: German Gothic Board : - Warum ich Single bleiben will
: German Gothic Board :

Nachtwelten
1999 - 2014
_____

: German Gothic Board : Archive

Registrieren | Private Nachrichten und Funktionen | Bild-Datenbank | Mitglieder | Hilfe | Suchen

German Gothic Board > > Freundeskreise > Warum ich Single bleiben will

Seiten (4): « 1 2 [3] 4 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
True Zombie
Banned

Old Post erstellt am 04-12-2011 um 00:28 Füge True Zombie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von True Zombie anzeigen Mehr Beiträge von True Zombie finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

*lol*

IP: Gespeichert

Nóirín
Version 2.0

Old Post erstellt am 04-12-2011 um 00:30 Füge Nóirín zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Nóirín anzeigen Mehr Beiträge von Nóirín finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von True Zombie
Wenn es nicht so ist, dann bin ich auch dagegen sich so zu haben. Wenn es jedoch wirklich daran ist. Tja, dann heißt es nunmal in den sauren Apfel zu beißen und abzuwarten bis es wieder vorüber geht. Ich beschwer mich nicht über meinen Zustand, sondern nur darüber daß die Leute mich anpissen und verändern wollen, da ich es von mir aus nicht mache.

Das ist jetzt unverständlich. Wenn was wie ist?
Mit verlaub, es kam teilweise doch nicht nur selbst zufrieden, sondern auch selbst mitleidig rüber. Meine Auffassung.
Die Frage was du zu der Sache beiträgst bleibt.
Deinen ärger darüber, dass man versucht dich zu ändern, kann ich jedoch nachvollziehen. Da muss man eben die Notbremse ziehen, was du ja allen Anscheins nach getan hast.

True Zombie
Banned

Old Post erstellt am 04-12-2011 um 00:37 Füge True Zombie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von True Zombie anzeigen Mehr Beiträge von True Zombie finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Selbstzufriedenheit rührt daher, daß ich weiß daß es sinnlos ist dagegenzusteuern. Das Selbstmitleid rührt daher, daß ich nicht da bin wo ich sein will. Es geht hier lediglich um Bewußtseinszustände und um mehr nicht. Mein Selbstmitleid existiert, weil ich zu sehr die Lebendigkeit wahrnehme und meine Selbstzufriedenheit existiert, weil ich mir gewiss bin wieder das Nirvana zu erreichen.

True Zombie
Banned

Old Post erstellt am 04-12-2011 um 00:47 Füge True Zombie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von True Zombie anzeigen Mehr Beiträge von True Zombie finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, ich geh erstmal offline. Bis die Tage

Kampfsau
Senior Member

Old Post erstellt am 04-12-2011 um 12:55 Füge Kampfsau zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Kampfsau anzeigen Mehr Beiträge von Kampfsau finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Noirin, daß Du eine Frau bist, merkt man. Kein Mann würde so etwas schreiben. Vielleicht ist es ja wirklich so, daß Kerle ne andere Vorstellung von Liebe haben als Frauen und die Liebe zwischen Mann und Frau letztlich nur über den Weg der Kompromisse gehen kann, die ich bis jetzt noch nie wirklich bereit war, einzugehen. Wobei, warte mal. Mein erster Kompromiss war, daß ich die Frauen auf meine Seite kriegen wollte und der zweite Kompromiss war, daß ich auf die Seite der Frauen wechselte. Beides war Scheiße.

Weiß nicht, gibt doch Millionen Menschen, die in glücklichen Beziehungen leben und für gewöhnlich Männer UND Frauen. Also muss die ganze Sache doch irgendwas an sich haben, dass sie überzeugt.

Nóirín
Version 2.0

Old Post erstellt am 05-12-2011 um 17:30 Füge Nóirín zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Nóirín anzeigen Mehr Beiträge von Nóirín finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Das Selbstmitleid rührt daher, daß ich nicht da bin wo ich sein will.

Verständlich durchaus. Für manche Dinge kann man auch einfach irgendwo nichts zu. Allerdings hilft Selbstmitleid nicht weiter.

Zitat:
Es geht hier lediglich um Bewußtseinszustände und um mehr nicht. Mein Selbstmitleid existiert, weil ich zu sehr die Lebendigkeit wahrnehme und meine Selbstzufriedenheit existiert, weil ich mir gewiss bin wieder das Nirvana zu erreichen.

Du glaubst also an was?

Nix
fort

Old Post erstellt am 05-12-2011 um 18:55 Füge Nix zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Nix anzeigen Besuche Nix's Homepage! Mehr Beiträge von Nix finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kampfsau
Weiß nicht, gibt doch Millionen Menschen, die in glücklichen Beziehungen leben und für gewöhnlich Männer UND Frauen. Also muss die ganze Sache doch irgendwas an sich haben, dass sie überzeugt.

Das ist anscheinend das Problem: zu sehr Mainstream.

Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.
(Terry Pratchett)

True Zombie
Banned

Old Post erstellt am 05-12-2011 um 19:01 Füge True Zombie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von True Zombie anzeigen Mehr Beiträge von True Zombie finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@noirin: Ja, ich glaube an den möglichen Ego-Tod zu Lebzeiten. Mein Glaube besagt: Alles ist die eine Materie, egal in welcher Form sie sich zeigt, ob als geschlechtsneutralen Gegenstand oder geschlechtliches Lebewesen. Liebe lehne ich ab, ebenso wie Musik und Drogen. Der stille leblose Frieden des Einsseins ist mir das höchste Gut.

Nóirín
Version 2.0

Old Post erstellt am 05-12-2011 um 19:22 Füge Nóirín zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Nóirín anzeigen Mehr Beiträge von Nóirín finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
@noirin: Ja, ich glaube an den möglichen Ego-Tod zu Lebzeiten. Mein Glaube besagt: Alles ist die eine Materie, egal in welcher Form sie sich zeigt, ob als geschlechtsneutralen Gegenstand oder geschlechtliches Lebewesen. Liebe lehne ich ab, ebenso wie Musik und Drogen. Der stille leblose Frieden des Einsseins ist mir das höchste Gut.

Das solltest du genauer erläutern, ich kann dir nicht ganz folgen^^
Dein Einssein scheint mir todlangweilig und auf pure Existenz hinaus zulaufen. Warum oder für was lebst du denn dann überhaupt?

eine Andere
Senior Member

Old Post erstellt am 05-12-2011 um 19:36 Füge eine Andere zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von eine Andere anzeigen Mehr Beiträge von eine Andere finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke, du solltest dich mal mit Zen auseinandersetzten..

Kampfsau
Senior Member

Old Post erstellt am 05-12-2011 um 19:43 Füge Kampfsau zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Kampfsau anzeigen Mehr Beiträge von Kampfsau finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Liebe lehne ich ab, ebenso wie Musik und Drogen. Der stille leblose Frieden des Einsseins ist mir das höchste Gut.

Und warum dann nicht auch Sex ablehnen, wenn dir die Frauen in der Regel sowieso nicht viel bedeuten?

Schließlich ist er in deinem Fall weder Ausdruck deiner Liebe, noch scheinst du andere sinnliche Anregungen wie Drogen, Musik oder tiefere Gefühle anzunehmen? Warum musst du dir also Frauen quasi nur zum Ficken suchen und ihnen dabei schwere emotionale Wunden zufügen? Das scheint mir inkonsequent zu sein.

Schließlich scheint Sex für dich primär Stimulation zu sein. Ich verstehe also die Aussagen nicht im Zusammenhang mit deinen Handlungen

AlienSexFiend
...

Old Post erstellt am 05-12-2011 um 19:57 Füge AlienSexFiend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von AlienSexFiend anzeigen Mehr Beiträge von AlienSexFiend finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kampfsau
Ich verstehe also die Aussagen nicht im Zusammenhang mit deinen Handlungen

...das passt hinten und vorne nicht zusammen, weil es hier primär scheinbar nicht darum geht, ernsthaft Single bleiben zu wollen sondern darum, sich vor irgendwelchen Enttäuschungen zu schützen...deshalb beendet man auch lieber gleich bei ein paar Komplikationen die Beziehung anstatt sich drum zu bemühen oder schlimmstenfalls eben vom Gegenüber "abgeschossen" zu werden...ist einfach bequemer, dann selbst ein Ende zu setzen...

...ich kann´s absolut nachvollziehen, dass man irgendwann an einen Punkt kommt/kommen kann, an dem man einfach die Schnauze voll hat erstmal, nichts anderes ist das hier...aber ernsthaft planen kann man das ewige Single-Dasein zum Glück letztendlich dann doch genauso wenig wie eine Beziehung...

Ronin76
wahnsinniger OmegaMan

Old Post erstellt am 05-12-2011 um 20:06 Füge Ronin76 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Ronin76 anzeigen Mehr Beiträge von Ronin76 finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Als Folge von unbewältigten Konflikten flüchtet sich so Mancher in (selbstgestrickte) Religion. (Du sollst nicht lieben aber ficken !)

Gebet gegen die Arbeit:
Arbeit, Geißel der Menschheit.
Verfluchts seist du bis ans Ende aller Tage.
Du, die du uns Elend bringst und Not.
Uns zu Krüppeln machst und zu Idioten.
Und schlechte Laune schaffst und unnütz Zwietracht säst.
Uns den Tag raubst und die Nacht.
Verflucht seist du ! Verflucht ! In Ewigkeit.
Amen.

Arbeitsplätze sind für uns die schönsten Plätze in Deutschland (SPD) - Brüder, durch Sonne zur Arbeit (Die Grünen)
Sozial ist, was Arbeit schafft (Union) - Arbeit muss sich wieder lohnen (FDP)
Arbeit soll das Land regieren (PDS) - Arbeit macht frei (NSDAP)

Das was heute Demokratie genannt wird, ist eine vom Volk legitimierte Diktatur.

True Zombie
Banned

Old Post erstellt am 05-12-2011 um 21:45 Füge True Zombie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von True Zombie anzeigen Mehr Beiträge von True Zombie finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hier soweit auszuholen, um mich gänzlich zu erklären, kann ich nicht. Wer sich ein Bild machen will, sollte in den Garten der Poesie gehen und meinen Zombie-Spirit-Post lesen. Mich kann nur verstehen, wer schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Wer dies noch nicht hat, der wird auch meine Aussagen nicht nachvollziehen können oder alles nur in den falschen Hals kriegen.

Lord_Fallerton
Single

Old Post erstellt am 03-01-2012 um 23:16 Füge Lord_Fallerton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Lord_Fallerton anzeigen Mehr Beiträge von Lord_Fallerton finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@True Zombie:
Dein Einganspost sagt mir schon, dass du kein Enttäuschter, sondern ein Arschloch bist oder ein Feigling, der jedem normalem Konflikt aus dem Weg gehen und (potentielle) Partnerinnen, ganz normale Frauen, generell als "Weiber" bezeichnest, was in deinem Fall klar abwertend zu verstehend ist. Ekelhaft. Bleib Single, damit nicht noch mehr von ihnen auf dich hereinfallen.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 20:55 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (4): « 1 2 [3] 4 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An