: German Gothic Board : - Der Asoziale Mensch ...
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Des Kaisers Bart > Der Asoziale Mensch ...

Seiten (4): « 1 2 3 [4]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
gekitsu
disruptive pattern

Old Post erstellt am 09-02-2004 um 18:27 Füge gekitsu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von gekitsu anzeigen gekitsu eine eMail schicken Besuche gekitsu's Homepage! Mehr Beiträge von gekitsu finden gekitsu eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von shiphrah
Mein Großvater sagt immer: "wir haben den Krieg verloren und das noch lange".

also...
deinem grossvater ein dickes fund respekt dass er sich traut derlei missstaende so deutlich kund zu tun.
und dir, falls du maennlich bist einen freundschaftlichen klaps auf den ruecken und wenn du weiblich bist ein busserl

IP: Gespeichert

Solitaire noir
Deranged Insanity

Old Post erstellt am 09-02-2004 um 22:13 Füge Solitaire noir zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Solitaire noir anzeigen Solitaire noir eine eMail schicken Besuche Solitaire noir's Homepage! Mehr Beiträge von Solitaire noir finden Solitaire noir eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Assozial: Respektlosigkeit, richtiges schmarozen, würdelosigkeit, boshafte Dummheit...

Konkret habe ich gerade ein Beispiel im Kopf, etwas was mir vor 2 Wochen passiert ist:

Ich war beim Arzt wegen einer komplizierten Untersuchung, und war deshalb nicht in voller Montur unterwegs, sonst wäre mir das warscheinlich garnicht passiert.
Ich verlasse den Arzt gerade, krame in meiner Hosentasche um mein Amulett herauszuholen um es wieder anzuziehen, dabei verliere ich 2 Euro.
Neben mir auf dem Bürgersteig, sind 2 Kerle, unterstes Hauptschulniveau, vielleicht 18. Einer davon nimmt das Geld an sich und meint er behält es. Da war ich erstmal perplex. Das konnte ich erstmal nicht glauben, so plump war das. Dem seine Worte haben eine tiefe Respektlosigkeit an sich, wie ich sie seit langer Zeit nicht mehr erlebt habe.

Da ich sowas nicht mit mir machen lasse habe ich mir das Geld wieder geholt, aber ich bin mir sicher, sie hätten das gleiche mit jeder Oma gemacht. Das ist für mich assozial.

http://rabenschwinge.wordpress.com/

Geändert von Solitaire noir am 09-02-2004 um 22:16

Allanon
Odessa's Ghostwriter

Old Post erstellt am 10-02-2004 um 10:22 Füge Allanon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Allanon anzeigen Mehr Beiträge von Allanon finden Allanon eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von gekitsu
also...
deinem grossvater ein dickes fund respekt dass er sich traut derlei missstaende so deutlich kund zu tun.
und dir, falls du maennlich bist einen freundschaftlichen klaps auf den ruecken und wenn du weiblich bist ein busserl

Dem Klaps schließe ich mich an, wobei mir das Knutschen besser gefällt!

shiphrah
shifra

Old Post erstellt am 11-02-2004 um 06:02 Füge shiphrah zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von shiphrah anzeigen Mehr Beiträge von shiphrah finden shiphrah eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich heiße nicht umsonst shiphrah...

Zitat:
SHIPHRAH f Biblical, Jewish
Means "beautiful" in Hebrew. In the Old Testament this is one of the midwives who disobey the Pharaoh's order to kill any Hebrew boys they deliver

bin ne frau durch und durch und ne mutige und lasse mich gerne knuddeln und knutschen, das mal so zwischendurch .

Allanon
Odessa's Ghostwriter

Old Post erstellt am 11-02-2004 um 06:28 Füge Allanon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Allanon anzeigen Mehr Beiträge von Allanon finden Allanon eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von shiphrah
ich heiße nicht umsonst shiphrah...

bin ne frau durch und durch und ne mutige und lasse mich gerne knuddeln und knutschen, das mal so zwischendurch .

Na dann Baby, komm an meine Brust.......

shiphrah
shifra

Old Post erstellt am 11-02-2004 um 06:30 Füge shiphrah zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von shiphrah anzeigen Mehr Beiträge von shiphrah finden shiphrah eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

du bist doch ein kerl oder ?

gekitsu
disruptive pattern

Old Post erstellt am 11-02-2004 um 13:08 Füge gekitsu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von gekitsu anzeigen gekitsu eine eMail schicken Besuche gekitsu's Homepage! Mehr Beiträge von gekitsu finden gekitsu eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wenn net haette er doch schreiben muessen "komm an meine brueste"... oh gott war der schlecht

*shiphrahdrueck* *busserl*

nebelwelt
Senior Member

Old Post erstellt am 11-02-2004 um 20:07 Füge nebelwelt zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von nebelwelt anzeigen nebelwelt eine eMail schicken Mehr Beiträge von nebelwelt finden nebelwelt eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Brüste will ich sehen!

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 11:21 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (4): « 1 2 3 [4]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An