Du hast eine Archivseite des German Gothic Board aufgerufen. Diese Boardarchive können nicht mehr ergänzt werden.
Benutze bitte das aktuelle Forenboard:


http://www.nachtwelten.de/vB/


Alle Archivbeiträge sind im aktuellen Forum ebenfalls zu finden und nur dort aktiv geöffnet. Wenn Dein Internetbrowser Scriptings unterstützt, so wird bereits im Hintergrund die Startseite des aktuellen Forenboards geladen.

Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt auf Nachtwelten.

  : German Gothic Board :
  Des Kaisers Bart
  Gruftschlampe?!?!? (Page 2)

Post New Topic  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag an einen Freund!
Dieses Thema ist 3 Seiten lang:    1   2  3  
nächster neuer Beitrag | Nächster alter Beitrag
Autor Thema:   Gruftschlampe?!?!?
Sonnenritter
Nachtwesen

Beiträge: 187
aus: NRW, 47443 Moers
Registriert: Sep 2001

erstellt am 14. Dezember 2001 um 01:36 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Sonnenritter anzusehen!     sende eine private Nachricht an Sonnenritter Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
ich weiss zwar nicht wie es bei euch in der gegend ist, aber hier im ruhrpöttle ists meist so, dass diejenigen, die unsere (aber auch andere) mädchen anmachen/grapschen etc. meist ach so "liebe ausländische mitbürger, die doch nix tun" sind.

naja, in meiner anwesenheit taten sie bisher sowas nicht, ausser hin und wieder blöd rumgaffen, was aber auch nicht ungestraft bleibt

------------------
Suddenly.. Life has a new meaning


IP: gespeichert

Chiara
Nachtwesen

Beiträge: 142
aus: dem Nichts und der Leere
Registriert: Nov 2001

erstellt am 14. Dezember 2001 um 06:20 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Chiara anzusehen!     sende eine private Nachricht an Chiara Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Sei gegrüsst Ginevra...

Hmm...kann es ein,dass der Typ dich so angesaut hat,weil er wütend war?!
Schliesslich hast du ihm einen Korb gegeben und das muss so ein Macho Ego erstmal vertragen.
Ich werde auch immer beschimpft...
Sogar von älteren Herren...
"Satansschlampe" usw...
Gehst du darauf ein,dann wird es nur schlimmer,da die Leute sehen das died dein wunder Punkt ist.
Wenn man mich dumm anquatscht ist es mir natürlich unangenehm und ich würde am liebsten unsichtbar werden,damit mich keiner mehr auf meine Äusserlichkeiten beschränken kann.
Es tut weh,wenn sie mich mit ihren Blicken durchbohren als wäre ich ein kleines ekeliges INsekt.
Aber ich versuche es nicht zu zeigen und wenn jemand ruft "schaut mal die Satanistin da an" drehe ich mich protestant um,um die "Satanisten" zu suchen...Ich fühle mich nicht angesprochen.


Ganz lieben Gruss:CHiara

Und...du darfst so rumlaufen wie du willst...NIEMAND kann Dir da rein reden.

------------------
Wie viele Wunden würden heilen,könnte man das Kratzen lassen!


IP: gespeichert

Noctambule
Die Nachtwandlerin

Beiträge: 531
aus: D 67061 Ludwigshafen/Rhein
Registriert: Aug 2001

erstellt am 14. Dezember 2001 um 07:40 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Noctambule anzusehen!     sende eine private Nachricht an Noctambule Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von AsheCorven:
finde ich recht interessant leben eine Menge leute die meinen Kopf gerne als Verziehrung für ihr Wohnzimmer hätten

Ashe


*g*
Das hast DU gesagt!

Außerdem hatten wir schon mal das Vergnügen - Du erinnerst Dich? "Bekanntschaften & Kennenlernen"...

[Dieser Beitrag wurde von Noctambule am 14. Dezember 2001 editiert.]

IP: gespeichert

Ginevra
Nachtwesen

Beiträge: 138
aus: der schönen Pfalz...
Registriert: Dez 2001

erstellt am 14. Dezember 2001 um 11:24 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Ginevra anzusehen!     sende eine private Nachricht an Ginevra Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Merci Ihr Lieben!
Eure Postings haben mich echt aufgebaut...
Ich bin aber immer noch zornig, das ich mir sowas hab sagen lassen müssen, und nicht die richtige entgegnung darauf gefunden habe.
Ich bins ja wirklich gewöhnt, das ich (dumm) angemacht werde, aber das sind
a) meistens kleine Spießer, die sich nicht drauen laut was zu sagen
b) ausländische Mitbürger, die mich eh net interessieren, und
c) niemals "Goths", um das mal so auszudrücken.

Ich werd mir auch von niemand was reinreden lassen, und auf gar keinen Fall passiert mir sowas nochmal. Normal bin ich nämlich auch nicht aufs Maul gefallen, und die netten Vorschläge hier haben meine Kreativität auf höchste angeregt. ;-)
Und ... gut zu wissen, das euch dass auch passiert (und in teilweise viel extremerer Form) und "frau" sich trotzdem nicht unterkriegen lässt!!

------------------
nur mit dem Herzen sieht man gut;
das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar...


IP: gespeichert

Noctambule
Die Nachtwandlerin

Beiträge: 531
aus: D 67061 Ludwigshafen/Rhein
Registriert: Aug 2001

erstellt am 14. Dezember 2001 um 11:28 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Noctambule anzusehen!     sende eine private Nachricht an Noctambule Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Ginevra: Genau, wär ja noch schöner, wenn wir uns von solchen Typen unterkriegen lassen würden! Frauenpower!! *g*

Übrigens, Du kommst aus der "schönen Pfalz" - woher denn da? Ich nämlich auch...

Gruß

Noctambule

IP: gespeichert

Ginevra
Nachtwesen

Beiträge: 138
aus: der schönen Pfalz...
Registriert: Dez 2001

erstellt am 14. Dezember 2001 um 12:01 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Ginevra anzusehen!     sende eine private Nachricht an Ginevra Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Jawohl! *Frauenpower*

*gg*

Ich komm aus Pirmasens, arbeiten tu ich aber in Kaiserslautern...
Gar nich so weit weg von Lu...

Greetz&Kisses

------------------
nur mit dem Herzen sieht man gut;
das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar...


IP: gespeichert

Noctambule
Die Nachtwandlerin

Beiträge: 531
aus: D 67061 Ludwigshafen/Rhein
Registriert: Aug 2001

erstellt am 14. Dezember 2001 um 12:05 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Noctambule anzusehen!     sende eine private Nachricht an Noctambule Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Echt? Is ja witzig, ich kenn auch jemanden aus Pirmasens... aber bevor's jetzt zu sehr OFF TOPIC wird, schick ich Dir lieber bei Gelegenheit 'ne PM...

Bis denne

Noctambule

IP: gespeichert

Stonehenge
ein Schattenwesen

Beiträge: 182
aus: Chemnitz
Registriert: Dez 2000

erstellt am 14. Dezember 2001 um 15:20 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Stonehenge anzusehen!     sende eine private Nachricht an Stonehenge Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von Sonnenritter:
[ausländische mitbürger]

naja, in meiner anwesenheit taten sie bisher sowas nicht, ausser hin und wieder blöd rumgaffen, was aber auch nicht ungestraft bleibt


Was ist denn Deiner Meinung nach eine angemessene Strafe für dumm gaffen?

@Ginavra: Warum hebst Du das Wort "Studenten" so hervor? Aus dem Text wurde der Zusammenhang nicht ganz klar. War Dein Chef etwa bei dem Wortwechsel zugegen?

Fragen über Fragen...
Stone


IP: gespeichert

Ginevra
Nachtwesen

Beiträge: 138
aus: der schönen Pfalz...
Registriert: Dez 2001

erstellt am 15. Dezember 2001 um 13:19 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Ginevra anzusehen!     sende eine private Nachricht an Ginevra Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
@stone: Jaaaa, mein scheffe war bei dem vorfall zugegen, er stand direkt hinter mir und hat zugehört. jedes wort...
und die das mit den studenten hab ich ehrlich gesagt ohne bösen hintergedanken so geschrieben, ich arbeite an einer fh, und hab halt viel mit den studis zu tun. und wenn ich (dumm) angemacht werde, dann von denen. wobei ich da auch schon unterschiede feststellen musste.sind meist die ausländischen mitstudenten (scheiß klischee, aber es ist leider so!). weisst, die stadt in der ich wohne, ist ziemlich klein, die leute kennen mich, da werd ich kaum dumm angelabert, mir passiert das immer nur wenn ich "auswärts" alleine unterwegs bin oder eben aufm campus. möchte mich aber bei allen studis entschuldigen, die angegriffen gefühlt haben könnten!! war nie meine absicht!
sonst nochwa unklar?

------------------
nur mit dem Herzen sieht man gut;
das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar...


IP: gespeichert

Julya
Grauhexe

Beiträge: 326
aus: Göttingen
Registriert: Okt 2001

erstellt am 15. Dezember 2001 um 20:41 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Julya anzusehen!     sende eine private Nachricht an Julya Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
als ich diese überschrift las, mußte ich einfach auch noch was dazu schreiben.
"gruftschlampe" iss ja schon nett, aber "leichenflittchen" finde ich fast noch besser. mit beiden wurde ich schon betitelt und natürlich auch mit der klassischen "satanistenschlampe". *g* ich weiß, man kann sich über sowas tierisch aufregen und wenn einem bei einem gespräch ausschließlich ins dekoltee, anstatt in die augen geguckt wird, fragt man sich echt, ob man sich dann noch derartige titel gefallen lassen muß. klar ziehe ich mich "sexy" an, aber bin ich deshalb freiwild?
was mich am meisten in solchen situationen ärgert, ist, daß ich dann immer keinen passenden spruch zum erwidern weiß....

naja, hinterher kann man fast drüber lachen und über diese dummbatzen herziehen.

julya

IP: gespeichert

darkshine
Nachtwesen

Beiträge: 88
aus: Frankfurt
Registriert: Okt 2001

erstellt am 15. Dezember 2001 um 21:38 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von darkshine anzusehen!     sende eine private Nachricht an darkshine Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
"was mich am meisten in solchen situationen ärgert, ist, daß ich dann immer keinen passenden spruch zum erwidern weiß..."

kein intelligenter Mensch weiss auf Anhieb passende Antworten auf solch primitiven Angriffe... Im Nachhinein fallen mir auch die passenden Antworten ein und ich bedaure dass der/die nicht gerade zugegen ist/sind...
Später dann bin ich wiederum froh dass ich keine Antworten gefunden habe und mich demzufolge nicht auf deren Niveau begeben habe.
Vielleicht habe ich sie dadurch mehr verletzt als sie je zugeben werden...

darkshine


------------------
"...dies über alles:
Dir selber sei treu !..."
Hamlet


IP: gespeichert

Julya
Grauhexe

Beiträge: 326
aus: Göttingen
Registriert: Okt 2001

erstellt am 15. Dezember 2001 um 21:48 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Julya anzusehen!     sende eine private Nachricht an Julya Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
darkshine,
ja, da hast du eigentlich auch recht. aber es gibt manchmal echt passende kommentare, die einfach den wind aus den segeln nehmen, aber die fallen mir natürlich erst hinterher ein =)

liebe grüße

IP: gespeichert

Lady Shaitana
Nachtwesen

Beiträge: 127
aus: D-32425 Minden
Registriert: Nov 2001

erstellt am 16. Dezember 2001 um 01:50 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Lady Shaitana anzusehen!     sende eine private Nachricht an Lady Shaitana Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
*reinstolper*

Sooo... ich muß Euch zu dem thema auch mal was erzählen, mir ist da mal vor gar nicht allzu langer Zeit was am Bielefelder Hbf passiert! Ich stand am Fahrplanaushang (Anfang des Semesters, da wußte ich noch nicht wann die Züge fuhren! *g*) und plötzlich steht so ein ekeliger Kerl hinter mir, Mitte 50, speckig und fettig und flüstert mir ins Ohr ob ich seine Domina sein möchte! Er hätte das mal für seine Frau getan, aber die die hat ihn verlassen, nun würde er es gerne für mich tun!!!

Also, bitte...!!! Dabei war ich noch nicht einaml aufreizend angezogen, ich war bis obenhin zugeschnürt und hatte einen langen schwarzen Samtmantel an (und auch einen langen Tag hinter mir, was man mir bestimmt angesehen hat! *g*)! Liegt das an meinem Undercut??? Ich habe mich jedenfalls wahnsinnig erschrocken und beinahe hätte ich auch zugeschlagen... doch in seinen Augen habe ich etwas gesehen, was mich erschaudern ließ! Dieser "arme" Kerl wurde kreidebleich, als er mir mit zitternden Händen einen alten Fahrschein mit seiner Telefonnummer entgegenhielt! Es war ihm sichtlich peinlich und als ich (verständlicherweise!) abgelehnt habe hat er sich auch tausendmal dafür entschuldigt!!! Also, Sachen gibt's!

Fazit: Ich bin natürlich auch der Meinung das wir kein Freiwild sind, nur weil wir in Schwarz rumlaufen! Manche sind aber trotzalledem der Meinung... Sehen wir so dominant aus??? *kopfschüttel*

Etwas muß ich dringend noch loswerden, es ist schon öfters in diesem Thread gefallen:
Es sind nicht nur die "Ausländer" die einen blöde und plump anmachen, sondern auch die Deutschen!!!

In diesem Sinne
De profundis,
Lady Shaitana

------------------
~^v^~ Atratus speciosus est! ~^v^~


IP: gespeichert

Falcon
Der mit der Kröte tanzt!

Beiträge: 499
aus: nah am Krötensumpf
Registriert: Mrz 2001

erstellt am 16. Dezember 2001 um 03:01 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Falcon anzusehen!     sende eine private Nachricht an Falcon Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von darkshine:
Später dann bin ich wiederum froh dass ich keine Antworten gefunden habe und mich demzufolge nicht auf deren Niveau begeben habe.
Vielleicht habe ich sie dadurch mehr verletzt als sie je zugeben werden...

Hi @all!
Da kann ich Dir nur beipflichten, darkshine.
Bei Lesen dieses Themas kam mir genau dieser Gedanke.
Ignorieren, gepaart mit einer gewissen Arroganz, trifft solche Turnbeutel viel mehr , als ein blöder Spruch auf deren Niveau.
Zumindest bei mir hilft dies ganz gut, auch wenn ich nicht wie die Ladies hier angebaggert werde(wäre ja auch noch...).
Dumme Sprüche bekommt man leider immer wieder zu hören. Ich reagiere überhaupt nicht darauf und lasse den verbalen Attentäter einfach links liegen. Bisher wirkte das immer.

Dies mal so am Rande

Falcon


------------------
Idealismus ist die Fähigkeit, die Menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind.

FOLLOW ME INTO THE NIGHT

The Official SILKE BISCHOFF Northern Lights Club

IP: gespeichert

darkshine
Nachtwesen

Beiträge: 88
aus: Frankfurt
Registriert: Okt 2001

erstellt am 16. Dezember 2001 um 12:26 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von darkshine anzusehen!     sende eine private Nachricht an darkshine Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
@Julya

sicherlich hat die passende Antwort manchmal ihren Reiz. Nur hat eine solche Reaktion den Beigeschmack einer Rechtfertigung. Darüber hinaus verkehren die Primitivlinge in Horden und der Häuptling lässt die Sprüche los um der Gefolgschaft seine Überlegenheit zu signalisieren.
Da sitzt man am kürzeren Hebel und deshalb...

@Falcon

... ist "links liegen lassen" die Möglichkeit die ich auch anwende.
Auch ich wurde noch nicht in der beschriebenen Weise angebaggert, aber Parallelbeispiele gibt es zuhauf: Stelle dich vor jemanden der gemobbt wird und Du wirst gefragt ob Du "mit uns bist oder gegen uns"; Behaupte dass der als Schwachkopf abgestempelte Kollege im Grunde nur introvertiert ist und eine Chance bräuchte um zu zeigen was in ihn steckt und Du erntest zunächst ungläubige - und dann bis hin zu feindlichen - Reaktionen.

Unterm Strich gibt es eine Meute auf der einen Seite und einen Einzelnen auf der anderen Seite. Der Einzelne wird es nie schaffen die Meute davon zu überzeugen dass sie eine Meute ist weil Er nicht laut genug brüllen kann um den Stimmenchor zu übertönen.

Deshalb drehe ich mich um und lasse ihnen die Illusion ihres billigen Triumphes...
Und ich glaube dass manche aus der Meute, in einer Stillen Minute mir recht geben. Das ändert nichts daran dass sie Morgen dasselbe tun werden wie heute, aber mein Sieg ist diese stille Minute.
Dass es so etwas gibt, habe ich oft festgestellt, dann wenn einer von "denen", als es sich zufällig ergab dass wir unter vier Augen waren, ein ganz anderes Wesen zum Vorschein treten lies. Das wiederum brachte mich dazu, für diesen Menschen Mittleid zu empfinden: Er hatte nicht die Stärke, sich der Meute zu entreissen...

darkshine



IP: gespeichert


Dieses Thema ist 3 Seiten lang:    1   2  3  

Alle Zeitangaben werden im GMT (DE) - Format dargestellt.

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Administration: Thema schliessen | Archivieren/Bewegen | Thema löschen
Neues Thema erstellen!  Antwort erstellen
Hop to:

Kontakt | Nachtwelten

Powered by Infopop www.infopop.com © 2000
Deutsche Übersetzung von www.thinkfactory.de
Ultimate Bulletin Board 5.45c