: German Gothic Board : - Neuling sagt "Hallo"
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Das Foyer > Neuling sagt "Hallo"

Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
enjoy
Junior Member

Old Post erstellt am 01-06-2006 um 10:41 Füge enjoy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von enjoy anzeigen enjoy eine eMail schicken Mehr Beiträge von enjoy finden enjoy eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein (nicht ganz wirklich dunkles) "Hallo" in Eure Runde hier!

Seit ein paar Tagen war ich nun gezielt auf der Suche nach einem Gothic-Forum, leider aber aus einem eher wenig tiefgründigen Anlass:
Ich habe dieses Jahr Karten für das WGT in Leipzig und wollte daher ein wenig über Gothic im Allgemeinen und im Besonderen erfahren, bevor ich mich einfach stumpf schwarz "verkleide".
Zumindest kann ich aber von ehrlichem Interesse reden und das besteht nicht erst seit gestern

Nachdem ich mich bei Euch etwas durchgeklickt hatte, habe ich auch beschlossen mich hier anzumelden.
Atmosphäre und Themenvielfalt haben ebenso überzeugt wie die Tatsache, dass es hier sooo düster gar nicht zugeht.
Für interessanten Input und Austausch bin ich immer offen und davon scheint es hier reichlich zu geben.

Zu meiner Person:
Ich bin 28 Jahre und wohnhaft in Leipzig (aber gebürtige Hessin).
Mein aktueller Zeitvertreib ist mein Medizinstudium (kurz vor knapp noch angefangen aufgrund hinderlicher Selbstzweifel), nebenher bin ich gerne im www unterwegs und versorge noch 5 nachtaktive Kampfnager (Chinchillas).
Über all das hält seine schützende Hand mein Schatz *g*

Meine eigentliche "schwarze Phase" war so um die 16, die beschränkte sich im Rückblick allerdings wirklich auf schwarze Klamotten (von zaghaften Lidstrichversuchen war meine Mum wenig angetan...), ausgiebige Tagträumerei und das Sammeln sämtlicher Depeche Mode CDs - also auch nicht so wirklich dunkel...
Heute würde ich mich eher als ausgesprochene Frohnatur bezeichnen, allerdings gerne mit einem dunklen Hintertürchen - Ausgleich muss sein.
Eine gewisse Faszination für das Dunkle und Mystische hat sich immer gehalten, auch wenn aktuell einfach andere Dinge im Vordergrund stehen.
Was z.B. Musikgeschmack betrifft, kann ich weder spezielle Künstler noch eine bestimmte Richtung nennen - wenn die dadurch hervorgerufene Stimmung stimmt, dann gefällt es mir.

So, soviel zu mir.
Freue mich auf eine interessante Zeit hier bei Euch!

vlg,
enjoy

IP: Gespeichert

hagzissa13
Tussi de luxe mit bling-bling-Attitüde

Old Post erstellt am 01-06-2006 um 12:34 Füge hagzissa13 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von hagzissa13 anzeigen Mehr Beiträge von hagzissa13 finden hagzissa13 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das finde ich ja mal witzig: Karten fürs WGT aber keine Ahnung warum, wieso, weshalb!

Aber mal so ganz unter uns: In meinen Augen hat das WGT nicht wirklich mehr was mit "schwarz-sein" zu tun.

Ich wünsche Dir hier viel Spaß und:

Welcome on board!

gruß
Hag!

GRT
German Gothic Board Reconstruction Team

Hinfallen.
Aufstehen.
Krone richten.
Weitergehen.

nathanel
ghoul

Old Post erstellt am 01-06-2006 um 14:32 Füge nathanel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von nathanel anzeigen Besuche nathanel's Homepage! Mehr Beiträge von nathanel finden nathanel eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, wie kommst du dazu Karten fürs WGT zu ahben? *g* is ja aber ne schlimm

Herzlich wilkommen!

Fylgia
Member

Old Post erstellt am 01-06-2006 um 15:33 Füge Fylgia zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Fylgia anzeigen Fylgia eine eMail schicken Mehr Beiträge von Fylgia finden Fylgia eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und ein ( nicht ganz wirklich dunkles) "Hallo" zurück!

Liebe Grüsse,
Fylgia

P.S. Toller Zeitvertreib...Medizinstudium, hatte da auch mal was, dass nannte sich Japanologie. Nun ja, mittlerweile schlag ich die Zeit anders tot, wie Du siehst

enjoy
Junior Member

Old Post erstellt am 01-06-2006 um 18:40 Füge enjoy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von enjoy anzeigen enjoy eine eMail schicken Mehr Beiträge von enjoy finden enjoy eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hi!

Danke fürs Willkommenheissen!

Weshalb Karten ohne Ahnung? Berechtigte Frage *g*
Nunja, ich habe das Spektakel nun seit 3 Jahren quasi vor der Haustür, da war das Interesse schon länger geweckt, aber keine Zeit zum Termin da - anders dieses Jahr

Heute am Bahnhof(von der Uni zurück) war es dann nicht mehr zu leugen - die Stadt wird wieder "schwarz".
Also, ich freu mich drauf!

@Flygia: Japanologie? Wow! Wolltest Du da mal hin oder war das eher ein spontaner Entschluss?

vlg,
enjoy

Tsafried
love, lust & luftwaffe

Old Post erstellt am 01-06-2006 um 22:34 Füge Tsafried zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Tsafried anzeigen Besuche Tsafried's Homepage! Mehr Beiträge von Tsafried finden Tsafried eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo und herzlich willkommen. Und vor allem:

Enjoy!!

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 21:07 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An