: German Gothic Board : - Das Rad der Zeit
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Buchsalon > Das Rad der Zeit

Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Sepulcrum
Einsames dunkles Seelchen

Old Post erstellt am 12-07-2005 um 15:44 Füge Sepulcrum zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Sepulcrum anzeigen Sepulcrum eine eMail schicken Besuche Sepulcrum's Homepage! Mehr Beiträge von Sepulcrum finden Sepulcrum eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kennt jemand die Fantasy-Reihe "Das Rad der Zeit"?

Wenn ja...wie findet ihrs? und im wievielten Roman seit ihr...bzw. im wievielten habt ihr aufgegeben?

"Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet."

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Meine Homepage (inzwischen inaktiv),

IP: Gespeichert

Kappabani
Banned

Old Post erstellt am 12-07-2005 um 20:05 Füge Kappabani zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Kappabani anzeigen Kappabani eine eMail schicken Besuche Kappabani's Homepage! Mehr Beiträge von Kappabani finden Kappabani eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh Gott!
Und es dreht sich und dreht sich und dreht sich und dreht sich und dreht sich und dreht sich und es dreht sich und dreht sich und dreht sich und dreht sich und dreht sich und dreht sich und dreht sich und dreht sich und dreht sich und dreht sich und dreht sich und es dreht sich und dreht sich und dreht sich und dreht sich und dreht sich und dreht sich und dreht sich und dreht sich und dreht sich und dreht sich und dreht sich und es dreht sich und dreht sich und dreht sich und dreht sich und dreht sich und dreht sich und dreht sich und dreht sich und dreht sich und dreht sich und dreht sich und es dreht sich und dreht sich und dreht sich und dreht sich und dreht sich und dreht sich und dreht sich und dreht sich und dreht sich und dreht sich und dreht sich und es dreht sich und dreht sich und dreht sich und dreht sich und dreht sich und dreht sich und dreht sich und dreht sich und dreht sich und dreht sich und dreht sich und es dreht sich und dreht sich und dreht sich und dreht sich und dreht sich und dreht sich und dreht sich und dreht sich und dreht sich und dreht sich und dreht sich und es dreht sich und dreht sich und dreht sich und dreht sich und dreht sich und dreht sich und dreht sich und dreht sich und dreht sich und dreht sich und dreht sich und es dreht sich und dreht sich und dreht sich und dreht sich und dreht sich und dreht sich.........

Autoren die nicht zum Ende kommen können oder endlos Seiten füllen nur um sie vollzuschreiben weil ihnen möglicherweise nichts besseres einfällt sind mir zuwieder. Hat vielversprechen angefangen und ein Freund von mir versicherte das auch wieder Highlight dabei sind aber....danke.
Da les ich lieber was neues oder anderes als meine Zeit mit dem Werk eines einzigen Autoren zu verschwenden.
Sorry!

Sepulcrum

Old Post erstellt am 12-07-2005 um 20:13 Füge Sepulcrum zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Sepulcrum anzeigen Sepulcrum eine eMail schicken Besuche Sepulcrum's Homepage! Mehr Beiträge von Sepulcrum finden Sepulcrum eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habs immerhin bis zum 23. Roman geschafft...aber irgendwann gehts einfach nicht mehr....

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Desengano
___desengaño___

Old Post erstellt am 13-07-2005 um 22:14 Füge Desengano zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Desengano anzeigen Desengano eine eMail schicken Mehr Beiträge von Desengano finden Desengano eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

*lach* ich habs mir zum glück nie angetan, aber mein freund hats gelesen und der meint auch immer, dass er irgendwann das gefühl hatte, das sei nur noch geldmacherei gewesen. und von wegen den bogen nicht mehr hinbekommen.. oO
dann hab ich aber auch ne freundin, die liest und liest und liest und liest und liest.. das ganze allerdings auf englisch. vielleicht sind die da besser?? kein plan.. *g*
so gehen die meinungen halt auseinander, ne?

Phönix
Zu nix zu gebrauchen & zu allem fähig

Old Post erstellt am 14-07-2005 um 10:09 Füge Phönix zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Phönix anzeigen Mehr Beiträge von Phönix finden Phönix eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Joa, mal auf englisch a bisserl gelesen, dafür nie auf deutsch. Wär auf deutsch wahrscheinlich auch zu fad.

Mitglied in der ROTZAMARSCH

Mitglied im Club zur Verehrung des Seeelefanten

Sepulcrum

Old Post erstellt am 14-07-2005 um 17:13 Füge Sepulcrum zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Sepulcrum anzeigen Sepulcrum eine eMail schicken Besuche Sepulcrum's Homepage! Mehr Beiträge von Sepulcrum finden Sepulcrum eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es fing träge an...dann nach dem 4. oder 5. Roman kam etwas Spannung auf...die hielt sich auch bis zum 7. oder 8. doch ab dann war einfach alles so Daily Soap mäßig ....habs aber wie gesagt bis Roman nr.23 geschafft...aber eigentlich dachte ich ja auch das das alles dann auch mal enden würde...falsch gedacht es gibt jetzt schon 30 oder mehr

Voodoo Dolly
mehr als 45 Zeichen

Old Post erstellt am 14-07-2005 um 17:14 Füge Voodoo Dolly zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Voodoo Dolly anzeigen Mehr Beiträge von Voodoo Dolly finden Voodoo Dolly eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die deutsche Übersetzung ist wirklich grausam. Ich habe die ersten neun englischen Bände mehrmals gelesen. Und sobald die der Letzte erschienen ist werde ich mir wohl auch die fehlenden Drei zulegen.

Kappabani
Banned

Old Post erstellt am 14-07-2005 um 20:18 Füge Kappabani zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Kappabani anzeigen Kappabani eine eMail schicken Besuche Kappabani's Homepage! Mehr Beiträge von Kappabani finden Kappabani eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@ Voodoo Dolly
Du solltest vielelicht dazu sagen das die englischen Bände zwei oder drei deutsche Bände beinhalten wenn ich mich nicht irre.

Voodoo Dolly
mehr als 45 Zeichen

Old Post erstellt am 14-07-2005 um 22:26 Füge Voodoo Dolly zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Voodoo Dolly anzeigen Mehr Beiträge von Voodoo Dolly finden Voodoo Dolly eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja .. es sind sogar bis zu vier .. aber ich bin davon ausgegangen, dass das klar ist wenn es am Ende 12 englische, jetzt aber schon bald 30 deutsche Bände gibt.

Bronwyn
Jenseits von Jedem

Old Post erstellt am 15-07-2005 um 14:48 Füge Bronwyn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Bronwyn anzeigen Mehr Beiträge von Bronwyn finden Bronwyn eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die englischen Originale lesen!

In Deutsch sind die unerträglich ,die Räder

Ghadrien
...lost in 7...

Old Post erstellt am 25-09-2007 um 20:29 Füge Ghadrien zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Ghadrien anzeigen Mehr Beiträge von Ghadrien finden Ghadrien eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dieser Thread hat ja schon ordentlich Staub angesetzt......
Ich grabe ihn trotzdem mal aus für alle, die es interessiert:

Robert Jordan ist am 16. September 2007 verstorben. Möge er in Frieden ruhen.

Traurig ist, dass er es nicht mehr geschafft hat, die Reihe zu beenden, obwohl er so darum gekämpft hat, sie trotz seiner Krankheit zum Abschluss zu bringen. Es hat nicht sollen sein. Der finale Band wird trotzdem fertig gestellt und veröffentlicht werden.

The light shine on you, and may you shelter in the palm of the Creator’s hand. The last embrace of the Mother welcome you home.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 16:45 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An