: German Gothic Board : - Einen schönen guten Abend
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Das Foyer > Einen schönen guten Abend

Seiten (2): [1] 2 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Papaver Rhoeas
Junior Member

Old Post erstellt am 25-02-2012 um 23:49 Füge Papaver Rhoeas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Papaver Rhoeas anzeigen Papaver Rhoeas eine eMail schicken Mehr Beiträge von Papaver Rhoeas finden Papaver Rhoeas eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich freue mich, euch kennenlernen zu dürfen.
Papaver rhodeas bezeichnet die Mohnblume.
Bevor man munkelt stelle ich gleich klar, dass ich weiblich bin .
Schon an einer anderen Stelle habe ich angemerkt, dass ich mich in Weimar (Thüringen) niedergelassen habe und dort studiere.
Ich habe mich einige Zeit aus der Szene zurückgezogen und habe jegliche Kontakte verloren.
Das möchte ich gerne ändern und ich hoffe sehr, hier neue Menschen kennenzulernen.

Was gibt es sonst noch zu sagen... ich werfe einfach nochmal ein Zitat rein

"The most beautiful people we have know are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and have found their way out of the depths. These people have as appreciation, a sensitivity, and an understaning of life that fills them with compassion, gentleness, and a deep loving concern. Beautiful people do not just happen." (Elisabeth Kübler-Ross)

So. Damit habe ich meinen Eintrag mal eben verdoppelt.
Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend.
Bis bald
Eure Mohnblume

IP: Gespeichert

Elementarsatz
Größter König unserer Zeit

Old Post erstellt am 26-02-2012 um 03:35 Füge Elementarsatz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Elementarsatz anzeigen Elementarsatz eine eMail schicken Mehr Beiträge von Elementarsatz finden Elementarsatz eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was für Mohn? Schlafmohn?

Odessa
...

Old Post erstellt am 26-02-2012 um 08:41 Füge Odessa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Odessa anzeigen Mehr Beiträge von Odessa finden Odessa eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Willkommen, Mohnblume.

Schönes Zitat. Und so richtig. Fühl Dich wohl hier!

Papaver Rhoeas
Junior Member

Old Post erstellt am 26-02-2012 um 11:13 Füge Papaver Rhoeas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Papaver Rhoeas anzeigen Papaver Rhoeas eine eMail schicken Mehr Beiträge von Papaver Rhoeas finden Papaver Rhoeas eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lieber Elementarsatz ...
Meines Wissens nach ist es die konkrete Übersetzung für den Klatschmohn.
Ich lasse mich jedoch gerne etwas besserem beleheren.

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung Odessa .
Es steckt in der Tat viel Wahrheit in dem Zitat. Schade nur, dass so viele Menschen nach einer anderen Art von Schönheit suchen.

kleine Eule
Das Leben ist zu kurz um unglücklich zu sein!

Old Post erstellt am 26-02-2012 um 18:19 Füge kleine Eule zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von kleine Eule anzeigen Mehr Beiträge von kleine Eule finden kleine Eule eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

....auch von meiner Seite liebe Papaver Rhoeas...... "Wilkommen"..........

Elementarsatz

Old Post erstellt am 26-02-2012 um 20:34 Füge Elementarsatz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Elementarsatz anzeigen Elementarsatz eine eMail schicken Mehr Beiträge von Elementarsatz finden Elementarsatz eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Papaver Rhoeas
Lieber Elementarsatz ...
Meines Wissens nach ist es die konkrete Übersetzung für den Klatschmohn.
Ich lasse mich jedoch gerne etwas besserem beleheren.

Dann kann man aus dir also kein Opium machen :-(

Naja, trotzdem willkommen.

Papaver Rhoeas
Junior Member

Old Post erstellt am 26-02-2012 um 20:44 Füge Papaver Rhoeas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Papaver Rhoeas anzeigen Papaver Rhoeas eine eMail schicken Mehr Beiträge von Papaver Rhoeas finden Papaver Rhoeas eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vielen Dank kleine Eule

Nein, aus mir kann man kein Opium machen.
Die berauschende Wirkung leidet darunter allerdings nicht .

TheTurningPoint
Not every pain hurts

Old Post erstellt am 26-02-2012 um 20:47 Füge TheTurningPoint zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von TheTurningPoint anzeigen TheTurningPoint eine eMail schicken Mehr Beiträge von TheTurningPoint finden TheTurningPoint eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Opium macht sowieso nur dumm im Kopf.

Aus dem Klatschmohn kann man aber Handpüppchen mit einem schönen roten Kleid basteln und damit spielen.

Herzlich Willkommen, Mohnblume!

Elementarsatz

Old Post erstellt am 26-02-2012 um 20:54 Füge Elementarsatz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Elementarsatz anzeigen Elementarsatz eine eMail schicken Mehr Beiträge von Elementarsatz finden Elementarsatz eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Papaver Rhoeas

Nein, aus mir kann man kein Opium machen.
Die berauschende Wirkung leidet darunter allerdings nicht .

Klingt vielversprechend

Papaver Rhoeas
Junior Member

Old Post erstellt am 26-02-2012 um 21:32 Füge Papaver Rhoeas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Papaver Rhoeas anzeigen Papaver Rhoeas eine eMail schicken Mehr Beiträge von Papaver Rhoeas finden Papaver Rhoeas eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh! Dein Gedanke gefällt mir sehr TheTurningPoint und hat mir doch glatt ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert .
Auch dir lieben Dank für den Willkommensgruß.

TheTurningPoint
Not every pain hurts

Old Post erstellt am 26-02-2012 um 22:09 Füge TheTurningPoint zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von TheTurningPoint anzeigen TheTurningPoint eine eMail schicken Mehr Beiträge von TheTurningPoint finden TheTurningPoint eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Google hat eine Bastel-Anleitung dazu gefunden.
Eigentlich wäre das was für den "Kindheit Flashback" Thread ...

Papaver Rhoeas
Junior Member

Old Post erstellt am 27-02-2012 um 20:17 Füge Papaver Rhoeas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Papaver Rhoeas anzeigen Papaver Rhoeas eine eMail schicken Mehr Beiträge von Papaver Rhoeas finden Papaver Rhoeas eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist wirklich schön !
Ach was Kindheits flashback papperlapapp...
Bei nächster Gelegenheit (sei sie auch noch etwas hin) werde ich das aufjedenfall ausprobieren.

Papaver Rhoeas
Junior Member

Old Post erstellt am 27-02-2012 um 23:39 Füge Papaver Rhoeas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Papaver Rhoeas anzeigen Papaver Rhoeas eine eMail schicken Mehr Beiträge von Papaver Rhoeas finden Papaver Rhoeas eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Haha !
An dieser Stelle sollte ich mir wohl Gedanken über mein Selbstbild machen.

EurE Mohnblume

Hybrid Andante
Senior Member

Old Post erstellt am 28-02-2012 um 13:24 Füge Hybrid Andante zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Hybrid Andante anzeigen Mehr Beiträge von Hybrid Andante finden Hybrid Andante eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wow, das ist echt mal ein schöner Nickname!!!

Zitat:
Es steckt in der Tat viel Wahrheit in dem Zitat. Schade nur, dass so viele Menschen nach einer anderen Art von Schönheit suchen.

Mit Sicherheit, und jetzt das große ABER: Ein Großteil der Wahrnehmung geschieht visuell, das heißt, körperliche Attraktivität ist meist ein wichtiges und nicht vernachlässigbares Kriterium.

Sei auf jeden Fall herzlich willkommen!!!

Weimar, das klingt als wenn du Kunst studierst?

(EDIT: Etwas umformuliert, da missverständlich)

Geändert von Hybrid Andante am 28-02-2012 um 14:33

Papaver Rhoeas
Junior Member

Old Post erstellt am 28-02-2012 um 17:43 Füge Papaver Rhoeas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Papaver Rhoeas anzeigen Papaver Rhoeas eine eMail schicken Mehr Beiträge von Papaver Rhoeas finden Papaver Rhoeas eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein herzliches Dankeschön Hybrid Andante.

Das ist wohl wahr.
Die körperliche Attraktivität mag sicher kein Kriterium sein, dass man verbergen sollte. Meines Erachtens wird es lediglich überbewertet und fremden Ansichten angepasst.

Mal abgesehen von den inneren Werten, die für mich dennoch wesendlich bedeutender sind, spielen aber auch noch andere, bei vielen unbeachtete Sinnenswahrnehmungen mit ein (zB das riechen, die Stimme...).

Die Mehrzahl der Menschen kommt heute jedoch fast nicht mehr umhin in eine gewisse Richtung beeinflusst zu werden und zu "lernen" was attraktiv ist und was nicht.
Dieses Phänomen ist mit unterschiedlichen "Bildern" in den verschiedensten Gruppierungen, Szenen, Lebensumgebungen, Ländern usw. auffindbar..
Die eigene Stimme und die eigenen Sinne werden für meinen Geschmack auch geradezu abgetötet, wobei es mich oft nicht verwundert, dass sich die Menschen selber weder wahrnehmen, noch hören können.

Eig. wollte ich garnich so ausschweifen, denn im Grunde widerspreche ich dir nicht .

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 14:26 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (2): [1] 2 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An