enjoy
Junior Member
|
erstellt am 01-06-2006 um 10:41
|
Ein (nicht ganz wirklich dunkles) "Hallo" in Eure Runde hier!
Seit ein paar Tagen war ich nun gezielt auf der Suche nach einem Gothic-Forum, leider aber aus einem eher wenig tiefgründigen Anlass:
Ich habe dieses Jahr Karten für das WGT in Leipzig und wollte daher ein wenig über Gothic im Allgemeinen und im Besonderen erfahren, bevor ich mich einfach stumpf schwarz "verkleide".
Zumindest kann ich aber von ehrlichem Interesse reden und das besteht nicht erst seit gestern
Nachdem ich mich bei Euch etwas durchgeklickt hatte, habe ich auch beschlossen mich hier anzumelden.
Atmosphäre und Themenvielfalt haben ebenso überzeugt wie die Tatsache, dass es hier sooo düster gar nicht zugeht.
Für interessanten Input und Austausch bin ich immer offen und davon scheint es hier reichlich zu geben.
Zu meiner Person:
Ich bin 28 Jahre und wohnhaft in Leipzig (aber gebürtige Hessin).
Mein aktueller Zeitvertreib ist mein Medizinstudium (kurz vor knapp noch angefangen aufgrund hinderlicher Selbstzweifel), nebenher bin ich gerne im www unterwegs und versorge noch 5 nachtaktive Kampfnager (Chinchillas).
Über all das hält seine schützende Hand mein Schatz *g*
Meine eigentliche "schwarze Phase" war so um die 16, die beschränkte sich im Rückblick allerdings wirklich auf schwarze Klamotten (von zaghaften Lidstrichversuchen war meine Mum wenig angetan...), ausgiebige Tagträumerei und das Sammeln sämtlicher Depeche Mode CDs - also auch nicht so wirklich dunkel...
Heute würde ich mich eher als ausgesprochene Frohnatur bezeichnen, allerdings gerne mit einem dunklen Hintertürchen - Ausgleich muss sein.
Eine gewisse Faszination für das Dunkle und Mystische hat sich immer gehalten, auch wenn aktuell einfach andere Dinge im Vordergrund stehen.
Was z.B. Musikgeschmack betrifft, kann ich weder spezielle Künstler noch eine bestimmte Richtung nennen - wenn die dadurch hervorgerufene Stimmung stimmt, dann gefällt es mir.
So, soviel zu mir.
Freue mich auf eine interessante Zeit hier bei Euch!
vlg,
enjoy
|