: German Gothic Board : - Basilikanten und andere Geschöpfe
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Freundeskreise > Basilikanten und andere Geschöpfe

Seiten (33): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Demion
gone

Old Post erstellt am 15-12-2011 um 21:24 Füge Demion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Demion anzeigen Mehr Beiträge von Demion finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

das mit den Puppen hab ich immer mit denen von der Schwester eines damaligen Kumpels gemacht

organgener.....hat was

IP: Gespeichert

poison
symbiont des chaos

Old Post erstellt am 15-12-2011 um 21:36 Füge poison zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von poison anzeigen poison eine eMail schicken Mehr Beiträge von poison finden poison eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

guten abend ....

kartoffelsuppe müsste ich auch mal wieder ... allerdings mag ich dieses aufwendige geschnippsel nicht wirklich (deshalb mache ich auch viel zu selten kartoffelsalat - und ich schwör, meiner ist besser, als der von mama - nach omas geheimrezept ...) - falli-schatzis (fg) (zugegebenermassen ein arg platter kosename) idee mit dem schmelzkäse-andicken greife ich auf jeden fall beim nächsten mal auf .... das klingt sehr lecker ....

liebe replique
schön, dass es dir mit den kindern so viel spass brachte ... meines sind diese "begleitaktionen" nicht wirklich ... böses gewusel ... allein die ewig kichernde freundin meiner tochter gestern mit zum augenarzt zu nehmen, artete schnell in stress aus - vielleicht bin ich für kinder wirklich nicht geschaffen ....
natürlich ist es kein infekt, der die ganze klasse befällt ... sicher bin ...
ich freue mich schon zutiefst auf unser morgiges telefonat ... (mein engel wird den freitagabend mit einer horde möchtegern-wikinger verbringen - ich sag nur "torfrock" und bagaluten-wiehnacht ... ob ihm das als leicht versnobter ex-popper wirklich gefällt ???)

hi du andere
ein aquarium ist für mich wunderschön .... musste meine leider aus kostengründen abschaffen (angefangen mit 60 litern - endete ich schliesslich bei einem becken mit 500 l ...)
meine tochter wünschte sich garnelen zu weihnachten ... fand meinen vorschlag mit der knoblauchsauce dazu allerdings nicht witzig ...
nein danke - keine tiere mehr für uns ...
viel spass bei dem geburtstag und unbekannterweise alles gute von mir ...

liebe odessa
ich hinterlege hier einen innigen gruss für dich ....

und liebe grüsse für euch alle natürlich mit dazu ....

"jage nichts, was du nicht auch töten kannst"

Odessa
...

Old Post erstellt am 15-12-2011 um 21:51 Füge Odessa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Odessa anzeigen Mehr Beiträge von Odessa finden Odessa eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke Du Liebe... ich erhielt soeben von LaBruma eine Sturmwarnung, für unsere Ecke hier - Miesbach, Hausham, Tegernsee. Heftigste Unwetter drohen, mit entsprechenden Schäden. Sollte ich also "off" sein, liegts an div. geknickten und sonstwie gestörten Überlandleitungen, das haben wir dann ja öfter.

Lieben Gruß in die Runde an alle Suppenkasperles, Soja-Gegner oder Möger, Kaffeeschlunzer oder Katzenseimöger... ich mach jetzt erst mal den Hof und Garten so sturmfest als möglich und hoffe auf "haltende" Dachziegel.

Lord_Fallerton
Single

Old Post erstellt am 15-12-2011 um 21:56 Füge Lord_Fallerton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Lord_Fallerton anzeigen Mehr Beiträge von Lord_Fallerton finden Lord_Fallerton eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von poison
falli-schatzis (fg)

Liebe Anne,

es gibt echt schlimmeres, als das. Noch schlimmer allerdings sind Kosenamen, die unwürdig sind.

Bei meinem Eintopf allerdings lohnt sich die Schnippelei - die ich immer beim Lesen von Nachtwelten erledige - da ich 5-6 Liter auf einmal zu bereite.

poison
symbiont des chaos

Old Post erstellt am 15-12-2011 um 22:05 Füge poison zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von poison anzeigen poison eine eMail schicken Mehr Beiträge von poison finden poison eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

oh, bitte - ein beispiel für einen unwürdigen kosenamen ... ich kenne ja viele schreckliche - zum glück nicht persönlich, das würde niemand wagen - ... allerdings liegt es ja auch im betrachten des angesprochenen ... manche scheinen es wahrlich zu geniessen, auf merkwürdigste art "gekost" zu werden ...

liebe odessa - daumen drück - dass alles geruhsam abläuft .... sturm finde ich toll - zumindest solange ich (feigling) nicht gefährdet bin ...
hast du eigentlich von john steed mal wieder gehört ? er scheint seit längerem nicht zu schreiben oder es ist mir entgangen ... irgendetwas fehlt ....

übrigens hatte ich gestern noch eine kleine debatte - sie fing harmlos an .... vegetarier ja oder nein, warum, wieso, weshalb und endete schliesslich mit dem gedanken, was wäre, wenn die pflanzen (als lebewesen, die sie ja unbestritten sind), genauso wie die tiere ihre angst und ihren schmerz beim ernten (schlachten) äussern könnten .... eine doch gruselige vorstellung ... und irgendwie nicht gänzlich abwegig ....

"jage nichts, was du nicht auch töten kannst"

Replique
?

Old Post erstellt am 15-12-2011 um 22:16 Füge Replique zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Replique anzeigen Mehr Beiträge von Replique finden Replique eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Gedanke ist nicht allzu abwegig, Liebes, denk nur mal an all die Pflanzen, die besser wachsen und gedeihen, wenn man mit ihnen spricht. Was wäre die Essenz der Gedanken?

Ich freu mich ebenso auf den morgigen Abend.

Demion, da ich einen leichten Farbentick habe und gerne in der Betrachtung der Erwähnten versinke, wäre es erstens die Frage, ob dieses Wort eine Farbe ist, und wenn ja, welche?

Ilo, ich vermisse Dich.

Einen feuchtkalten Gruß aus einem Haus, das schon wieder unter Wasser steht, so dass schon wieder der Lärm der Trocknungsmaschinen uns den Nerv rauben wird.
Einen sonnenwarmen Gruß an alle, die morgen jemandes Geburtstag feiern, die Kartoffeleintopf cremig mögen, die sich innerlich und äußerlich gegen Sturm wappnen, die hoffentlich in Düften schwelgen und an den Rest auch!

Habt eine schöne Nacht.

Demion
gone

Old Post erstellt am 15-12-2011 um 22:22 Füge Demion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Demion anzeigen Mehr Beiträge von Demion finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

google hat das dazu gefunden

organgener

ob das nun die Befriedigung bringt sei mal dahingestellt

Odessa
...

Old Post erstellt am 16-12-2011 um 11:55 Füge Odessa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Odessa anzeigen Mehr Beiträge von Odessa finden Odessa eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Keine Ahnung, ich vermisse John auch. Dachte erst, er wäre vielleicht in Urlaub, verreist oder so... :-(

Wegen Sturm: es ist ein Orkan mittlerweile, und vorhin flogen unsere zwei Regentonnen durch die Luft. FLOGEN einfach so durch die Luft, und wir sprechen hier von ca. ein Meter hohen und 60 cm durchmessenden schweren Holz- und Massivplastikfässern, die teilweise noch mit - gefrorenem - Wasser gefüllt sind. Ziegel halten bisher noch, soweit ich es sehe, und die Kaninchen haben heute erstmals "Dominanz" erfahren sprich werden auf ihren 80 qm tagsüber "eingesperrt", weil ich sie bei herumfliegenden armdicken Ästen, angewehten Flaschen und Dosen und Gartenstühlen und Holzscheiten etc. irgendwie doch ganz gerne drinnen und in Sicherheit weiß.

Vegetarier - da reden wir gerne mal das nächste Mal darüber, Daniel ist (fast) schon einer und ich bewundere ihn da sehr.

Replique... ich hoffe, das Kellerwasserproblem gibt sich endlich mal. Ich versteh nicht wieso das nicht in den Griff zu kriegen ist von diesen Handwerkern bzw. dem Bauherrn. Was für ein Pfusch, unglaublich.

demion, der link - waaah! Augenkrebsblind ;-)

Lieben Gruß in die Runde und an die stillen Mitleser, hoffentlich gehts Euch allen gut auf den letzten Metern des Jahres. Nachdem ich soeben eine miese Nachricht von einem user hier erhielt, seine Beziehung betreffend, reichts mir eigentlich eh schon wieder für heute. Darf doch nicht wahr sein, daß es bei manchen Menschen einfach nicht sein soll...

Replique
?

Old Post erstellt am 16-12-2011 um 14:46 Füge Replique zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Replique anzeigen Mehr Beiträge von Replique finden Replique eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Demion, ist doch echt schick.... mein Gott, wie wenig erbaulich doch die ein oder andere Sache sein kann....

In Bezug aufs Haus ist die Antwort doch klar: kein Pfusch, sondern schlechtes Lüftungsverhalten der Bewohner *grins* Hab mich schon gewundert, dass der Herr Architekt diesmal so freundlich und wortkarg war. Jetzt weiß ich wieso. Aber wie alle Freiberufler hat er (hoffentlich) eine gute Haftpflicht. Zur Strafe könnte ER hier einziehen, wenn die Trocknungsmaschinen 24 Stunden am Tag laufen.

Viel Spaß noch.

Demion
gone

Old Post erstellt am 16-12-2011 um 17:15 Füge Demion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Demion anzeigen Mehr Beiträge von Demion finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

stell dir vor es gibt Menschen die mit sowas rumlaufen........noch schlimmer wenn man solche Leute kennt

Lord_Fallerton
Single

Old Post erstellt am 17-12-2011 um 06:57 Füge Lord_Fallerton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Lord_Fallerton anzeigen Mehr Beiträge von Lord_Fallerton finden Lord_Fallerton eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kaltes Wetter ist besonders dann eine blöde Erfindung, wenn kein zweibeiniges Wärmekissen zur Hand ist.

Guten Morgen, Schnee.

Replique
?

Old Post erstellt am 17-12-2011 um 08:53 Füge Replique zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Replique anzeigen Mehr Beiträge von Replique finden Replique eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Demion, ja nu.... *schüttel*, aber sie können ja nix dafür und außerdem schätz ich, sie finden, was andere Leute so mit sich rumtragen, ebenso.... unangenehm fürs Auge.

Lord, wie jetzt, Schnee... Schnee? Hier nicht, hier regnet es, als wär es dringend nötig, was es nicht ist, weil es das seit Tagen am Stück tut. Es ist ekelig. Ein zweibeiniges Wärmekissen kann ich Dir nicht schicken (ein vierbeiniges auch nicht), dafür aber einen wärmenden Gedanken... hab einen schönen Tag!

Guten Morgen, Nachtwelten.

Lord_Fallerton
Single

Old Post erstellt am 17-12-2011 um 09:44 Füge Lord_Fallerton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Lord_Fallerton anzeigen Mehr Beiträge von Lord_Fallerton finden Lord_Fallerton eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, Schnee. Seit gestern Morgen liegt er im Weg herum, kauert sich in die Ecken und wartet auf Luftunterstützung. Ein ganz gefährlicher Bursche! Doch für's erste haben wir dieses Ansinnen durch die ersatzweise durchgeführte, taktisch kluge Lieferung von Wasser zunichte gemacht! Das löste das Problem ganz in der Manier eines Wasserwerfers beim Kampf gegen leichtere Ziele wie Staatsfeinde und Terroristen!

M. Marinus
Bishnoi

Old Post erstellt am 17-12-2011 um 12:45 Füge M. Marinus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von M. Marinus anzeigen Mehr Beiträge von M. Marinus finden M. Marinus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hier hats auch geschneit und wie. Aber gut, es ist Mitte Dezember und wir hatten bisher den trockensten und schneefreisten Winter seit über 100 Jahren. Kam eben vom Hotel zurück, das so gut wie leer ist weil die Skifahrer ausbleiben bisher. Jetzt gehts ans Räumen erstmal, die Auffahrt auf einigen 100 qm freischaufeln. Fitness ganz ohne Monatsbeitrag.

Wegen des Essengehens an die, die mit dabei sind und hier schreiben: 3. Januar im "Pars", Nähe Hauptbahnhof in München, ab 16 Uhr. Reservierter Tisch, open end und für uns bis max. 20 Uhr.

Grüße an Euch alle von Hamburg über Hannover und Bielefeld bis runter nach Salzburg zu lumelinde, von der wir hoffen dass wir sie nächste Woche in besagter Mozartkugelstadt wieder mal treffen können? Donnerstag würde uns passen, mittags.

"Liebe, schütze und achte jedes Lebewesen wie Dein eigenes Kind. Habe Mitgefühl und Respekt, nur so bleibt unsere Erde in Balance" (Bishnoi-Lebensregel, Indien)

Replique
?

Old Post erstellt am 17-12-2011 um 13:47 Füge Replique zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Replique anzeigen Mehr Beiträge von Replique finden Replique eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auch wenn ich *schnief* nicht dabei bin, was ich sooo gerne wäre.... viel Spaß Euch allen!!!!

poison, Liebes, danke für die schöne Nachricht. Ich fand es auch superschön und nein, Du hast nicht zuviel geredet. Es war ausgewogen, wie ich fand, ich hab es sehr genossen. In Puncto Augen usw. - hm - aus technischen Gründen leider nicht möglich, aber weißte - hehe, ist auch schon zu spät. Als die Nachricht kam, war ich gerade dort, wo man hingeht, wenn man will, was ich wollte. Es ist krass, aber ich mag es.

Regen, Regen... nervtötender nadelspitzer Regen bei 3 Grad, das geht aufs Gemüt. Abgesehen davon ist die Welt bei Regen unerträglich laut.

Einen feinen Restsamstag für alle!

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 16:24 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (33): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An