: German Gothic Board : - ich eben
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Das Foyer > ich eben

Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
softcake
Senior Member

Old Post erstellt am 29-06-2005 um 17:27 Füge softcake zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von softcake anzeigen Mehr Beiträge von softcake finden softcake eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hey ihrs...

irgendwie ( ich weiss gar nicht so genau wie ) hab ich den weg nach hier gefunden..

ich bin die soft ( ungelogen ) und der name täuscht.

ich bin nicht lieb und nett.
ich bin ein selbstherrliches, arrogantes miststück ( o-ton ) und sollte gelegentlich meinen meinung überdenken ( o-ton)

nein, das sind nicht meine aussprüche, sondern von menschen die mich kennen...

ich bin eben ich, nicht einfach, eher ein mensche der komplizierten art und manchmal auch sehr streitlustig.

zum üblichen: ich bin ein weibchen und ein sofa das mal eine zahnarzthelferin war. ( so, wer weiss was ein sofa ist? )
wohnen tue ich im rheinland ( aber eben nicht in düsseldorf ) und bin gebürtige kölnerin.
mögen tue ich meine katze, meine arbeit, bücher und so manch abartiges zeugs ( sushi zB ) *g*

was ich liebe sind tippfehler ( fleissiges buchstaben vertauschen )
und was ich nicht ab kann sind manche menschen... ( aber meinen freund mag ich )

so, genug müll erzählt fürs erste

es grüsst
das
soft

IP: Gespeichert

Winnowill
Puppen-Attila

Old Post erstellt am 30-06-2005 um 15:23 Füge Winnowill zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Winnowill anzeigen Mehr Beiträge von Winnowill finden Winnowill eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

*g* streitlustig? Arrogantes Miststück? Hört sich ja vielversprechend an

Dann mal viel Spaß hier!

Grüßles,
Winn

Albert Einstein

Brixa
Mausischnuffihasi

Old Post erstellt am 30-06-2005 um 15:27 Füge Brixa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Brixa anzeigen Brixa eine eMail schicken Mehr Beiträge von Brixa finden Brixa eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sag mal, winnowill, Du willst hier wohl den Begrüßungsrekord brechen? Ich les grad bei jedem Thread nur noch "Winnowill", "Winnowill"!

Auch von mir ein herzlich willkommen, softcake (oh, wie lecker, bist Du mit Grapefruit oder Himbeer gefüllt oder...? )!

Brixa

Winnowill
Puppen-Attila

Old Post erstellt am 30-06-2005 um 18:31 Füge Winnowill zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Winnowill anzeigen Mehr Beiträge von Winnowill finden Winnowill eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Brixa
Sag mal, winnowill, Du willst hier wohl den Begrüßungsrekord brechen? Ich les grad bei jedem Thread nur noch "Winnowill", "Winnowill"!

Na, man muss die Leutz doch willkommen heißen! Aber hallo!

Albert Einstein

softcake
Senior Member

Old Post erstellt am 30-06-2005 um 18:58 Füge softcake zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von softcake anzeigen Mehr Beiträge von softcake finden softcake eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Brixa

Auch von mir ein herzlich willkommen, softcake (oh, wie lecker, bist Du mit Grapefruit oder Himbeer gefüllt oder...? )!

Brixa

die mit grapefruit wollt ich immer mal probieren

aber am liebsten hab ich die mit orange!!

*wink*

shining night
rosa zicke

Old Post erstellt am 02-07-2005 um 16:46 Füge shining night zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von shining night anzeigen shining night eine eMail schicken Besuche shining night's Homepage! Mehr Beiträge von shining night finden shining night eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

noch ein liebes Hallo

Mal mir ein Bild ; )

~vivre~ sowas und ähnliches

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 15:30 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An