![]() |
Seiten (67): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 » Alle 1001 Beiträge dieses Themas auf einer Seite anzeigen |
: German Gothic Board : (http://www.nachtwelten.de/vB/index.php)
- Nachtwelten (http://www.nachtwelten.de/vB/forumdisplay.php?forumid=25)
-- Treffen in Berlin (le 6ème) (http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?threadid=37526)
Treffen in Berlin(le 6ème)
Et Voila Myladys und Mylords!
Seid mir gegrüßt im neuen Berlin Thread!
Schreibt geschwind und fleißig weiter..
eure Princy
und hier noch die Anstehenden Treff's:
18.09.04->Schloß Dracula
Freitag Arefakt
Donnerstag K17
Kino, Night of the Bangees Xtra
29.10.04->Gig von Vito(Spirou=Daniel..schlagzeuger,hat gebeten das paar erscheinen)
18.09.04 Night of the Bangees im BKA-Theater
Da sicherlich kaum jemand gewillt ist, die privaten Auseinandersetzungen diverser Mitglieder hier öffentlich breit getreten zu sehen, würde ich euch doch bitten, diese per ICQ oder PN auszutragen. Oder haltet einfach die Klappe.
Es gibt Leute, die reißen sich den Arsch auf und organisieren Treffen, zu denen nun wirklich JEDER von uns willkommen sein sollte. Wenn ihr nun aufgrund persönlicher Differenzen diesen nicht beiwohnen wollt, so geht doch einfach nicht hin. In letzter Zeit entsteht hier im Board öfter der Eindruck, dass bewusst Treffen durch "Konkurrenz-Veranstaltungen" boykottiert werden.
Tut mir leid, Moonwish, dass dies nun so aussieht, als wollte ich dir das alles in die Schuhe schieben, aber nein, auch andere bedienen sich dieser Methode
wollt ich nochmals aufgreifen,was narciss erwähnte!
Vielleicht bleibt ja dieser Mal etwas sauberer!
Trotzdem viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!
ALLES LIEBE
Zitat:
wollt ich nochmals aufgreifen,was narciss erwähnte!
Vielleicht bleibt ja dieser Mal etwas sauberer!
Aus der Dunkelheit hört ihr ein kühles motorisches Schnaufen und seht wie jemand langsam auf Euch zu kommt. Ihr könnt die Aura einer dunklen Macht um dieser Gestalt erkennen, die immer näher und näher auf Euch zu schreitet.
Eine Stimme ertönt, schnaufend doch kühl "Luke ich bin dein Vater! Komm mit mir auf die dunkle Seite der Macht!" Plötzlich hört ihr zwei Zisch laute und ein Husten und etwas kleines fliegt auf Euch zu, das vor Euch über den Boden schlittert... es ist ein Nasenspray?! "Verdammte Erkältung und das im Sommer" hört ihr von der Gestalt sagen, die nun wieder ihre normale Stimme hat.
"Hey, warum so kreidebleich? Ich wollte doch nur fragen wer von Euch mit mir am Donnerstag ins Kino möchte?" Zwei weiss glühende Augen erscheinen plötzlich die Euch anstarren. "Ich dachte da an einen bestimmten Film, Riddick - Chroniken eines Kriegers! Hätte wer Lust? Hey... warum lauft ihr weg? Das war doch nur ne Frage?"
Liebhaber!
Lôrfuin, heißt das, du hast deine Erkältung immer noch nicht überwunden?
Zitat:[ausredenmodos] Hmm, klingt ganz "interessant" aber ich hab leider die Quasi-Prequel "Pitch Black" nicht gesehn. Außerdem wird mir immer schlecht, wenn ich Vin Diesel auf der Leinwand sehe...[/ausredenmodus]
"Ich dachte da an einen bestimmten Film, Riddick - Chroniken eines Kriegers! Hätte wer Lust? Hey... warum lauft ihr weg? Das war doch nur ne Frage?"
"Der Untergang" würde ich mir auf jeden Fall gerne ansehen, vieleicht kann man sich ja dazu nächste Woche mal verabreden?
Ansonsten würde ich mich sehr gerne für Kino diese Woche anschließen, egal ob nun morgen oder Freitag. Riddick würde ich allerdings gar nicht sehen wollen, The Village schon eher, obwohl da der Trailer auch nicht soo überzeugend ist. Da klingen narciss' Vorschläge schon besser und meine Stimme ginge an Ken Park in englisch (auch wenn ich mit "OmU-Fassung" gerade nichts anfangen kann .. was heißt das?).
- Dat Dolly
Hmmmm
nächste Woche Donnerstag jap!
"The Villag"
Zitat:
Da klingen narciss' Vorschläge schon besser und meine Stimme ginge an Ken Park in englisch (auch wenn ich mit "OmU-Fassung" gerade nichts anfangen kann .. was heißt das?).
kann mir mal jemand erklären...warum dieser neue thread eröffnet wurde obwohl der andere noch nicht bei 1000 war ?
∞ ♥ ∞ | CU in Heaven. Die Erde ist schon Hölle genug!
Will heut niemand ins Kino? Oder hab ich Euch alle verschreckt? 
Liebhaber!
Niemand, nun, i geh jetzt glei in 13 Going On 30, 14 Uhr im Cinestar, hoffentlich kühhhl & leer.
kann mir mal jemand erklären...warum dieser neue thread eröffnet wurde obwohl der andere noch nicht bei 1000 war ?
Zitat:
Da kann dir narciss auch noch auskunft geben!
Kino ist so...teuer -.- 'heul
soo na sieht doch (noch) sauber aus hia ...
also huete k17 kann ich net, bin morgen wieder auf arbeit und das geht net rein zeit und fitnesstechnisch.
was steht denn so fürs WE an !?
vo narciss habe ic hda was von artefakt gehört? andere leute haben mir noch das kato vorgeschlagen mit der station to station party?
am samstag gibt es gute sachen im k17 (das haus party mit 3 floors) oder die vampires night im lime mit cd releases und verlosung und guter musik-mischung!?
wer geht wo hin !?
@ kino
also ich überlege auch wegen "the villgae" nur hat mir eine onlinekritik den film gehörig unschmackhaft gemacht. der film ist von dem regisseur der "the sixth sense" gedreht hat. doch in dieser kritik wird the village total verrissen, mit schlechter undurchdachter handlung, nicht gruselig wie es den anschein hat usw...
ic hwerde auf jeden fall am 16.9. in den film "Hellboy" gehen...*als alter comic fanatiker gg*
dunkle grüße von eurem
Fomo ... 
| Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 11:15 Uhr. Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung |
Seiten (67): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 » Alle 1001 Beiträge dieses Themas auf einer Seite anzeigen |