Du hast eine Archivseite des German Gothic Board aufgerufen. Diese Boardarchive können nicht mehr ergänzt werden.
Benutze bitte das aktuelle Forenboard:


http://www.nachtwelten.de/vB/


Alle Archivbeiträge sind im aktuellen Forum ebenfalls zu finden und nur dort aktiv geöffnet. Wenn Dein Internetbrowser Scriptings unterstützt, so wird bereits im Hintergrund die Startseite des aktuellen Forenboards geladen.

Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt auf Nachtwelten.

  : German Gothic Board :
  Des Kaisers Bart
  Gothic - Modeerscheinung (Page 2)

Post New Topic  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag an einen Freund!
Dieses Thema ist 2 Seiten lang:    1   2 
nächster neuer Beitrag | Nächster alter Beitrag
Autor Thema:   Gothic - Modeerscheinung
Alyander
Nachtwesen

Beiträge: 643
aus: NRW (Oberbergisches...)
Registriert: Jan 2001

erstellt am 31. Januar 2002 um 18:37 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Alyander anzusehen!     sende eine private Nachricht an Alyander Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Hmmmm....
*nachdenk*

*sich den Thread nochmal durchles*
...
*nochmal den Anfang les*
*grübel*


HMMMMM.....

Ging es nicht darum, was Leute damit BEZWECKEN, so rumzulaufen? Um Motivation, (emotionale) Hintergründe? Um das WARUM?

- Jetzt geht es wieder nur um:
WER,
WIE AUSSEHEND,
WIE UNGOTHIG,
wie gut daß ICH nicht so bin.

Hmmm.... seltsam, seltsam!
*sich leise wieder zurückzieht*


IP: gespeichert

verwirrter Wanderer
Nachtwesen

Beiträge: 199
aus: nähe Mannheim
Registriert: Jul 2001

erstellt am 31. Januar 2002 um 18:43 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von verwirrter Wanderer anzusehen!     sende eine private Nachricht an verwirrter Wanderer Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Hallo Alyander,

ich glaube, du hast mich falsch verstanden:
ich meine nicht, jeder der sagt er ist gothic ist gothic! Jeder der sich schwarz fühlt ist für mich auch schwarz...

Ok, ersetzen wir das "gothic" mal durch LKW-fahrer... aber dann müsste man ja auch einen gothic-führerschein machen...
Und das gibt es einfach nicht... ich habe für mich gothic noch nicht definiert, aber hin und wieder zeigt sich ein kleiner Teil aus dem nebel... du weißt, was ich meine?
Und bis dahin denke ich, dass gothic ein Gefühl ist, dass einfach gelebt wird! Ansonsten wäre es doch kein problem einen Fake zu erkennen...)

Wann wer "gothic" ist ist doch eigetnlich ziemlich egal...

muss weg, sorry, später mehr...

dunkle Grüße,
verwirrter Wanderer


IP: gespeichert

Alyander
Nachtwesen

Beiträge: 643
aus: NRW (Oberbergisches...)
Registriert: Jan 2001

erstellt am 31. Januar 2002 um 18:48 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Alyander anzusehen!     sende eine private Nachricht an Alyander Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von verwirrter Wanderer:
Hallo Alyander,

ich glaube, du hast mich falsch verstanden:
ich meine nicht, jeder der sagt er ist gothic ist gothic! Jeder der sich schwarz fühlt ist für mich auch schwarz...


Tscha, dann solltest Du das auch so schreiben
Aber gut wenn's anders gemeint war - lasse mich gerne "belehren"

Zitat:
Ok, ersetzen wir das "gothic" mal durch LKW-fahrer... aber dann müsste man ja auch einen gothic-führerschein machen...

*lächel*

Zitat:
Und das gibt es einfach nicht... ich habe für mich gothic noch nicht definiert, aber hin und wieder zeigt sich ein kleiner Teil aus dem nebel... du weißt, was ich meine?

Jaah. Ohne Scheiß. "Meine" Definition hat sich auch über Jahre gefestigt oder besser gesagt herauskristallisiert. Aber wie Du selbst schriebst:

Zitat:
später mehr...

ja, da wär ich für!

Mit freundlichen Grüßen
Alyander


IP: gespeichert

broken_one
Nachtwesen

Beiträge: 164
aus:
Registriert: Sep 2001

erstellt am 31. Januar 2002 um 19:55 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von broken_one anzusehen!     sende eine private Nachricht an broken_one Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von Alyander:
Ging es nicht darum, was Leute damit BEZWECKEN, so rumzulaufen? Um Motivation, (emotionale) Hintergründe? Um das WARUM?

Ja, das ist der Punkt, glaube ich.

@ Fallen Sisko: Die Leute die im dramatischen Gothic-Style ( *g* ) rumlaufen, weil es ihnen gefällt, weil sie sich so wohlfühlen... die würde ich Goth nennen. Nicht jene die sich so kleiden um bei anderen Eindruck zu machen, und sich dann auch wieder umstylen, wenn der nächste Trend gefragt ist...

IP: gespeichert

FallenSisko
Nur ein Mensch auf blutiger Orkjagd

Beiträge: 760
aus: dem Land der "ach ich bin ja so kreativ" Sprüche oder auch Leipzig
Registriert: Jun 2001

erstellt am 31. Januar 2002 um 22:21 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von FallenSisko anzusehen!     sende eine private Nachricht an FallenSisko Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von broken_one:
Nicht jene die sich so kleiden um bei anderen Eindruck zu machen, und sich dann auch wieder umstylen, wenn der nächste Trend gefragt ist...

Gibts die überhaupt? Ich kenne solche Leute garnicht. Liegt wahrscheinlich an meinem sehr kleinen ausgelesenen Freundeskreis. *nachdenk*

------------------
I'm so happy i can't stop crying


IP: gespeichert


Dieses Thema ist 2 Seiten lang:    1   2 

Alle Zeitangaben werden im GMT (DE) - Format dargestellt.

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Administration: Thema schliessen | Archivieren/Bewegen | Thema löschen
Neues Thema erstellen!  Antwort erstellen
Hop to:

Kontakt | Nachtwelten

Powered by Infopop www.infopop.com © 2000
Deutsche Übersetzung von www.thinkfactory.de
Ultimate Bulletin Board 5.45c