: German Gothic Board : - Treffen in Oldenburg!!
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Nachtwelten > Treffen in Oldenburg!!

Seiten (2): « 1 [2]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Telgrin
Traumfänger

Old Post erstellt am 12-12-2003 um 19:53 Füge Telgrin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Telgrin anzeigen Telgrin eine eMail schicken Mehr Beiträge von Telgrin finden Telgrin eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

gelöscht *G* werde wohl auch erscheinen..

Geändert von Telgrin am 12-12-2003 um 20:24

IP: Gespeichert

Sartassa
Member

Old Post erstellt am 18-12-2003 um 21:26 Füge Sartassa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Sartassa anzeigen Sartassa eine eMail schicken Mehr Beiträge von Sartassa finden Sartassa eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

so, es ist auch schon wieder donnerstag... was ist mit morgen abend, irgendwer irgendwelche vorschläge??? geht jemand ins ama?

soulhunter
Member

Old Post erstellt am 18-12-2003 um 21:31 Füge soulhunter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von soulhunter anzeigen soulhunter eine eMail schicken Besuche soulhunter's Homepage! Mehr Beiträge von soulhunter finden soulhunter eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hi; ich wollte nochmal darauf hinweisen, daß am 27.12 eine weitere Rabenschwarze Nacht im History stattfindet. Wer also Lust hat...

Morkaya
Seperatistische Blumendiebin...

Old Post erstellt am 27-12-2003 um 15:04 Füge Morkaya zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Morkaya anzeigen Morkaya eine eMail schicken Besuche Morkaya's Homepage! Mehr Beiträge von Morkaya finden Morkaya eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hallo!

fährt heut abend jemand ins history oder tunis oder wieauchimmeresheißenmag?
in bremen ist ja auch rabenschwarze nacht...aber das ist doch eher ne latex und lack fetischschau und die musik ist für meinen geschmack etwas zu technolastig...

changeofheart
mädchenname

Old Post erstellt am 27-12-2003 um 15:11 Füge changeofheart zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von changeofheart anzeigen changeofheart eine eMail schicken Besuche changeofheart's Homepage! Mehr Beiträge von changeofheart finden changeofheart eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Selber Hallo!

Ich für meinen Teil werde zur Lack und Latex Fetischschau fahren, grade weil die Musik dort so technolastig ist.

Ausserdem weil ich dort hoffe ein paar Bekannte zu treffen.

soulhunter
Member

Old Post erstellt am 27-12-2003 um 20:19 Füge soulhunter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von soulhunter anzeigen soulhunter eine eMail schicken Besuche soulhunter's Homepage! Mehr Beiträge von soulhunter finden soulhunter eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

jau, wir werden wohl hinfahren. wenn der andrang so wie beim letzten mal ist, wird es wohl vielleicht schon die letzte sein.

also: SCHWINGT EURE SCHWARZEN ***HOCH und unterstützt ebenfalls solche veranstaltungen.
:-)

Geändert von soulhunter am 27-12-2003 um 21:07

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 09:42 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (2): « 1 [2]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An