: German Gothic Board : - Warum ich Single bleiben will
: German Gothic Board :

Nachtwelten
1999 - 2014
_____

: German Gothic Board : Archive


Registrieren | Private Nachrichten und Funktionen | Bild-Datenbank | Mitglieder | Hilfe | Suchen


German Gothic Board > > Freundeskreise > Warum ich Single bleiben will


Seiten (4): « 1 [2] 3 4 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Seneca
Moderator


Registriert seit: Jul 2001
Wohnort: im Reich der Frau Holle
Beiträge: 9566

Old Post erstellt am 03-12-2011 um 23:26 Füge Seneca zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Seneca anzeigen Mehr Beiträge von Seneca finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist so meine Art Leute anzustupsen die sich hier einigeln wollen

__________________
Wer kritisiert gilt in unserer Gesellschaft als wacher, freier Geist. Oftmals verbirgt sich hinter dieser reflexartigen Kritikhaltung jedoch nur die Unzufriedenheit mit sich Selbst. Selten ist die Kritik vorher wirklich wohl durchdacht. Darin zeigt sich auch wie wenig Achtung heute der Lob erfährt, gilt er doch nur noch als Mittel des Opportunisten. Von sich aus darf kein Tun lobenswert sein. Daher bleibt es auch bei der Kritik, bar jeglicher daraus resultierender Handlung denn wer handelt wird sofort kritisiert

IP: Gespeichert

Nóirín
Version 2.0


Registriert seit: May 2011
Wohnort:
Beiträge: 374

Old Post erstellt am 03-12-2011 um 23:30 Füge Nóirín zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Nóirín anzeigen Mehr Beiträge von Nóirín finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von True Zombie
Seneca, ich denke nicht, daß sie mit mir Assi klarkommen würde. Der Assi aus der Hölle wurde ich ja gerade DURCH die Liebe zu einer Frau.


Du scheinst dich in dieser Rolle ja auch echt wohl zu fühlen.

IP: Gespeichert

True Zombie
Banned


Registriert seit: Dec 2011
Wohnort:
Beiträge: 276

Old Post erstellt am 03-12-2011 um 23:32 Füge True Zombie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von True Zombie anzeigen Mehr Beiträge von True Zombie finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@seneca: Lieb gemeint von Dir, aber ich denke für ne Beziehung bin ich echt nicht bereit. Zu mir würde in meinem jetzigen Zustand eh nur ne ungepflegte hässliche Dreckschlampe passen, die genauso drauf ist wie ich zur Zeit und das selbe hinter sich hat mit Kerlen, was ich mit den Weibern durchhab. Aber wie gesagt, eigentlich will ich zurück zum ENDE, zum TOD, zum NIRVANA,... wie auch immer man es ausdrücken will.

IP: Gespeichert

True Zombie
Banned


Registriert seit: Dec 2011
Wohnort:
Beiträge: 276

Old Post erstellt am 03-12-2011 um 23:34 Füge True Zombie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von True Zombie anzeigen Mehr Beiträge von True Zombie finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@noirin: Ja, irgendwo das tiefgründigste was ich jemals hatte. Der Penner weiß ne Menge übers Leben und die Liebe zu berichten

Geändert von True Zombie am 03-12-2011 um 23:39

IP: Gespeichert

Nóirín
Version 2.0


Registriert seit: May 2011
Wohnort:
Beiträge: 374

Old Post erstellt am 03-12-2011 um 23:38 Füge Nóirín zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Nóirín anzeigen Mehr Beiträge von Nóirín finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von True Zombie
@noirin: Ja, irgendwo das tiefgündigste was ich jemals hatte. Der Penner weiß ne Menge übers Leben und die Liebe zu berichten


Leider will er nur die eine Seite kennen. Was ihn höchstens einseitig tiefgründig macht. Wenn überhaupt. Zynismus kann damit nicht unbedingt gleichgesetzt werden.

IP: Gespeichert

True Zombie
Banned


Registriert seit: Dec 2011
Wohnort:
Beiträge: 276

Old Post erstellt am 03-12-2011 um 23:43 Füge True Zombie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von True Zombie anzeigen Mehr Beiträge von True Zombie finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zynismus ist ne typische Gothic-Eigenschaft und obwohl ich mit den Gothics sympathisiere aufgrund diverser Dinge (Ablehnung der Gesellschaft, Zelebration von depressiven Zuständen, Liebe zur Vergangenheit und zur Natur, Ablehnung des Christentums, Todesverherrlichung, etc...) bin ich ein Zombie und kein Gothe.

IP: Gespeichert

Nóirín
Version 2.0


Registriert seit: May 2011
Wohnort:
Beiträge: 374

Old Post erstellt am 03-12-2011 um 23:46 Füge Nóirín zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Nóirín anzeigen Mehr Beiträge von Nóirín finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von True Zombie
Zynismus ist ne typische Gothic-Eigenschaft


Richtig. Genauso, wie Selbstmord, Melancholie, auf Friedhöfen rumhängen und das Sonnenlicht meiden. Nicht.

Zitat:
und obwohl ich mit den Gothics sympathisiere aufgrund diverser Dinge (Ablehnung der Gesellschaft, Zelebration von depressiven Zuständen, Liebe zur Vergangenheit und zur Natur, Ablehnung des Christentums, Todesverherrlichung, etc...) bin ich ein Zombie und kein Gothe.


Was ist denn Zombie für eine neue Subkultur?

IP: Gespeichert

True Zombie
Banned


Registriert seit: Dec 2011
Wohnort:
Beiträge: 276

Old Post erstellt am 03-12-2011 um 23:54 Füge True Zombie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von True Zombie anzeigen Mehr Beiträge von True Zombie finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die neue Zombie-Jugendsubkultur ist eine Bewegung, die sich gegen alle Auswüchse der Spaßgesellschaft richtet. Sie beruht auf den weitgehenden Verzicht der kompletten Unterhaltungsindustrie sowie im gesonderten Fall auch den Verzicht auf Partnerschaft und Familie. Wir sitzen gerne einfach nur da und tun nichts oder wandern ziellos durch die Welt.

IP: Gespeichert

Nóirín
Version 2.0


Registriert seit: May 2011
Wohnort:
Beiträge: 374

Old Post erstellt am 04-12-2011 um 00:02 Füge Nóirín zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Nóirín anzeigen Mehr Beiträge von Nóirín finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von True Zombie
Die neue Zombie-Jugendsubkultur ist eine Bewegung, die sich gegen alle Auswüchse der Spaßgesellschaft richtet. Sie beruht auf den weitgehenden Verzicht der kompletten Unterhaltungsindustrie sowie im gesonderten Fall auch den Verzicht auf Partnerschaft und Familie. Wir sitzen gerne einfach nur da und tun nichts oder wandern ziellos durch die Welt.


Spaß ist schon wirklich was Schreckliches, vor allem, weil man den ja nicht ohne die Unterhaltungsindustrie haben kann. Nicht, dass man jeden Scheiß mitmachen muss und ich es nicht auch gut finde, zu reflektieren und sich gegen etwas zu stellen, aber das ist doch...naja... ich mag es mal seltsam und zu kurz gedacht nennen.
Zum letzten Satz verkneife ich mich besser ein Kommentar...*hust*

IP: Gespeichert

True Zombie
Banned


Registriert seit: Dec 2011
Wohnort:
Beiträge: 276

Old Post erstellt am 04-12-2011 um 00:07 Füge True Zombie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von True Zombie anzeigen Mehr Beiträge von True Zombie finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Musst ja nicht mitmachen. Mir gefällt das. Und es gibt nicht viele, die meine Anschauung teilen. Das ist mir schon seit langem klar.

IP: Gespeichert

Seneca
Moderator


Registriert seit: Jul 2001
Wohnort: im Reich der Frau Holle
Beiträge: 9566

Old Post erstellt am 04-12-2011 um 00:08 Füge Seneca zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Seneca anzeigen Mehr Beiträge von Seneca finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von True Zombie
Die neue Zombie-Jugendsubkultur ist eine Bewegung, die sich gegen alle Auswüchse der Spaßgesellschaft richtet. Sie beruht auf den weitgehenden Verzicht der kompletten Unterhaltungsindustrie sowie im gesonderten Fall auch den Verzicht auf Partnerschaft und Familie. Wir sitzen gerne einfach nur da und tun nichts oder wandern ziellos durch die Welt.
Ach ihr seid das wegen denen der Ronin sich im Keller versteckt und sich ständig beschwert dass ihm keiner ein Sturmgewehr bewilligt.

Nett Euch nun auch auf nachtwelten begrüßen zu dürfen.

Jetzt darf ich Dir aber nicht mehr meinen Zombie-Notfall-Plan verraten den ich für die Zombie-Apokalypse bereithalte.

__________________
Wer kritisiert gilt in unserer Gesellschaft als wacher, freier Geist. Oftmals verbirgt sich hinter dieser reflexartigen Kritikhaltung jedoch nur die Unzufriedenheit mit sich Selbst. Selten ist die Kritik vorher wirklich wohl durchdacht. Darin zeigt sich auch wie wenig Achtung heute der Lob erfährt, gilt er doch nur noch als Mittel des Opportunisten. Von sich aus darf kein Tun lobenswert sein. Daher bleibt es auch bei der Kritik, bar jeglicher daraus resultierender Handlung denn wer handelt wird sofort kritisiert

IP: Gespeichert

True Zombie
Banned


Registriert seit: Dec 2011
Wohnort:
Beiträge: 276

Old Post erstellt am 04-12-2011 um 00:12 Füge True Zombie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von True Zombie anzeigen Mehr Beiträge von True Zombie finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es gibt keinen Grund uns zu fürchten, denn wir sind ganz friedliche Wesen. Wenn der Typ Schisse hat, dann isses seine eigene Paranoia. Der soll sich nicht so haben.

IP: Gespeichert

Nóirín
Version 2.0


Registriert seit: May 2011
Wohnort:
Beiträge: 374

Old Post erstellt am 04-12-2011 um 00:15 Füge Nóirín zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Nóirín anzeigen Mehr Beiträge von Nóirín finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von True Zombie
Musst ja nicht mitmachen. Mir gefällt das. Und es gibt nicht viele, die meine Anschauung teilen. Das ist mir schon seit langem klar.


Nein. Das kann es grundsätzlich ja. Ich wollte dir auch lediglich eine andere Sichtweise aufzeigen und meine Meinung mitteilen. Zugegebener Maßen reagiere ich zunehmend allergisch auf mangelnde oder einseitige Reflexionsfähigkeit und Sich-Einrichten in der "Es geht mir scheiße und die Anderen sind schuld, ich denke aber garnicht erst daran, dass ich es bin der etwas tun muss und daran auch beteiligt bin" Haltung.

IP: Gespeichert

True Zombie
Banned


Registriert seit: Dec 2011
Wohnort:
Beiträge: 276

Old Post erstellt am 04-12-2011 um 00:19 Füge True Zombie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von True Zombie anzeigen Mehr Beiträge von True Zombie finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn es nicht so ist, dann bin ich auch dagegen sich so zu haben. Wenn es jedoch wirklich daran ist. Tja, dann heißt es nunmal in den sauren Apfel zu beißen und abzuwarten bis es wieder vorüber geht. Ich beschwer mich nicht über meinen Zustand, sondern nur darüber daß die Leute mich anpissen und verändern wollen, da ich es von mir aus nicht mache.

IP: Gespeichert

Seneca
Moderator


Registriert seit: Jul 2001
Wohnort: im Reich der Frau Holle
Beiträge: 9566

Old Post erstellt am 04-12-2011 um 00:25 Füge Seneca zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Seneca anzeigen Mehr Beiträge von Seneca finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So mein lieber Mr. Zombie nun hast Du es geschafft. Ich sehe mich nun gezwungen mein Moderatorenköfferchen aufzumachen und diesen Thread zu verschieben weil er den Charakter eines Freundeskreises angenommen hat.

Bist ja ein ganz Schneller, jetzt haste hier schon Freunde.

__________________
Wer kritisiert gilt in unserer Gesellschaft als wacher, freier Geist. Oftmals verbirgt sich hinter dieser reflexartigen Kritikhaltung jedoch nur die Unzufriedenheit mit sich Selbst. Selten ist die Kritik vorher wirklich wohl durchdacht. Darin zeigt sich auch wie wenig Achtung heute der Lob erfährt, gilt er doch nur noch als Mittel des Opportunisten. Von sich aus darf kein Tun lobenswert sein. Daher bleibt es auch bei der Kritik, bar jeglicher daraus resultierender Handlung denn wer handelt wird sofort kritisiert

IP: Gespeichert

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 06:27 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (4): « 1 [2] 3 4 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:
 



Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An
 

Powered by: vBulletin Version 2.3.0
Copyright ©2000 - 2005, Jelsoft Enterprises Limited.

Startseite Chat Bild Datenbank Gothic Board Startseite