: German Gothic Board : - Basilikanten und andere Geschöpfe
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Freundeskreise > Basilikanten und andere Geschöpfe

Seiten (33): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Demion
gone

Old Post erstellt am 13-12-2011 um 21:34 Füge Demion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Demion anzeigen Mehr Beiträge von Demion finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

das mit den Augenbrauen zieht bei mir ned

IP: Gespeichert

Replique
?

Old Post erstellt am 13-12-2011 um 21:37 Füge Replique zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Replique anzeigen Mehr Beiträge von Replique finden Replique eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na denne.

poison
symbiont des chaos

Old Post erstellt am 13-12-2011 um 21:57 Füge poison zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von poison anzeigen poison eine eMail schicken Mehr Beiträge von poison finden poison eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

guten abend

hi du andere
du kannst also auch so liebevoll mit deinem gemahl umgehen .... respekt und meine absolutes wohlwollen für meinen lacher des abends ...

liebe odessa
die bilder sind ja ein weiteres mal einfach nur entzückend ... allerdings reizen mich nach wie vor die fledermäuse in deiner scheune viel, viel mehr ...

replique, mein liebes
nur zu gern hätte ich heute mit dir telefoniert ... allerdings ist das dazu notwendige gerät - dank dauergesprächen meiner tochter (die dann auch nicht so ganz den sinn der ladestation versteht) ausser gefecht gesetzt ....
wie sieht es am freitag bei dir aus ??
zur zeit warte ich auf meine bestellung bei der "teufelsküche" ... ich platze ja bald vor neugierde ...
handwerker ? ich habe mir sagen lassen, die schmecken besonders gut ... deshalb bekommt man sie ja auch so schwer zu fassen ....

"jage nichts, was du nicht auch töten kannst"

Replique
?

Old Post erstellt am 13-12-2011 um 22:03 Füge Replique zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Replique anzeigen Mehr Beiträge von Replique finden Replique eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Handwerker schmecken gut? Hm.... ich werd es wohl nie herausfinden!
Teufelsküche - meine Güte - ich liebe diesen Shop. Nicht, dass Dir das nicht bekannt gewesen wäre. Am Freitag frage ich Dich ganz genau, welche Sorten Du auswähltest und wie sie duften - an Dir! Ich freue mich auf Dich!

poison
symbiont des chaos

Old Post erstellt am 13-12-2011 um 22:07 Füge poison zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von poison anzeigen poison eine eMail schicken Mehr Beiträge von poison finden poison eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

sollte es mir möglich sein, einen handwerker zu fangen, schicke ich ihn dir ... (mein ex arbeitet als hausmeister - zählt das auch ?) - dekorativ in ketten gelegt oder lieber mit samtschleife ?
du bist lustig - auf die teufelsküche kam ich ja erst durch dich und schlug mich lange mit den beschreibungen herum ... die qual der wahl - ich hoffe, das päckchen ist bis freitag hier ...(apropos päckchen ... ohje ...)
was wurde eigentlich aus deinem "vortrag" in der schule ?

Replique
?

Old Post erstellt am 13-12-2011 um 22:21 Füge Replique zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Replique anzeigen Mehr Beiträge von Replique finden Replique eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der folgt am Montag, nach dem ich am kommenden Donnerstag mit ins Puppentheater darf. *grins*

Wie wärs, wenn wir uns auf halber Höhe treffen und Päckchen austauschen?

poison
symbiont des chaos

Old Post erstellt am 13-12-2011 um 22:29 Füge poison zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von poison anzeigen poison eine eMail schicken Mehr Beiträge von poison finden poison eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

führe mich nicht so in versuchung ...
bis zum kommenden jahr muss wohl erst noch der reitende bote herhalten .... aber dann .... deine nicht existierende stadt steht ganz weit oben auf meiner liste ...

Replique
?

Old Post erstellt am 13-12-2011 um 22:32 Füge Replique zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Replique anzeigen Mehr Beiträge von Replique finden Replique eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wir werden sehen, was das neue Jahr bringt. Solange es Euch, d.h. meine Lieblingsmenschen, im Gepäck hat, ist alles gut!

Gute Nacht, Nachtwelten!

Demion
gone

Old Post erstellt am 13-12-2011 um 22:35 Füge Demion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Demion anzeigen Mehr Beiträge von Demion finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

gute Nacht

poison
symbiont des chaos

Old Post erstellt am 13-12-2011 um 23:03 Füge poison zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von poison anzeigen poison eine eMail schicken Mehr Beiträge von poison finden poison eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

von mir auch ein gute nacht ...
schlaft gut und träumet schön, ihr lieben

Demion
gone

Old Post erstellt am 13-12-2011 um 23:04 Füge Demion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Demion anzeigen Mehr Beiträge von Demion finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wenn das so einfach wäre..........auch dir ne gute Nacht

Lord_Fallerton
Single

Old Post erstellt am 14-12-2011 um 13:37 Füge Lord_Fallerton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Lord_Fallerton anzeigen Mehr Beiträge von Lord_Fallerton finden Lord_Fallerton eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein Rückblick zum Thema Kosenamen:

Zitat:
Original geschrieben von Replique
PrinceCharming

Zitat:
Original geschrieben von eine Andere
Fallilein

Zitat:
Original geschrieben von Replique
Arschloch. Oder heute erst: Blödmann.

[...]

ich geb ja zu, dass er noch andere hat. Einer steht neben dem A*** im Status. Den anderen verrat ich nicht...

Nach Tagen wie dem gestrigen kann ich nur noch den Tag fürchten, ab dem ich keine mehr bekomme...

Guten Tag Nachtwelten!

eine Andere
Senior Member

Old Post erstellt am 14-12-2011 um 16:39 Füge eine Andere zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von eine Andere anzeigen Mehr Beiträge von eine Andere finden eine Andere eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

*räkel* guten Tag allerseits ..

Jedes jahr das Gleichte dieses nagende fiese Gefühl

Ich gebe es offen zu, es ist
- Neid blanker Neid-

Ich will verdammt nochmal auch ..

eine Katze sein und so tiefenenspannt in den unmöglichsten Posen auf die bollig warme Heizung gegossen rumlümmeln.. wärend draussen bei 5°C der Nieselregen waagerecht daherkommt..

so, das musste jetzt raus, ich hoffe ihr seid alle gut durch den Tag gekommen .

Lord_Fallerton
Single

Old Post erstellt am 14-12-2011 um 17:46 Füge Lord_Fallerton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Lord_Fallerton anzeigen Mehr Beiträge von Lord_Fallerton finden Lord_Fallerton eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sind wir - also ich.

Heph
Fuchs im Hasenkostüm (resident Gothen Furry)

Old Post erstellt am 14-12-2011 um 19:11 Füge Heph zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Heph anzeigen Heph eine eMail schicken Mehr Beiträge von Heph finden Heph eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

*zurückmeld* puh was für ein Tag. Nachdem ich gestern in der Arge war (der Sauhaufen baut wieder um) war ch doch ein bisschen geschockt. Nämliche paraphrasierte Aussage von meiner Fallmanagerin: "Also Kurse lassen wir sie garnicht machen. Programmierer und Softwareentwickler sind so weite Felder das eine Qualifikation ins blaue hinein nichts bringt. Entweder zahlen sie selber oder ein Arbeitgeber sagt er stellt sie nur ein wenn sie dieses oder jenes zertifikat haben, dann zahlen wir auch.*

Naja nach diesem lauf gegen die Wand habe ich mir erstmal 2 neue Bücher geholt.

Heute hab ich euin bisschen elecktrokram gemacht, bzw. vorbereitet. Wenn ihr euch erinnert wollte ich doch ein Radio umbauen hatte aber Probleme eines zu finden. Nun ich habe eines dieser Sorte voll funktionsfähig für 30€ ergattert. Und dann weil meine Tragetasche für Comploder zu klein war recht unsanft nach hause geschleppt. Dem Gerät ist natürlich nichts passiert.
Die Origanl-technik bleibt drin und wird durch einen Soundserver erweitert sprich sämtliche Röhren Dioden etc. bleiben drin. - abgesehen von den Elcos die ich ersetzen werde.

Darüber hinaus hab ich heute nach einer schönen Lötstation gesucht aber leider nichts gefunden. Naja ich war noch einkaufen (Paprika und Füllung :3 ) und Hausputzen. Weis zufällig einer wie man Kartoffelsuppe macht? Und womit kann ich die Wurstwürfel ersetzen?

Mir wurde letztens von einer Frau das Fell über die Ohren gezogen und ich muss sagen dieses Hasenkostüm ist echt gemütlich.

----------

Nachtwelten geht den weg alles Irdischen. Wird es ein neues Geben? Ich weis es nicht. Schön wärs.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 23:41 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (33): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An