Odessa
...
|
erstellt am 16-12-2011 um 11:55
|
Keine Ahnung, ich vermisse John auch. Dachte erst, er wäre vielleicht in Urlaub, verreist oder so... :-(
Wegen Sturm: es ist ein Orkan mittlerweile, und vorhin flogen unsere zwei Regentonnen durch die Luft. FLOGEN einfach so durch die Luft, und wir sprechen hier von ca. ein Meter hohen und 60 cm durchmessenden schweren Holz- und Massivplastikfässern, die teilweise noch mit - gefrorenem - Wasser gefüllt sind. Ziegel halten bisher noch, soweit ich es sehe, und die Kaninchen haben heute erstmals "Dominanz" erfahren sprich werden auf ihren 80 qm tagsüber "eingesperrt", weil ich sie bei herumfliegenden armdicken Ästen, angewehten Flaschen und Dosen und Gartenstühlen und Holzscheiten etc. irgendwie doch ganz gerne drinnen und in Sicherheit weiß.
Vegetarier - da reden wir gerne mal das nächste Mal darüber, Daniel ist (fast) schon einer und ich bewundere ihn da sehr.
Replique... ich hoffe, das Kellerwasserproblem gibt sich endlich mal. Ich versteh nicht wieso das nicht in den Griff zu kriegen ist von diesen Handwerkern bzw. dem Bauherrn. Was für ein Pfusch, unglaublich.
demion, der link - waaah! Augenkrebsblind ;-)
Lieben Gruß in die Runde und an die stillen Mitleser, hoffentlich gehts Euch allen gut auf den letzten Metern des Jahres. Nachdem ich soeben eine miese Nachricht von einem user hier erhielt, seine Beziehung betreffend, reichts mir eigentlich eh schon wieder für heute. Darf doch nicht wahr sein, daß es bei manchen Menschen einfach nicht sein soll...