: German Gothic Board : - depeche mode
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Tonwerk > depeche mode

Seiten (3): [1] 2 3 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Veritas
burning ice-hearts

Old Post erstellt am 09-01-2005 um 13:21 Füge Veritas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Veritas anzeigen Veritas eine eMail schicken Mehr Beiträge von Veritas finden Veritas eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich kam nicht dazu, alles durchzulesen(verzeiht deshalb evtl. wiederholung), doch ich wollt nur mal eben fragen,ob es hier depeche mode höhrer gibt!
ist egal ob alt oder neu!
würd mich halt mal so interessieren!*g*

i'm like a big car, coz i'm a big star
i'm still dreaming of a world made of love
i wanted you to adore me, wanted you to ignore me

IP: Gespeichert

SecondSkin
Great Balls of Fire!

Old Post erstellt am 09-01-2005 um 13:27 Füge SecondSkin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von SecondSkin anzeigen Mehr Beiträge von SecondSkin finden SecondSkin eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Logo gibt's die, alledings gibt es für Devotees bessere Foren

Veritas
burning ice-hearts

Old Post erstellt am 09-01-2005 um 13:48 Füge Veritas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Veritas anzeigen Veritas eine eMail schicken Mehr Beiträge von Veritas finden Veritas eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich danke dir für meine erste antwort!*g*

SecondSkin
Great Balls of Fire!

Old Post erstellt am 09-01-2005 um 16:54 Füge SecondSkin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von SecondSkin anzeigen Mehr Beiträge von SecondSkin finden SecondSkin eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gern geschehen, falls du die Foren nicht kennst, kann ich dir die Links gern per PN schicken Kenne auch diverse Reginalforen von Devotees

bettyboop
abgetaucht

Old Post erstellt am 09-01-2005 um 21:35 Füge bettyboop zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von bettyboop anzeigen bettyboop eine eMail schicken Mehr Beiträge von bettyboop finden bettyboop eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hier! *hüpf*
obwohl ich von dem "neuen alten" album ehrlich gesagt nicht soo begeistert bin...nichts desto trotz sind se toll

SecondSkin
Great Balls of Fire!

Old Post erstellt am 09-01-2005 um 21:51 Füge SecondSkin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von SecondSkin anzeigen Mehr Beiträge von SecondSkin finden SecondSkin eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was meinste denn bettyboop, das Remix81-04Album?

bettyboop
abgetaucht

Old Post erstellt am 10-01-2005 um 10:31 Füge bettyboop zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von bettyboop anzeigen bettyboop eine eMail schicken Mehr Beiträge von bettyboop finden bettyboop eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ja, das meinte ich

evilsangel
Junior Member

Old Post erstellt am 14-01-2005 um 21:48 Füge evilsangel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von evilsangel anzeigen Mehr Beiträge von evilsangel finden evilsangel eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

B-seiten und der hüftschwung, hmmm....
Barfuß im Regen in der Waldbühne, hmmm....

Fängt bei Depeche Mode nicht jeder an?

SecondSkin
Great Balls of Fire!

Old Post erstellt am 14-01-2005 um 21:57 Füge SecondSkin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von SecondSkin anzeigen Mehr Beiträge von SecondSkin finden SecondSkin eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gut möglich, allerdings hab ich mit anderer Mucke angefangen, bin aber DM schon seit 83 treu

Schaut mal in den aktuellen Musikexpress, gestern erschienen, sehr netter Artikel über 16 Seiten, einschließlich Exklusivinterview mit Martin Gore

Geändert von SecondSkin am 14-01-2005 um 22:12

gloryous
Senior Member

Old Post erstellt am 15-01-2005 um 19:31 Füge gloryous zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von gloryous anzeigen gloryous eine eMail schicken Mehr Beiträge von gloryous finden gloryous eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo!

dm ist einer meiner lieblingsbands
und ich denke, da bin ich wohl kein einzelfall

gruß, gloryous

SecondSkin
Great Balls of Fire!

Old Post erstellt am 29-01-2005 um 21:07 Füge SecondSkin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von SecondSkin anzeigen Mehr Beiträge von SecondSkin finden SecondSkin eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

I heard a rumour and here is the house where it all happens

Nihilith
Mindkiller

Old Post erstellt am 30-01-2005 um 13:17 Füge Nihilith zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Nihilith anzeigen Nihilith eine eMail schicken Mehr Beiträge von Nihilith finden Nihilith eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Moinsen,

Gehört wohl eher ins Tonwerk

http://www.nachtwelten.de/vB/forumd...p?s=&forumid=14

Mfg Nihi

kisses
Junior Member

Old Post erstellt am 31-01-2005 um 20:42 Füge kisses zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von kisses anzeigen kisses eine eMail schicken Mehr Beiträge von kisses finden kisses eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich bin auch ein mode fan der 1.std. und bin wahnsinnig auf ihr neues album gespannt

Veritas
burning ice-hearts

Old Post erstellt am 01-02-2005 um 13:24 Füge Veritas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Veritas anzeigen Veritas eine eMail schicken Mehr Beiträge von Veritas finden Veritas eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@secondSkin
ja gerne schick sie mir per PN!

ich bin "erst" seit "freelove" dabei!

ich find DM übelst geil, da ist es egal ob neu oder alt!

in silence
Veritas Nyte

Dunkle Gräfin
Raus

Old Post erstellt am 11-02-2005 um 11:52 Füge Dunkle Gräfin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Dunkle Gräfin anzeigen Mehr Beiträge von Dunkle Gräfin finden Dunkle Gräfin eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Finde DM auch ziemlich geil aber mein Schatz ist schon sein ganzes Leben Fan und hat ziemlich viele seltene Vinyl Erstpressungen und hat die auch schon öfters live gesehen. Obwohl die ja nicht mehr live kommen wollten hoffe ich doch noch auf eine Konzert mal irgendwann, letztes Mal kamen die Karten 80 Euro aber das sind die alle Mal wert !

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 10:19 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (3): [1] 2 3 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An