dunkelblume
Anybody else
|
erstellt am 13-09-2002 um 21:42
|
Ich habe mir jetzt nicht die ganzen antworten zu diesem Thema durchgelesen hoffe also, daß meine Antwort jetzt nicht total fehl am Platz ist,....
Seid 13 Jahren renne ich nun in dieser *Szene* rum und niemals, war ich wirklich gestylt. Ich trage seid damals ausschließlich schwarz, war aber doch immer eher, das was man im allgemeinen als Schmuddelgruft oder 80er Goth bezeichnet. Ich besitze nicht ein einziges Burgfräulein Kleid, auch keines aus Lack oder Leder.
Und doch erkennt man mich, als zur *Szene* dazugehörend an...
Meiner Ansicht nach, ist Kleidung auch ein absolut unwichtiger Aspekt, wenn nicht sogar der Unwichtigste!
Ich freue mich jedesmal wenn ich *schwarze* sehe, die sich selbst spazieren tragen und nicht nur ihre Klamotten. Bei manchen hat es ja sogar den anschin, daß sie von ihren Klamotten ausgeführt werden und gar nicht mehr selbst zählen.
Was soll, dieser Hype, nach schöner, ausgefallener, teurer,...?
Wen intressiert das, was hat das noch mit dem ganzen zu tun???
Klar, wer es dich leisten kann, soll sich toll anziehen, mir egal.
Doch im Endeffekt, schaut man sich 10 Mädels mit Samtrock, Rangern und dieser Fledermaus um den Hals an, kann man doch in jeder etwas besonderes erkennen, denn sie täuschen nicht durch Bauerschrank malereien oder massen an Tüll über sich selbst hinweg...
Jedem das seine, doch wenn man auch nur das Ausgefallene sehen will, sollte man sich beim WGT auf die Lauer legen, viele tolle bilder machen, die an seine Wand hängen und sich zu Hause über die ganze Fassade freuen,....
Liebe Grüße Dunkelblume
IP: Gespeichert
|