Lonelyblacheart
Das "k" passte nicht mehr in die Namenszeile!
|
erstellt am 08-09-2002 um 23:46
|
N'Abend.
@verwirrter Wanderer:
Das einige Menschen in der Szene aufgrund ihres Äußeren auf einen nicht wirklich sympatisch wirken, kann ich durchaus nachvollziehen. Hab mir erst dieses WE bei einer guten Freundin gedacht, wenn man sie nicht kennt, könnte man durchaus den Eindruck gewinnen, sie sei arrogant und/oder oberflächlich, da sie an dem Abend auch keinen wirklich einladenden Gesichtsausdruck hatte(was alerdings gesundheitliche Gründe hatte).
tja, am besten nicht von Aüßerlichkeiten täuschen lassen.
Ist nicht immer leicht, hab auch lange gebraucht, um mich einigermaßen darüber hinwegzusetzen.
@Sirius
das erinnert mich an die Zeit, in der einige bei uns im Forum Schwarzes-Hamburg gepostet haben, dass eine gewisse Party bei uns im Raum ja bloß noch ein reines "Schaulaufen" sei, und die Leute glaubten ja alle, sie sein die tollsten.
Doch wenn man sich mit eben jenen "Schauläufern" mal unterhält, stellt man nicht selten fest, dass sie zwar natürlich Spaß am Sehen und gesehen werden haben, aber mit einer, dagen wir "aufgeklärten" Einstellung die Sache angehen.
Will sagen, die Leute bilden sich nicht allzu viel darauf ein(aber genießen natürlich das Ego-Futter...).
Zugegeben, das trifft längst nicht auf alle zu, aber nach meinen Erfahrungen ist es doch eine Mehrheit.
IP: Gespeichert
|