M. Marinus
Bishnoi
|
erstellt am 23-05-2012 um 18:58
|
Freut, dass es gefällt. Ja ein Unfall, jeder unserer Freunde, auch alle Nachtweltler die sich so liebevoll kümmerten, sagte uns das. Viele hatten ähnliche Dramen erlebt mit Hamstern, auf die man sich setzte, Sittiche die gegen die Spiegel flogen und sich das Genick brachen, Katzen auf die man im Halbschlaf trat und die an Leberrissen qualvoll danach starben. Aber es hilft nichts, Ilo gibt sich die Schuld und das wird so bleiben, und was bleibt ist die Trauer auch bei mir.
Mit Hazel, weil ich das soeben bei der Tierärztin erfahren habe, wirds auch nicht besser. Am Freitag wird er wieder operiert, also waren die letzten 7 Wochen der ewigen Verbandwechslerei umsonst. Der noch freiliegende Knochen, wo die amputierte Zehe drin war, wird abgeschliffen in der Hoffnung, dass dadurch die Wundheilung erneut angeregt wird und sich endlich Haut überm Knochen bildet. Ein letzter Versuch, und ich will nicht weiterdenken was bleibt wenn es nicht klappt. Sag mal ist Mondmilch nicht Veterinärin? Unsere TÄ hat heute extra in Wien einen Kollegen in einer Spezialtierklinik angerufen für diesen Eingriff, aber mehrere Meinungen wären mir sehr wichtig einfach um alle Möglichkeiten auszuschöpfen. Wenn sie hier noch liest, bitte melde Dich bei uns in PN oder Tel. 08026 - 9296828.
Bandscheibe, das tut mir leid. Wie ist das passiert? Das ist ne üble Sache, Ilo hats ja massig an der Halswirbelsäule und kann sich oft tagelang nicht rühren, ich hoffe also Dir bleibt da nichts zurück auf Dauer! Wie gehts dem Herrn Pressschlag eigentlich? Müder Gruß an Euch!
|