Member
|
erstellt am 11-06-2001 um 17:06
|
Dazu sag ich nur auffallen um jeden Preis. Kürzlich wagt es sich doch so ein "Mensch der untersten Bevölkerungschicht" in "meine" Gruftidisco. Nichts für ungut, ich respektiere jeden, egal ob Countrygoth oder Fussballfan, aber wer sich wagt in Bluejeans die ihm vier Nummern zu groß sind, einem T-Shirt mit "HSV 1998" + irgendwas mit Meisterschaft und einem Hansapils in der Hand wovon die hälfte ihm über sein braunrotes SchumiBasecap lief, wer es sich wagt so in eine schwarze Tanzhalle zu gehen verlangt danach sich von mir einen bösen Blick einzufangen.
Ihr mögt euch stylen wie ihr wollt, doch so fällt man bei jeden Schwarzrock auf.
Doch direkt zum Thema muß ich auch noch etwas beisteuern ...
Ich Liebe diese meine schwarze Szene und vor allem - euch - denn ihr passt gut rein. Jeder Grufti scheint sich über seinen nächsten zu ärgern, auf dem WGT war das wieder ganz ganz stark zu spüren wie sich jeder über jeden ärgerte, zb "äh guck mal da, was hat das denn noch mit Grufti zu tun" oder "also so läuft ja inzwischen jeder rum" bis hin zu" Nein ... was ist denn das? Ist das nicht kalt? Das ist ja ihhhhhh ... Schatz wo guckst du hin?" Jeder hat etwas zu meckern wenn der andere nicht genauso ausschaut wie man selbst, und dann ists auch nicht recht. Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, jeder Grufti ist extrem extravagant, in jeder Hinsicht auf Kleidung, die einen die schon lange dabei sind wissen halt nur schon besser was sie kleidet im Gegensatz zu denen die nur die schönen Bilder aus den X-Tra Katalogen kennen. Aber hey, ich find euch alle hübsch, zwar nicht so schick wie mich selbst, aber immerhin )
P.s. ist nicht genau dieses nette gezank die sagenumrankte Szene? Jeder für sich, trotzdem ein ganzes?
IP: Gespeichert
|