: German Gothic Board : - Basilikanten und andere Geschöpfe
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Freundeskreise > Basilikanten und andere Geschöpfe

Seiten (33): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Odessa
...

Old Post erstellt am 26-11-2011 um 10:07 Füge Odessa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Odessa anzeigen Mehr Beiträge von Odessa finden Odessa eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schön daß Alle noch am Leben sind .

Ganz kurz nur weil "Finger abfrier" im Büro: tw - finde ich auch nicht bei den von Dir verlinkten Kennzeichen, demion (einen Knuffler rüberschick ins Frankenreich). Aber WI steht für Wiesbaden *klugscheiß*

Replique, eben - welch Geistes Kind solche Frauen sind, haben wir ja schon übereinstimmend festgestellt. Arme, bedauernswerte, erbärmlich "hohle" weil vor Selbsthaß und Unzufriedenheit mit dem eigenen Leben nur noch neidgalligst gefrustet durch die Gegend laufende Gestalten, von denen Du Dir Dein Leben nicht länger solltest miesmachen lassen, Süße.

Eiligen Gruß an Euch Alle

IP: Gespeichert

Nitroglycerin
zuverlässige Absturzdelikatesse

Old Post erstellt am 26-11-2011 um 11:30 Füge Nitroglycerin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Nitroglycerin anzeigen Mehr Beiträge von Nitroglycerin finden Nitroglycerin eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fühl dich willkommen und wohl in diesem FK, liebe Karin.
Ich lasse euch alle guten Wünsche da für dieses Wochenende. Ich denke an euch. Und vielen Dank dir, lieber Falli, für alles...für ein warmes Gefühl im Inneren, dein Zuhören, deine Gedanken.
Und Replique, mein dunkler Engel, mach dir keine Gedanken....mein Herz wird dich immer begleiten. Was auch immer geschieht....wir sind nur Darsteller auf der Bühne des Lebens. Das Drehbuch schreibt jemand anders. Kein Grund also sich Vorwürfe zu machen. Und du sowieso schon gar nicht.....

eine Andere
Senior Member

Old Post erstellt am 26-11-2011 um 12:48 Füge eine Andere zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von eine Andere anzeigen Mehr Beiträge von eine Andere finden eine Andere eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich danke euch , auch für die Worte zueinader die ich lesen durfte, die Art und Weise berührt mich, auch einen Teil von mir, der viel zu lange geschlafen hat.

Wärend ich über diese Zeilen und die letzten 34 Jahre nachdenke, lösche ich 27 höchst unerwünschte E-mails von allen möglichen Internetseiten und Shops die dieses Datum zum Anlass nehmen, mir eine automatisch generierte E-mail zu schicken...

Ich mag diesen Tag nicht -zuviel oberflächliche Nettigkeiten auf Kommando von Menschen die mich nicht kennen und erst recht nicht kennenlernen wollen (so sie denn wüssten, wer oder wie ich "wirklich" bin).. .. ich glaube das letzte mal habe ich diesen Tag vor 14 Jahren "gefeiert" mit echten Freunden, das war schön..

Schön war auch die Karte von meinem Sohn (Ales Gute summ Gdustag Mama,in LiBe EriK) und dieKüchendesaster-überraschung meiner Tochter- da fällt mir ein ich muss noch putzen -
Ich bin immer wieder Baff wie sie es schafft, Pfannekuchen unten zu verkokeln wärend sie oben noch flüssig sind ? Vermutlich ist es dasselbe Geheimnis das auch dafür sorgt, das 70% des restlichen Teiges in der ganzen Wohnung klebt.. Kinder sind was Wunderbares, und das meine ich auch so.

Replique, mein Trost bei solchen Menschen ist immer, das die ja den Rest ihres Lebens mit sich verbringen müssen... mit manchen habe ich dann sogar Mitleid

Lg Karin

Demion
gone

Old Post erstellt am 26-11-2011 um 12:55 Füge Demion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Demion anzeigen Mehr Beiträge von Demion finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Odessa
Ganz kurz nur weil "Finger abfrier" im Büro: tw - finde ich auch nicht bei den von Dir verlinkten Kennzeichen, demion (einen Knuffler rüberschick ins Frankenreich). Aber WI steht für Wiesbaden *klugscheiß*

ach ging auch noch um tw.

da bietet sich sowas wie
klick mich an

ausser es handelt sich um ne Abkürzung für nen Namen oder Nick

nen Knuffler zurück nach......hmm da unten

Replique
?

Old Post erstellt am 26-11-2011 um 13:10 Füge Replique zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Replique anzeigen Mehr Beiträge von Replique finden Replique eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab ich das richtig gelesen??? Du hast heute Geburtstag???

HAPPY BIRTHDAY, KARIN!!!

Du reihst Dich mit Deinen nunmehr 34 glücklich knapp hinter Nitro und mir ein. Wir sind es schon eine Weile. (ich hoffe, ich durfte das verraten, Nitro?). Die anderen, von denen die meisten (bis auf Heph und Julya, glaube ich?) sind ähnlich jung oder älter. Alt ist nunmal relativ.

Nitro, Vorwürfe kann ich mir ja nicht mal machen, aber betrüben tut es mich dennoch. Enorm sogar. Es ist, als hätte jemand den Dimmer gedreht. Dieses Jahr war sowieso nicht so der Kracher, aber dann noch immer mal wieder die Illusionen vom Winde dahingerafft zu bekommen, ist doch übel, oder? Und es ist, wie ich gestern sagte: solange wir es wollen, werden wir gemeinsam gehen, ja?

Ilo, Liebes. Ich hör Dich husten und seh Dich im Stall frieren und will, dass Du ganz schnell vor den Kamin huschst, Dich auf dem Bärenfell ausbreitest, eine wärmende Massage bekommst wahlweise vom Meister Tobias oder von Daniel und die Hasen schmust. [Und Du siehst: es hängt wie immer am lieben Gelde.] Träumen darf ich.

Meine andere Hälfte sagt immer, selbst wenn diese komischen Leute wie die Kolleginnen auch noch so selbstgerecht tun, nachts weinen sie in ihr Kissen. Weil da einfach alles nur noch traurig ist. Von daher versteh ich den Mitleidsgedanken! Mir wär es trotzdem lieber, sie würden in einem anderen Land in ihr Kissen heulen.

Heute ist der Tag vor dem ersten Advent. Schon jemand geschmückt?

Und hieß tw nun teilweise???

Lord_Fallerton
Single

Old Post erstellt am 26-11-2011 um 14:04 Füge Lord_Fallerton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Lord_Fallerton anzeigen Mehr Beiträge von Lord_Fallerton finden Lord_Fallerton eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Geschmückt? Ach du shit, was müssen Eltern nicht alles für die lieben Kleinen ertragen. Nein danke.
Immer vorwärts
Liebe Nitro, es liegt an dir dieses Gefühl noch mal zu erleben, immer wieder. Du bist willkommen in meinem Ohr, in meinen Gedanken.
Schritt um Schritt
Dem jungen Geburtstagskind wünsche ich noch einen angenehmen Tag zum Feiern und nach vorne Blicken.
es gibt keinen Weg zurück.

Replique
?

Old Post erstellt am 26-11-2011 um 14:10 Füge Replique zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Replique anzeigen Mehr Beiträge von Replique finden Replique eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Achtung, der Lord verwechselt Weihnachten mit Ostern und hat was versteckt!

Und hey Du, im letzten Jahr hattest Du auch nix gegen einen Weihnachtskalender. *schmoll*

Odessa
...

Old Post erstellt am 26-11-2011 um 14:25 Füge Odessa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Odessa anzeigen Mehr Beiträge von Odessa finden Odessa eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh ein Burzelkind - dann auch von meinem Mann und mir ALLES GUTE, Karin, zum Nur NOCH reifer weiser gelassener mittiger ruhiger entspannter sanfter as well as noch kindlicher (wohlgemerkt nicht kind.isch!), jeden Tag aufs Neue staunender, aufgeregter, wirbelndkreisender, temperamentvoller, aufregender, wilder und leidenschaftlicher Werden, jetzt in den Mittdreißigern. Lass Dir die Glückwünsche der Menschen, die Dich lieben und die Du zurückliebst, von Herzen gefallen, und nimm die der Menschen, die Dir nicht - mehr oder noch nie - nahestehen oder standen, offenen Herzens und mit Güte und Nachsicht an, denn Glück kann man gar nicht genug haben :-).

Replique... Dein Mann ist ja nicht nur weise, weil er u. a. Dich geheiratet hat, sondern weil er kluge Worte von sich gibt. Ich kann ihm nur zustimmen.

Am Geld scheitert alles - yepp, das ist ja auch unser einziges, wirklich einziges Problem und Sorgenkind... ewig das nicht vorhandene Geld, und die Sorge, ab März 2014 obdachlos zu sein mit den "Kindern" /Hasis. Aber irgendein Wunder wird bis dahin geschehen, wir wollen einfach dran glauben....

Räuchersalz - hmm sagt mir jetzt spontan nichts, obwohl ich mit Salzen recht bewandert bin eigentlich, also verschiedene Sorten betreffend. Wir haben auch eine regelrechte Gewürz-Menagerie in der Küche, und in Spitzenzeiten hatten wir auch schon mal allein 18 Sorten Salz (Himalaya, Meersalz aus dem Libanon, Israel, der Türkei und Ägypten, div. bayerische Salze aus unseren Alpenregionen, französische und italienische Salze usw.) im Schrank stehen. Pfeffer dito. Und ähm ja, bekanntermaßen auch die Honigsammlung, mit mittlerweile Probetöpfchen der exotischsten Geschmacksrichtungen.

Nitro, weiterhin Dir gute Besserung und notfalls einen 2. Arzt aufsuchen :-).

demion...Du Knutschi;-). Und immer noch keine Ahnung was tw ist, aber Hauptsache decay ist bei seinem Schatzschäuzi und glücklich :-)

Kildare und Heph und Morri fehlen auch noch....

Ach ja von wegen "2011 als das Trennungsjahr": pünktlich zu meiner Scheidung am 5.12. trennten sich Ralfs jüngere Schwester P. und ihre Lebensgefährtin vor drei Wochen. Nach acht gemeinsamen Jahren, und nachdem endlich P.s Tochter aus ihrer vorherigen Ehe die Lebensgefährtin akzeptiert hatte. Bei der 2. Schwester, der älteren, ist auch nicht mehr alles rosig in deren 2. Ehe, aber noch sind sie "so in etwa" zusammen, und im Freundeskreis gab es kürzlich wohl auch zwei Trennungen... alles jetzt im Oktober oder November. Also reißt Euch zusammen und trennt Euch, so es bei irgendwem ansteht, bitte erst im nächsten Jahr, 2011 ist schon voooollll

Lord_Fallerton
Single

Old Post erstellt am 26-11-2011 um 14:48 Füge Lord_Fallerton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Lord_Fallerton anzeigen Mehr Beiträge von Lord_Fallerton finden Lord_Fallerton eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Replique
Und hey Du, im letzten Jahr hattest Du auch nix gegen einen Weihnachtskalender. *schmoll*

eine Andere
Senior Member

Old Post erstellt am 26-11-2011 um 14:49 Füge eine Andere zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von eine Andere anzeigen Mehr Beiträge von eine Andere finden eine Andere eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wir hatten gestern schon Adventsfeier in der Grundschule - kurz und relativ schmerzlos- bis auf das mich alle hier ausm Dorf beäugelt haben -so ist das wohl als Zugezogene.. zu meiner Freude war die Mutter des Kindes das mein Kind mag ( was für ein Satz) auch eine Zugezogene, so war ich nicht der einzige "Stadtkind"- Alien und ich kam mir nicht ganz so deplaziert vor .... das mit dem Schmücken macht die Omma mit Hingabe da bin ich fein raus

@ Lord Fallerton : Ohne das was war, wäre ich nicht was ich bin, im Negativen wie im Positiven, so hat alles seinen Platz.

Meine gestrige Stimmung mag auch dem Tempranillo geschuldet sein, mit dem ich mich der Melancholie hingab.. und der mich jetzt mit einem dicken Schädel bestraft.

Ilo danke

Lord_Fallerton
Single

Old Post erstellt am 26-11-2011 um 14:55 Füge Lord_Fallerton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Lord_Fallerton anzeigen Mehr Beiträge von Lord_Fallerton finden Lord_Fallerton eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Verklickt... *mööp*

Das war was anderes, mein Herz. Der war einfach toll, weil er nicht so ganz traditionell weihnachtlich war. Ich wollte mehr so auf diesen Dekomist raus, der urplötzlich die ganze Wohnung virenartig befällt und auf Nadelgewächse, deren Abfälle überall zu finden sind am Ende.

Lord_Fallerton
Single

Old Post erstellt am 26-11-2011 um 15:02 Füge Lord_Fallerton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Lord_Fallerton anzeigen Mehr Beiträge von Lord_Fallerton finden Lord_Fallerton eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@die Andere: Laut einer Tabelle in der deutschen Wikipedia ist Wodka immer noch das Nachwirkungsfreieste im Gegensatz zu Rotwein.

Heph
Fuchs im Hasenkostüm (resident Gothen Furry)

Old Post erstellt am 26-11-2011 um 21:02 Füge Heph zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Heph anzeigen Heph eine eMail schicken Mehr Beiträge von Heph finden Heph eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich fehle nicht, ich schreibe nur bewusst nichts weil es nichts zu schreiben gibt. Im Moment ist alles nur mist (abgesehen von odis "packet").

Ich mach nur mal wieder alles mit meiner grossen unbedachten Schnautze kaput und verscherz es mir mit Leuten die ich eigentlich wie meine Familie liebe aufs tiefste. Wie sowas aussieht sieht man an Julya die mich komplett ignoriert. Auch da hab ich mist gebaut

Kurzum im Moment steht mir nicht der Sinn danach irgendwas zu schreiben auch wenn ich anteil nehme an allem was ihr lieben Hasis schreibt
.

Ich werde mich wohl fuer ne laengere weile zurueckziehen und nur zuschauen. Dann mach ich wenigstens nichts falsch.

Mir wurde letztens von einer Frau das Fell über die Ohren gezogen und ich muss sagen dieses Hasenkostüm ist echt gemütlich.

----------

Nachtwelten geht den weg alles Irdischen. Wird es ein neues Geben? Ich weis es nicht. Schön wärs.

Replique
?

Old Post erstellt am 26-11-2011 um 21:15 Füge Replique zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Replique anzeigen Mehr Beiträge von Replique finden Replique eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hephhase, entschuldige, wenn ich vehement widerspreche. Also für MICH gibt es wenig Schlimmeres, als wenn sich jemand gar nicht mehr meldet. Ich denke, bei mindestens einem meiner Lieblingsmenschen ist es ganz ähnlich.
Im Gegenteil würd ich Dir eher empfehlen, zu schreiben, zu schreien, zu sagen, wo das Problem ist. Artikuliere, was Du denkst, dann kannst Du Dich konstruktiv damit auseinandersetzen. Wenn von anderen Menschen dazu Beiträge kommen, umso besser - dann hast Du noch eine andere Sichtweise.

Sprich Dich aus.

poison
symbiont des chaos

Old Post erstellt am 26-11-2011 um 21:29 Füge poison zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von poison anzeigen poison eine eMail schicken Mehr Beiträge von poison finden poison eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

guten abend

samstag - allein zu haus ... nun - es gibt schlimmeres ....

herzlichen glückwunsch zum geburtstag, liebe karin, auch von mir ...

liebste replique
vielen, vielen dank für die wundervolle post ... eine geniale zusammenstellung vieler schöner songs ... leider läuft es nicht in meinem autoradio - aber daheim geht es am pc ... und nein, ich bin dem postboten nicht in bedrohlicher pose gegenübergetreten, damit er endlich in bewegung kommt ....

werter lord
ich weiss gar nicht, was ich sagen soll - es ist so lieb, dass du mich mit diesem geschenk bedacht hast - vielen, vielen dank besonders auch an dich ...

vielleicht geniessen wir ja das nächste konzert endlich einmal gemeinsam - alle drei, vier, fünf ...(dabei ist vier fraglich, nach dem letzten partybesuch kam ein - frei zitiert - "lass mich mit dem schwarzen zeug lieber in ruhe")

hi heph
schön, dich auch wieder einmal zu lesen - ich gebe replique völlig recht - alles ist besser, als nichts sagen ...
oder - wie der lord es in einem anderen thread äusserte : wohl jeder sagte, tat schon einmal etwas unpassendes - wir sind alles nur menschen ....(wobei ich mir da bei so einigen hier nicht ganz hundertprozentig sicher bin ....)

derzeit durchforste ich das net nach einem schönen, langen schwarzen mantel ... einen richtig schicken fand ich, bin aber mit den ungewöhnlichen ärmeln noch nicht ganz so glücklich

"jage nichts, was du nicht auch töten kannst"

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 08:33 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (33): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An