: German Gothic Board : - Basilikanten und andere Geschöpfe
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Freundeskreise > Basilikanten und andere Geschöpfe

Seiten (33): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Replique
?

Old Post erstellt am 26-11-2011 um 21:49 Füge Replique zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Replique anzeigen Mehr Beiträge von Replique finden Replique eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hihi.... "Lass mich mit dem schwarzen Zeugs in Ruhe"? .... ich schätze, ich muss doch mal bald die Stadt der tausend Brücken aufsuchen und gewisse Leute eines Besseren .... belehren? bekehren? überzeugen? Ach, Du weißt schon!

Lange schwarze, ausgefallene Mäntel zu finden, ist kein einfaches Unterfangen, das Du Dir auserkoren hast zur Wochenendbeschäftigung, Liebes.

Ich freu mich, dass es endlich ankam!!!

IP: Gespeichert

poison
symbiont des chaos

Old Post erstellt am 26-11-2011 um 21:58 Füge poison zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von poison anzeigen poison eine eMail schicken Mehr Beiträge von poison finden poison eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

so ausgefallen ist der eigentlich gar nicht ... stammt auch aus einem "normalen" shop (apart) ... schade, ich bin wieder einmal zu technisch-unbedarft, um ein bild hier hereinzukopieren ....

so wild war die party eigentlich gar nicht, eher mittelalterlich als wirklich düster ...ach, ich weiss auch nicht, was diese heftige reaktion auslöste - bisher fand er berührungen dieser art ja doch amüsant, nett bis faszinierend ...

ich hoffe, deine arbeitswoche verlief erträglich ??

"jage nichts, was du nicht auch töten kannst"

Replique
?

Old Post erstellt am 26-11-2011 um 22:05 Füge Replique zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Replique anzeigen Mehr Beiträge von Replique finden Replique eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke der Nachfrage. Ja, die Woche war supererträglich, was ich von der kommenden schon jetzt nicht behaupten kann. Aber ich schaff das schon. I play to win the game! Mein neuestes Motto!

Vielleicht ist die geballte Ladung Schwarz+Gefühl manchmal ein klein wenig zu heftig. Ich kann es schon irgendwie verstehen. Es berührt. Und manchmal möchte man vielleicht nicht berührt werden.

Ich schau mal selbst im ApartShop.

Wie war Deine Woche, mein Liebes?

Replique
?

Old Post erstellt am 26-11-2011 um 22:06 Füge Replique zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Replique anzeigen Mehr Beiträge von Replique finden Replique eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der mit den Bündchen an den Ärmeln?

poison
symbiont des chaos

Old Post erstellt am 26-11-2011 um 22:12 Füge poison zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von poison anzeigen poison eine eMail schicken Mehr Beiträge von poison finden poison eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

danke, liebes
die woche verlief erträglich bis nett ...
leider raffte meinen engel eine erkältung dahin - deshalb blíeb er auch heute lieber daheim (fürchtet sich wohl vor meiner pflege ...) - zumindest gab er das als grund an - ich hoffe, es liegt nicht noch etwas anderes im argen
beide kinder sind wohlauf ...
das einzige, das mich etwas nervt - ich komme nicht wirklich in bewegung, um einiges zu erledigen, dass getan werden müsste ... dieses ewige grau, kalt, trübe lähmt mich
um julya mache ich mir weiterhin gedanken ... ich hoffe, sie meldet sich auf meine letzte sms ...

ein schönes motto ... so hoch - der winner zu sein - würde ich meine ansprüche gar nicht stellen ... letztendlich - du stehst da meilenweit drüber und speziell diese "dame" kann dir doch keinesfalls das wasser reichen ...

poison
symbiont des chaos

Old Post erstellt am 26-11-2011 um 22:15 Füge poison zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von poison anzeigen poison eine eMail schicken Mehr Beiträge von poison finden poison eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

der mit den raffungen an den schultern ... 35976882

autumnnight
..schwarze steinsäule..

Old Post erstellt am 26-11-2011 um 22:15 Füge autumnnight zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von autumnnight anzeigen autumnnight eine eMail schicken Besuche autumnnight's Homepage! Mehr Beiträge von autumnnight finden autumnnight eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

aha! hier seid ihr also jetzt daheim..
dann setz ich mich mal in mein eckchen, schnapp mir mein tässchen cappu und hör' euch weiterhin zu..
selbstschreibmässig bin ich grad winterfaul.. ich bastel dann lieber an einem fotobuch, wenn ich daheim am rechner sitz.. oder spiel stumpfsinnige spiele, ja ich geb's zu..
ich wünsche euch einen schönen abend.. friert nicht zu sehr und geniesst die zeit mit den leuten, die ihr mögt und die euch umgeben!! einmal mehr hat das leben gezeigt, dass es nicht endlos ist.. (die oma meines barden ist vor wenigen tagen erst verstorben.. und was ich nie geglaubt hätte -> ehekrise steht kurz bevor.. weil einer von chris' eltern wohl nicht versteht, dass der bzw. die andere das trifft - komisch, wenn die eigenen mutter stirbt.. zumal er (also chris' vater das vor wenigen jahren erst selber erlebte.. wir fahren also diese woche noch nach do-town..)
ansonsten -> liebe grüsse durch die nacht und republik

derzeit am lesen -> "die neanderthal parallaxe" von robert j. sawyer

Replique
?

Old Post erstellt am 26-11-2011 um 22:18 Füge Replique zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Replique anzeigen Mehr Beiträge von Replique finden Replique eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der ist wunderschön, poison. Einer der meinen ist zwar um einiges kürzer, hat aber auch diese kleinen Raffungen. Es sieht superchic aus, wenn er auf Taille geschnürt ist. So NIEDLICH! (ich spiel gerne damit, egal was ich behaupte)

Autumnight. Schön, Dich zu lesen. Es ist schlimm, wenn wegen so viel Leides auch noch anderes Leid geschieht. Ich wünsch Dir und Deinem Liebsten viel Kraft, dies alles auszuhalten. Und sei es nur, dass Ihr hinsehen und hinhören könnt. Genieß den Cappu!

poison
symbiont des chaos

Old Post erstellt am 26-11-2011 um 22:35 Füge poison zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von poison anzeigen poison eine eMail schicken Mehr Beiträge von poison finden poison eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

vielleicht lasse ich mir den mantel einfach schicken und sehe ihn mir in live an ...der preis hat es zwar auch arg in sich, aber mit so als weihnachtsgeschenk, dass ich mir selber überreiche, kann ich es wohl auch mit meinem gewissen eventuell vereinbaren ...
danke für dein interesse
hast du einmal nach den büchern geschaut - für deinen sohn ??
die bartimäus reihe verborgte ich jetzt an einen bekannten - im tausch ... glaube, ich erzählte letztens davon

hi autumnnight
auch von mir die innigsten wünsche für viel kraft ....
zu allem anderen fehlen mir die richtigen worte, obwohl ich wohl seitenlange texte darüber schreiben könnte, dass gerade "dann" sich die menschen gegenseitig stützen müssten ...

Replique
?

Old Post erstellt am 26-11-2011 um 22:40 Füge Replique zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Replique anzeigen Mehr Beiträge von Replique finden Replique eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die BartimäusReihe ist so gut wie bestellt (morgen aber erst), dazu noch die anderen Empfohlenen von der Gilde. Ich wette, es gefällt ihm (und mir) *grins*

Ja, der Preis ist recht heftig. Aber ich muss da immer meinen Lieblingsmantel ins Feld führen. Ich hab ihn 1996 gekauft für um die 600 DM (so ein Militärmantel) und ich liebe ihn noch immer. Er ist (jährlich gereinigt) wie neu. Es lohnt sich oft, mehr Geld auszugeben. Wenn man es denn hat. Und der Weihnachtsmann ist ja oft ein wenig spendabler als das eigene Portemonnaie.

Übrigens meldet sich Julya bei mir ebensowenig und ich beginne, mir Sorgen zu machen.

poison
symbiont des chaos

Old Post erstellt am 26-11-2011 um 22:56 Füge poison zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von poison anzeigen poison eine eMail schicken Mehr Beiträge von poison finden poison eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

manchmal lohnen sich investitionen und schliesslich hat man ja doch jahrelang etwas davon ... ein anderer - wesentlich günstiger - gefiel mir ebenfalls sehr gut, aber dieser ist doch etwas zu heftig (so im underworld style, mit reichlich stickereien darauf), da tendiere ich doch eher zum etwas schlichteren design)

wenn es deine zeit gestattet, würde ich in der kommenden woche gern wieder einmal mit dir telefonieren ....

schlaft wohl, ihr nachtwelter ... ich belagere jetzt meine einsamen kissen ...

Replique
?

Old Post erstellt am 26-11-2011 um 22:57 Füge Replique zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Replique anzeigen Mehr Beiträge von Replique finden Replique eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gerne, Liebes!

Gute Nacht, Nachtwelten!

Lord_Fallerton
Single

Old Post erstellt am 27-11-2011 um 07:43 Füge Lord_Fallerton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Lord_Fallerton anzeigen Mehr Beiträge von Lord_Fallerton finden Lord_Fallerton eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von poison
werter lord
ich weiss gar nicht, was ich sagen soll - es ist so lieb, dass du mich mit diesem geschenk bedacht hast - vielen, vielen dank besonders auch an dich ...

Ei klein wenig nachgedacht und schon war die Idee geboren. Eigentlich wollte ich das Geschenklein in Hamburg überreichen. Hab viel Freude daran!

Zitat:
vielleicht geniessen wir ja das nächste konzert endlich einmal gemeinsam - alle drei, vier, fünf ...(dabei ist vier fraglich, nach dem letzten partybesuch kam ein - frei zitiert - "lass mich mit dem schwarzen zeug lieber in ruhe")

Meine Verlobte hört auch Musik, die mich verzweifeln lässt. Das heißt aber doch nicht, dass ich das auch hören muss. Mach dir also nichts daraus und lasst die Sache auf sich beruhen.

Odessa
wild.erin

Old Post erstellt am 27-11-2011 um 08:15 Füge Odessa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Odessa anzeigen Mehr Beiträge von Odessa finden Odessa eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

auti: Beileid. Und wegen Ludwig Hirsch, was Du an anderer Stelle schriebst - wunderte mich auch. Ich habs in dies und das gepostet, mir sagte es Lumelinde, mein Ösi-Maderl.

Ansonsten: Heph, ich kann mich Replique und Poison nur anschließen. Ansonsten Kopf hoch mein Kleiner... und ja, blöder Spruch, sag ich mir selbst momentan aber angesichts unserer katastrophalen Finanzlage und der sich monatlich verschlechternden Aussicht, daß wir bis März 2014 / bachelor hier durchhalten können (aber auch hier bleiben müssen wegen der Uni und dem Job), ists so eine Art Galgenhumor oder was auch immer.

Lieben Gruß in die Runde, und Andycreolinchen... weißt jetzt schon, "was" es ist, was da wächst?

Odessa
wild.erin

Old Post erstellt am 27-11-2011 um 12:15 Füge Odessa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Odessa anzeigen Mehr Beiträge von Odessa finden Odessa eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

http://www.hüttenmakler.de/berghuet...acht_miete.html

Mal wieder, und weil das Angebot 2010/013 (das Landhotel, das für 15.000 Euro im Jahr zu pachten wäre) immer noch drin ist.

Wir denken sowas von "drüber nach", Replique... für uns zwei, als zwei Familien, wäre das 1. Platz genug und 2. : unser neulich wieder besprochener Traum von wegen Hotel. Hier wäre schon eines, mit Gastzimmern.

Ach ja, poison versprach übrigens auch, Richtung zumindest Gardasee - Meernähe 80 km - zu ziehen, und wäre dann nur noch 350 km von "uns" dann entfernt statt jetzt von mir 1.000 ;-).

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 10:46 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (33): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An