteine! Ich liebe Edelsteine. Diamanten jetzt nicht so sehr, aber (soweit als edel zu bezeichnen) Hämatit und Tigerauge. Rosenquarz und Jade. Rubin sowieso. Smaragde. Auf Sammet, mit Beleuchtung und klassischer Musik im Hintergrund.... *schwelg*

poison, Schatz. Wenn Du jetzt schreibst, bist Du heut Abend in der Arbeit? (sag bitte: "nein, ich hab heut frei") - ich hatte auf ein Telefonat gehofft. *mit Ettaler Glühwein lock*

Der Anputzer war noch immer nicht da. Da kann ich mich schon mal darauf einrichten, im Wohnzimmer zu nächtigen - zu Weihnachten, mein ich. Yeah.

Demion
gone

Old Post erstellt am 13-12-2011 um 12:46 Füge Demion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Demion anzeigen Mehr Beiträge von Demion finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Bambi-Schnuffi-Hasi-Mausi-Schatzi-Knutsche-Knuffel-Katzerl-Streifenhörnchen-Mankei-Honigbärli

was ist das?

ernsthaft.......woanders wären das fast alles Begriffe für was zum Essen

demnach wäre Replique was zum Essen??

Replique
?

Old Post erstellt am 13-12-2011 um 12:49 Füge Replique zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Replique anzeigen Mehr Beiträge von Replique finden Replique eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heyho, Du kennst doch den Spruch: man kann alles essen, manches aber nur einmal....

Demion
gone

Old Post erstellt am 13-12-2011 um 12:59 Füge Demion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Demion anzeigen Mehr Beiträge von Demion finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

tja nen Versuch wär es wert.......und ich hab grad eh Hunger

Replique
?

Old Post erstellt am 13-12-2011 um 13:06 Füge Replique zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Replique anzeigen Mehr Beiträge von Replique finden Replique eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Den Spruch kenn ich hauptsächlich von meinem Großvater, der ihn anbrachte, wenn er mit mir im Wald auf Pilzsuche war. Am schönsten sind ja die Fliegenpilze, nicht wahr?

passend dazu: Kasperpop

Guten Appetit, Nachtwelten.

Demion
gone

Old Post erstellt am 13-12-2011 um 13:14 Füge Demion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Demion anzeigen Mehr Beiträge von Demion finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

bei mir zu Hause galt ehr......"Was der Bauer ned kennt, frisst er ned"

Replique
?

Old Post erstellt am 13-12-2011 um 13:21 Füge Replique zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Replique anzeigen Mehr Beiträge von Replique finden Replique eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wir sind - wie Großvater immer sagte - ALTDEUTSCHER LANDADEL - und Adel weiß nicht, was Bauern tun oder nicht *hochmütig guck*. [Dummerweise versteht diesen Ausdruck nur derjenige richtig, der die erste Hälfte meines Nachnamens kennt]

Memo an mich: ganz viele Smileys einfügen, damit keine Missverständnisse aufkommen

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 04:42 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (33): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An