: German Gothic Board : - wir um die 40 - the real ^uHu^s- It´s new
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Freundeskreise > wir um die 40 - the real ^uHu^s- It´s new

Seiten (67): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 [62] 63 64 65 66 67 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Ceryni
.

Old Post erstellt am 05-04-2012 um 13:22 Füge Ceryni zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Ceryni anzeigen Besuche Ceryni's Homepage! Mehr Beiträge von Ceryni finden Ceryni eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist die Nummer. Aber dauerbelegt. Versuche es schon seit gestern.
Gut, nach Ostern dann. Viel Spaß

(Dr.Dr. Gustav Heinemann)

Wenn ich es dir erklären muss, kannst und wirst du es nie verstehen,
wenn du es jedoch verstehst, muss ich es dir nicht erklären

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

IP: Gespeichert

Odessa
...

Old Post erstellt am 05-04-2012 um 13:46 Füge Odessa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Odessa anzeigen Mehr Beiträge von Odessa finden Odessa eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann nicht sein... war gestern zwar 4 Std. belegt, nach langen Tagen ohne ein Telefonat, aber heute ist immer frei. Seltsam... ich guck gleich nochmal nach, ob irgendwas mit der Basis nicht stimmt.

Aber ja, auf jeden Fall nach Ostern, gerne! Daniel ist dann auch noch an einem Tag "frei" und ganz ohne irgendeinen seiner/meiner Jobs daheim und hat Zeit fürs Quaken, bevor wieder die Uni losgeht :-)

Btw: guck mal in den FK von Replique - wegen eines Treffens bei uns, im Juni oder Juli. Wäre fein, wenn Hannover auch vertreten wäre, beim Hochzeit nachfeiern und "überhaupt" ;-)

Libertine
in der Warteschleife

Old Post erstellt am 15-05-2012 um 14:54 Füge Libertine zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Libertine anzeigen Mehr Beiträge von Libertine finden Libertine eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wir LEBEN noch.

Danke für das Danke in dem anderen (bunten) Thread.

Wir waren beide ziemlich krank und ich war auf Studienfahrt in England und der Toscana.

Ab nächster Woche sind Abschlussarbeiten und danach mündliche Prüfungen. Bis Ende Juni bin ich nicht zurechnungsfähig.

Ich schleppe mich mit einem "leichten" Bandscheibenvorfall durch die Weltgeschichte. Schmerzen sind erträglich, aber der linke Oberschenkel ist durchgehend taub.

Ich bin sooooooo froh, wenn dieses Schuljahr endlich vorbei ist..........

Das Leben sollte nicht eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel gut erhalten und in einem attraktiven Körper dort anzukommen. Eher sollten wir lächelnd mit einem Glas trockenem Rotwein hineinschlittern, den Körper abgenutzt und verbraucht, denn wir haben gelebt.

I can resist anything except temptation. (Oscar Wilde)

Black Moni
Schwarzes Raputzel

Old Post erstellt am 17-05-2012 um 20:04 Füge Black Moni zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Black Moni anzeigen Black Moni eine eMail schicken Mehr Beiträge von Black Moni finden Black Moni eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hurra, sie leben noch!!! *beide arm nimmt*

Black Moni
Schwarzes Raputzel

Old Post erstellt am 21-05-2012 um 20:28 Füge Black Moni zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Black Moni anzeigen Black Moni eine eMail schicken Mehr Beiträge von Black Moni finden Black Moni eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo Libi, du hattest um einen Wink gebeten, wenn ich meinen "Bericht" gepostet habe. Hier ist er... das Verlinken kriege ich mal wieder nicht hin Kannst du lesen im FK "Wer das Leben aufgibt, verringert das Risiko tödlicher Herz- und Lungenerkrankungen" von Replique.
Zum Treffen in B-Burg kann ich im Moment gar nichts sagen... weiß nicht wie es hier so weiter geht.
Ganz liebe Grüße, auch vom Nebu und natürlich auch an deinen Göttergatten.

Libertine
in der Warteschleife

Old Post erstellt am 21-05-2012 um 20:31 Füge Libertine zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Libertine anzeigen Mehr Beiträge von Libertine finden Libertine eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke, lese gleich und neugierig bin.

Das Leben sollte nicht eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel gut erhalten und in einem attraktiven Körper dort anzukommen. Eher sollten wir lächelnd mit einem Glas trockenem Rotwein hineinschlittern, den Körper abgenutzt und verbraucht, denn wir haben gelebt.

Libertine
in der Warteschleife

Old Post erstellt am 21-05-2012 um 20:48 Füge Libertine zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Libertine anzeigen Mehr Beiträge von Libertine finden Libertine eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ups, das hört sich nicht gut an. Ich habe jetze schon von mehreren Seiten gehört, dass sich das Klima in Krankenhäusern und Pflegeheimen drastisch verschärft hat. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob deine Mutter in Bückeburg wohnt, wegen der Fahrzeiten für dich. Ich wünsche deiner Mutter, dass sie schnell wieder auf die Beine kommt und vor allen Dingen, dass die Schmerzen auszuhalten sind.

Viel Glück auch für die neue Arbeitsstelle. Toi, toi, toi!!!!

Black Moni
Schwarzes Raputzel

Old Post erstellt am 22-05-2012 um 18:58 Füge Black Moni zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Black Moni anzeigen Black Moni eine eMail schicken Mehr Beiträge von Black Moni finden Black Moni eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab Dank Libi! Zum Glück wohnt meine Ma keine 10 Minuten Fußweg von mir weg.
Es gibt auch nettes Personal im KH, gestern habe ich dort in der Ambulanz angerufen, weil Ma am Donnerstag zur Röntgenkontrolle muss und die Schwester gab mir echt gute Tipps. Das das Klima allgemein in Pflegeheimen und Krankenhäusern sich verschärft haben wir der Politik und den Gesetzen zu verdanken Aber das weißt du so gut wie ich und wenn ich da jetzt weiter drüber nachdenke, dann kommt mir nur noch das Ko.....
Ganz lieben Gruß nach Hangover!

Libertine
in der Warteschleife

Old Post erstellt am 23-05-2012 um 18:44 Füge Libertine zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Libertine anzeigen Mehr Beiträge von Libertine finden Libertine eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vielen Dank für den dicken Brief mit Hochzeitsfotos, der heute eingetrudelt ist. Ich habe dat Dirchi schon verständigt. Allerdings habe ich die E-Mail mit seiner neuen Adresse gelöscht, weil ich bei der Organisation der GB-Fahrt mit so dicken E-Mails zugeschüttet worden bin, dass der Speicher voll war. Ich denke dat Dirchi wird sich schnelle melden und mir seine neue Adresse noch einmal schreiben.

Ich wusste nicht, dass einer der Hasen an einem Genickbruch gestorben ist. Das tut mir leid! Aber das war ein Unfall und niemand hat daran Schuld! Ich war die Woche vor eurer Hochzeit in England und danach hatte ich Bandscheibe.

Ich habe auch neulich einige PNs entdeckt, die ich nicht mehr öffnen konnte, weil sie vom Empfänger (Odesssa) schon gelöscht waren. Mea culpa!

M. Marinus
Bishnoi

Old Post erstellt am 23-05-2012 um 18:58 Füge M. Marinus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von M. Marinus anzeigen Mehr Beiträge von M. Marinus finden M. Marinus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Freut, dass es gefällt. Ja ein Unfall, jeder unserer Freunde, auch alle Nachtweltler die sich so liebevoll kümmerten, sagte uns das. Viele hatten ähnliche Dramen erlebt mit Hamstern, auf die man sich setzte, Sittiche die gegen die Spiegel flogen und sich das Genick brachen, Katzen auf die man im Halbschlaf trat und die an Leberrissen qualvoll danach starben. Aber es hilft nichts, Ilo gibt sich die Schuld und das wird so bleiben, und was bleibt ist die Trauer auch bei mir.

Mit Hazel, weil ich das soeben bei der Tierärztin erfahren habe, wirds auch nicht besser. Am Freitag wird er wieder operiert, also waren die letzten 7 Wochen der ewigen Verbandwechslerei umsonst. Der noch freiliegende Knochen, wo die amputierte Zehe drin war, wird abgeschliffen in der Hoffnung, dass dadurch die Wundheilung erneut angeregt wird und sich endlich Haut überm Knochen bildet. Ein letzter Versuch, und ich will nicht weiterdenken was bleibt wenn es nicht klappt. Sag mal ist Mondmilch nicht Veterinärin? Unsere TÄ hat heute extra in Wien einen Kollegen in einer Spezialtierklinik angerufen für diesen Eingriff, aber mehrere Meinungen wären mir sehr wichtig einfach um alle Möglichkeiten auszuschöpfen. Wenn sie hier noch liest, bitte melde Dich bei uns in PN oder Tel. 08026 - 9296828.

Bandscheibe, das tut mir leid. Wie ist das passiert? Das ist ne üble Sache, Ilo hats ja massig an der Halswirbelsäule und kann sich oft tagelang nicht rühren, ich hoffe also Dir bleibt da nichts zurück auf Dauer! Wie gehts dem Herrn Pressschlag eigentlich? Müder Gruß an Euch!

"Liebe, schütze und achte jedes Lebewesen wie Dein eigenes Kind. Habe Mitgefühl und Respekt, nur so bleibt unsere Erde in Balance" (Bishnoi-Lebensregel, Indien)

Libertine
in der Warteschleife

Old Post erstellt am 27-05-2012 um 00:21 Füge Libertine zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Libertine anzeigen Mehr Beiträge von Libertine finden Libertine eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zum Geburtstag alles, alles Liebe. Ich bin nur ein paaaaaar Minuten über die Zeit. Dicken Kuss und herzliche Umärmelung.

@Moni und Nebu
Morgen früh treffen wir Gaheris.

Libertine
in der Warteschleife

Old Post erstellt am 11-06-2012 um 20:06 Füge Libertine zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Libertine anzeigen Mehr Beiträge von Libertine finden Libertine eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ihr Lieben, danke für den Anruf!!!!!

An ALLE ich bin nicht zurechnungsfähig bis Mittsommer.

Morgen und übermorgen sind mündliche Prüfungen, nebenbei noch organisatorische Restgrütze von den schriftlichen Abschlussarbeiten. (Ich scheine zu blöd zu sein, Listen richtig auszufüllen und bekomme sie ständig wieder zurück. Da wiehert der Amtsschimmel.)

Am 21. Juni- ausgerechnet- ist abschließende Zeugniskonferenz und am 29. juni entlasse ich meine "Kleinen" ins richtige Leben.

WARUM kann Stressss nicht schön gleichmäßig aufs Jahr verteilt sein??????

Ab September dann wieder Neustart in Klasse 5........

Libertine
in der Warteschleife

Old Post erstellt am 11-06-2012 um 20:13 Füge Libertine zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Libertine anzeigen Mehr Beiträge von Libertine finden Libertine eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Libertine
Zum Geburtstag alles, alles Liebe. Ich bin nur ein paaaaaar Minuten über die Zeit. Dicken Kuss und herzliche Umärmelung.

Die Grüße waren für Ceryni. Du liest doch noch hier?

Klein-Erwin hat einen Schnitt von 1,0 zu erwarten. Als Belohnung wollen wir mit ihm ins Al-Dar (syrisch) und würden dich gerne dazu einladen, da du ja die Ideengeberin für das Stipendium gewesen bist. Ohne die "Spritze" für sein Selbstbewusstsein, hätte er sich sicherlich nicht soooooo entwickelt.

Termin aber erst im Juli, nach der Zeugnisübergabe.

Libertine
in der Warteschleife

Old Post erstellt am 11-06-2012 um 20:15 Füge Libertine zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Libertine anzeigen Mehr Beiträge von Libertine finden Libertine eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

928

Vielleicht schaffen wir (oder ich) in diesem toten Thread doch noch die 1000.

Odessa
...

Old Post erstellt am 12-06-2012 um 09:11 Füge Odessa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Odessa anzeigen Mehr Beiträge von Odessa finden Odessa eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

929.

Keine Ursache Libi, wir habens einfach auf gut Glück versucht, hoffend daß Du vielleicht grade kurz daheim wärst. Wir hören uns auf jeden Fall spät. im Juli wieder, wenn Daniels Klausuren dann alle vorbei sind und Semesterferien angehen, wir also "nur" noch die drei Jobs haben und den Hof, aber Daniel wenigstens tagsüber meist und abends sowieso daheim ist/in Telefonnähe.

Minki - wir hatten es mal auch bei ihr versucht, aber da war sie gerade auf dem Sprung, Gassi zu gehen mit dem Hund. Ich glaube sie hat/te auch Prüfungen zu der Zeit...? Gruß in die Runde und gut durchhalt-Wunsch auf den letzten Schuljahresmetern!

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 09:13 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (67): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 [62] 63 64 65 66 67 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An