Odessa
...
|
erstellt am 26-11-2011 um 14:25
|
Oh ein Burzelkind - dann auch von meinem Mann und mir ALLES GUTE, Karin, zum Nur NOCH reifer weiser gelassener mittiger ruhiger entspannter sanfter as well as noch kindlicher (wohlgemerkt nicht kind.isch!), jeden Tag aufs Neue staunender, aufgeregter, wirbelndkreisender, temperamentvoller, aufregender, wilder und leidenschaftlicher Werden, jetzt in den Mittdreißigern. Lass Dir die Glückwünsche der Menschen, die Dich lieben und die Du zurückliebst, von Herzen gefallen, und nimm die der Menschen, die Dir nicht - mehr oder noch nie - nahestehen oder standen, offenen Herzens und mit Güte und Nachsicht an, denn Glück kann man gar nicht genug haben :-).
Replique... Dein Mann ist ja nicht nur weise, weil er u. a. Dich geheiratet hat, sondern weil er kluge Worte von sich gibt. Ich kann ihm nur zustimmen.
Am Geld scheitert alles - yepp, das ist ja auch unser einziges, wirklich einziges Problem und Sorgenkind... ewig das nicht vorhandene Geld, und die Sorge, ab März 2014 obdachlos zu sein mit den "Kindern" /Hasis. Aber irgendein Wunder wird bis dahin geschehen, wir wollen einfach dran glauben....
Räuchersalz - hmm sagt mir jetzt spontan nichts, obwohl ich mit Salzen recht bewandert bin eigentlich, also verschiedene Sorten betreffend. Wir haben auch eine regelrechte Gewürz-Menagerie in der Küche, und in Spitzenzeiten hatten wir auch schon mal allein 18 Sorten Salz (Himalaya, Meersalz aus dem Libanon, Israel, der Türkei und Ägypten, div. bayerische Salze aus unseren Alpenregionen, französische und italienische Salze usw.) im Schrank stehen. Pfeffer dito. Und ähm ja, bekanntermaßen auch die Honigsammlung, mit mittlerweile Probetöpfchen der exotischsten Geschmacksrichtungen.
Nitro, weiterhin Dir gute Besserung und notfalls einen 2. Arzt aufsuchen :-).
demion...Du Knutschi;-). Und immer noch keine Ahnung was tw ist, aber Hauptsache decay ist bei seinem Schatzschäuzi und glücklich :-)
Kildare und Heph und Morri fehlen auch noch....
Ach ja von wegen "2011 als das Trennungsjahr": pünktlich zu meiner Scheidung am 5.12. trennten sich Ralfs jüngere Schwester P. und ihre Lebensgefährtin vor drei Wochen. Nach acht gemeinsamen Jahren, und nachdem endlich P.s Tochter aus ihrer vorherigen Ehe die Lebensgefährtin akzeptiert hatte. Bei der 2. Schwester, der älteren, ist auch nicht mehr alles rosig in deren 2. Ehe, aber noch sind sie "so in etwa" zusammen, und im Freundeskreis gab es kürzlich wohl auch zwei Trennungen... alles jetzt im Oktober oder November. Also reißt Euch zusammen und trennt Euch, so es bei irgendwem ansteht, bitte erst im nächsten Jahr, 2011 ist schon voooollll