Du hast eine Archivseite des German Gothic Board aufgerufen. Diese Boardarchive können nicht mehr ergänzt werden.
Benutze bitte das aktuelle Forenboard:


http://www.nachtwelten.de/vB/


Alle Archivbeiträge sind im aktuellen Forum ebenfalls zu finden und nur dort aktiv geöffnet. Wenn Dein Internetbrowser Scriptings unterstützt, so wird bereits im Hintergrund die Startseite des aktuellen Forenboards geladen.

Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt auf Nachtwelten.

  : German Gothic Board :
  Nachtwelten
  Nachtwelten - Treffen in Hannover (2) (Page 6)

Post New Topic  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag an einen Freund!
Dieses Thema ist 8 Seiten lang:    1   2   3   4   5   6  7   8  
nächster neuer Beitrag | Nächster alter Beitrag
Autor Thema:   Nachtwelten - Treffen in Hannover (2)
Missy Angeleye
Schattenwesen

Beiträge: 23
aus: NRW
Registriert: Nov 2001

erstellt am 22. Januar 2002 um 18:01 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Missy Angeleye anzusehen!     sende eine private Nachricht an Missy Angeleye Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Sei gegrüßt ihr alle!

Hier gehen zwar schon die nächsten Planungen los, wollte aber trotzdem nochmal meinen Senf zum Wochenende dazugeben!
Fand es wie alle anderen auch ganz doll klasse und das wir es wiederholen sollten!
Zu warm und zu laut-ja! Aber man muß auch Opfer bringen
Leider kann ich zum nächsten Labor-Termin nicht, aber vielleicht zum Glocksee! Wann is dat denn?

Mit lächelnden Augen
Missy Angeleye


IP: gespeichert

Belmez
Nachtwesen

Beiträge: 94
aus: Hannover
Registriert: Aug 2001

erstellt am 22. Januar 2002 um 23:12 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Belmez anzusehen!     sende eine private Nachricht an Belmez Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,

@ Angelus: Hmm, ich wollte nach dem Fußballspiel eigentlich noch ins Boosters kommen, aber wir sind so durchnässt worden, dass mir die warme Bude mit trockenen Klamotten (und ner Pizza ;-)) irgendwie sinnvoller vorkam... sorry, aber nächstes Mal!

@ Farewell: Wurde zwar schon gefragt, aber trotzdem nochmal: Wann ist denn Glocksee? Ich denk mal ich werde da sein...

@ Missy: *wink und Bussi*

Dark Greetinx
Belmez


IP: gespeichert

Lady Morgue
Nachtwesen

Beiträge: 77
aus: Dort wo die Nacht entspringt
Registriert: Aug 2001

erstellt am 23. Januar 2002 um 00:08 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Lady Morgue anzusehen!     sende eine private Nachricht an Lady Morgue Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
hey hu die lady hat wieder freilauf *g*!
hmmm keiner will ins vier linden*fragend traurig innne runde guck*?

hm, ich bin ja auch unbedingt für ein weiteres treffen, nur is das mit dem fahren so blöd und kompliziert, dass ich mir das dann das nächstes mal schon 2x überlegen muss, ob ich wirklich kommen sollte/ kann, weils ganz schön ins geld geht für mich, mal eben so nach hannover zu fahren und ehrlich gesagt auch etwas zu stressig ach und überhaupt *heut nur am nörgeln is...*

hmmmm, naja also whised und ich( und evtl. noch amsodai+ freundin so wie ich das von whi gehört hab???) sind jedenfalls am 2.2. im vier linden - wer will sich dazugesellen?
pogo vielleicht?

nunja auf ein bald
lady morgue


IP: gespeichert

Pogotroll
Nachtwesen

Beiträge: 40
aus: 31008 Elze
Registriert: Okt 2001

erstellt am 23. Januar 2002 um 17:00 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Pogotroll anzusehen!     sende eine private Nachricht an Pogotroll Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
@lady ja ich werde mit ziemlicher sicherheit im vierlinden sein werde dir aber noch ma bescheid geben


grüst alle mal


IP: gespeichert

Belmez
Nachtwesen

Beiträge: 94
aus: Hannover
Registriert: Aug 2001

erstellt am 23. Januar 2002 um 19:53 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Belmez anzusehen!     sende eine private Nachricht an Belmez Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,
ne, sorry, würd zwar gerne, werde aber nicht ins Vier Linden kommen, wie schon gesagt, 2 Mal Disse an einem Wochenende klappt nicht...

Aber wenn hier wieder was ansteht werden wir die Lady schon überreden, *ggg*.

Dark Greetinx
Belmez


IP: gespeichert

Ares
Schattenwesen

Beiträge: 20
aus: Hannover
Registriert: Dez 2001

erstellt am 23. Januar 2002 um 21:08 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Ares anzusehen!     sende eine private Nachricht an Ares Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Hi,
wollte mal wegen den Symphonies of Sickness fragen, wer jetzt vorher auch unbedingt aufs Konzert (Desolation) will.
Die fangen nämlich glaub ich um 22.00 an zu spielen.
Eigentlich war ich ja sonst immer schon gerne etwas früher bei den Symphonies, aber seit die jetzt die Bierpreise so drastisch erhöht haben würde das ein teurer Spaß werden vor Ort für den richtigen Alkoholpegel zu sorgen.
Ich kann daher nämlich noch nicht sagen, ob ich auch zwangsläufig schon zum Konzert gehe, oder erst hinterher, wenns billiger ist und ich schon gut angeheitert bin.
Wie seht ihr das so?

Gruß,
Ares


IP: gespeichert

Lady Morgue
Nachtwesen

Beiträge: 77
aus: Dort wo die Nacht entspringt
Registriert: Aug 2001

erstellt am 25. Januar 2002 um 02:31 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Lady Morgue anzusehen!     sende eine private Nachricht an Lady Morgue Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
da bin ich ja mal gespannt wie du belm (oder ihr) das schaffen willst(wollt)*ggg*


IP: gespeichert

Belmez
Nachtwesen

Beiträge: 94
aus: Hannover
Registriert: Aug 2001

erstellt am 25. Januar 2002 um 18:09 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Belmez anzusehen!     sende eine private Nachricht an Belmez Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,
also ich hätte nix dagegen, erst später hinzugehen, das mit der Kohle ist ne gute Begründung!

Heute liegt wohl nix an? Mir ist laaaangweilig... *däumchendreh*

Dark Greetinx
Belmez


IP: gespeichert

Missy Angeleye
Schattenwesen

Beiträge: 23
aus: NRW
Registriert: Nov 2001

erstellt am 25. Januar 2002 um 18:41 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Missy Angeleye anzusehen!     sende eine private Nachricht an Missy Angeleye Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Seid gegrüßt ihr Seelchen!

Wann ist denn nun Glocksee? Würde bei der zukünftigen Wochenendplanung helfen

@Belmez: Mir ist auch langweilig! Können uns ja gemeinsam langweilen und angähnen!

Mit müden Augen
Missy Angeleye


IP: gespeichert

Lady Morgue
Nachtwesen

Beiträge: 77
aus: Dort wo die Nacht entspringt
Registriert: Aug 2001

erstellt am 27. Januar 2002 um 01:46 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Lady Morgue anzusehen!     sende eine private Nachricht an Lady Morgue Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
is ja reichlich still hier geworden...
*auch laaaangweil* hmmmmmmmm :ö(


IP: gespeichert

Senja
Schattenwesen

Beiträge: 6
aus: Deutschland, HH
Registriert: Jan 2002

erstellt am 28. Januar 2002 um 13:24 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Senja anzusehen!     sende eine private Nachricht an Senja Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Hi ihr!
Was? Euch ist laaaaangweilig? Also ich hab hier ne ganze Menge Arbeit zu erledigen
-also wenn jemandem hier langweilig ist, der kann ruhig vorbei kommen und helfen.
Wie siehts nun mit den Symphonies aus?
Am Freitag um 20:00 im Boosters? Und wer kommt nun alles? Eigentlich müßten Ares und ich ja nun Tadeus und Farewell sozusagen als Gegenattake zum Shadowdance nun mit zu den Symphonies schleifen Nein keine Angst, das tun wir euch nicht an. Naja, da nun meine Lieblings-Kneipe in HH aufgekauft und total umgebaut wurde *heul*, hoffe ich das es wenigstens bei euch in Hannover noch was gibt wo sich das hingegen lohnt. *gespannt ist* <--- war auch noch nicht bei den Symphonies. Und noch was: Subway to Sally spielen am 01.04.2002 Hildesheim - im Vier Linden. ja, das dauert noch etwas, aber Vorfreude ist ja auch was schönes
Na dann bis zum nächsten Treffen!
Dunkle Grüße!
Senja


IP: gespeichert

azraelita
Schattenwesen

Beiträge: 24
aus: Hannover
Registriert: Nov 2001

erstellt am 28. Januar 2002 um 15:04 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von azraelita anzusehen!     sende eine private Nachricht an azraelita Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
haö!
"überlegt sich, ob sie auch mitkommen soll"
Freitag passt mir irgendwie schon ganz gut, und diese Art Musik ist glaube genau das Richtige, nach dem ganzen s*** hier im Büro ;(
Und Booster war noch mal hinter Base?
Also, wenn ich nicht vor Müdigkeit am Freitag umfalle,
kommich gerne mit!
Bis denn!


IP: gespeichert

Belmez
Nachtwesen

Beiträge: 94
aus: Hannover
Registriert: Aug 2001

erstellt am 28. Januar 2002 um 17:35 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Belmez anzusehen!     sende eine private Nachricht an Belmez Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,
tja, also eigentlich wollte ich schon zu den Symphonies kommen.... aber ich glaube aus finanziellen Gründen sollte ich das mal lieber lassen... gerade noch Kneipe vorher, dat wär zur Zeit etwas viel für mich glaub ich. Hm, schade....

Subway klingt geil, auch wenns noch lange hin ist, aber bei näherer Betrachtung fällt mir auf, das dass wohl am Ostermontag ist... da werde ich wahrscheinlich bei meinen Eltern verweilen. 2 Mal in 3,5 Monaten Subway verpassen, das ist hart, *snief*.

Dark Greetinx
Belmez


IP: gespeichert

Ares
Schattenwesen

Beiträge: 20
aus: Hannover
Registriert: Dez 2001

erstellt am 28. Januar 2002 um 19:25 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Ares anzusehen!     sende eine private Nachricht an Ares Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Hailz,
schade daß du am Freitag nicht dabei bist Belmez, aber das mit der Kohle kann ich verstehen, bin ja auch ein armer Student.
Falls du es dir nochmal anders überlegst oder dich spontan die Lust nach guter (hehe) Musik überfällt, dann sag trotzdem nochmal bescheid. Wär ja auch ok, wenn man sich erst auf den Symphonies trifft.

Allerdings stellt sich jetzt auch die Frage, ob es sich noch lohnt vorher ins Boosters zu gehen. Es wäre daher ganz gut wenn die anderen, also Angelus667 und Azraelita sagen ob sie da Lust drauf haben. So 4 Leute sollten wir nämlich schon sein, damit es sich lohnt sich vorher zu treffen.
Also Leute, sprecht zu uns

Was mich angeht, ich freue mich schon total auf Freitag hehe, die geilste Party im Monat *MOOOOOOOOOOOOSH*. Ich hab schon richtig Schmacht arggggggggggggghhhhh.....

Also,
schwarzmetallische Grüße an euch alle
~Ares




IP: gespeichert

azraelita
Schattenwesen

Beiträge: 24
aus: Hannover
Registriert: Nov 2001

erstellt am 29. Januar 2002 um 19:38 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von azraelita anzusehen!     sende eine private Nachricht an azraelita Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Haö!

Also wenn ich gaanz ehrlich bin, dann könnten wir Booster auch auf das Nächste mal verschieben,
der Grund: bin immer noch nicht richtig reich geworden )
(Wir armen verlorenen Seelen aus Hannover ).

So, ich habe gesprochen.

IP: gespeichert


Dieses Thema ist 8 Seiten lang:    1   2   3   4   5   6  7   8  

Alle Zeitangaben werden im GMT (DE) - Format dargestellt.

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Administration: Thema schliessen | Archivieren/Bewegen | Thema löschen
Neues Thema erstellen!  Antwort erstellen
Hop to:

Kontakt | Nachtwelten

Powered by Infopop www.infopop.com © 2000
Deutsche Übersetzung von www.thinkfactory.de
Ultimate Bulletin Board 5.45c