: German Gothic Board : - Überzeugungskunst Ohrring+Haare
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Augen durch die Nacht > mode : ART > Überzeugungskunst Ohrring+Haare

Seiten (2): [1] 2 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
colaeisbär
Senior Member

Old Post erstellt am 17-12-2005 um 09:14 Füge colaeisbär zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von colaeisbär anzeigen colaeisbär eine eMail schicken Mehr Beiträge von colaeisbär finden colaeisbär eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hi ihr!
ich hoffe sehr,dass ihr mir weiterhelfen könnt,denn ich möchte unbedingt noch 4 weitere ohrlöcher (hab schon 4stück),nur meine mum erlaubt mir das nich,sie hat gemeint,dass kann ich machen,wenn ich 18 bin.
dazu kommt noch,dass ich meine haare gern schwarz färben würde mit blauen strähnen,wie ihr euch denken kennt,erlaubt sie mir das ebenfalls nich...

also meine frage,was kann ich tun,um sie davon zu überzeugen,dass mir das wichtig wäre und ich das wirklich gern hätte?
habt ihr da irgendwelche tipps oder vorschläge?

hoffe auf baldige antwort.
gruß sarah

Wir kaufen Dinge,die wir nicht brauchen,von Geld,dass wir nicht haben,um Leute zu beeindrucken,die wir nicht mögen†

IP: Gespeichert

theJoKeR
alias germaine "tit of death!"

Old Post erstellt am 17-12-2005 um 09:45 Füge theJoKeR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von theJoKeR anzeigen theJoKeR eine eMail schicken Besuche theJoKeR's Homepage! Mehr Beiträge von theJoKeR finden theJoKeR eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

also ganz wichtig ist, das du ihr irgendwie , am besten auf den indirekten weg, klar machst das sich zwar dein äußeres ändert, aber nicht dien innerstes.

du bleibst du, nur in einer anderen verpackung.

und um menschen die besonders von vorurteilen gemarkt sind, das klar zu machen, muss man manchmal hart durchgreifen, soll heißen= mach es einfach (ohne errlaubnis)

also, das mit dne haare färben dürfte ja kein problem sein, die ohren aber schon. naja, wenn du die richtige erscheinung hast, kann man sich die dinger auch beim frisör/optiker/schmuckhändle (brigou brigitt oder wie man das schreibt) oder abner auch uhrmacher.

also, viel glcük, und SETZ DICH DURCH.

besucht mich doch in arkan auf www.hollow-life.ag.vu
und hinterlaast mir schaurig schöne grüße!!

Desengano
___desengaño___

Old Post erstellt am 17-12-2005 um 13:20 Füge Desengano zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Desengano anzeigen Desengano eine eMail schicken Mehr Beiträge von Desengano finden Desengano eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

gnah.. und vielleicht indem du dir die anderen threads zu dem thema durchliest. da wurde das schon zu genüge durchgekaut und ich glaube, da sind auch ein paar gute tipps und ideen entstanden.
also viel spaß beim stöbern.

Lemuria
GlücksbärchiFromHell

Old Post erstellt am 17-12-2005 um 13:30 Füge Lemuria zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Lemuria anzeigen Mehr Beiträge von Lemuria finden Lemuria eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich wollte so seit meinem 15. Lebensjahr UNBEDINGT zweite(!) Ohrlöcher haben, weil ich das halt chic fand. Aber Mama und Papa blieben hart, und vertrösteten mich auf meinen 18. Geburtstag. Ich hatte eine Phase, da wollte ich UNBEDINGT rote Haare. Wieder ein klares "N-E-I-N" von Mama und Papa. Jetzt bin ich 18, und weißt du was? - Das interessiert mich gar nicht mehr. Ich bin zufrieden mit meinen zwei Ohrlöchern und meinen hellblonden Haaren

Desengano
___desengaño___

Old Post erstellt am 18-12-2005 um 14:43 Füge Desengano zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Desengano anzeigen Desengano eine eMail schicken Mehr Beiträge von Desengano finden Desengano eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

*lach* und ich hab mir mein seit jahren ersehnte zungenpiercing mit 19 machen lassen *gg* mit 18 kam die mündliche abiprüfung dazwischen *lach* und ich wollte nicht das risiko eingehen, nich reden zu können. XD
also mmaaaaaaaaaaanchmal will man sachen, die man mit 15 wollte mit 18 immer noch. *gg*

rosenkind
Grinsegruftie

Old Post erstellt am 18-12-2005 um 14:48 Füge rosenkind zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von rosenkind anzeigen Besuche rosenkind's Homepage! Mehr Beiträge von rosenkind finden rosenkind eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich wolltew mit 15 nen Freund... ich will ihn immernoch. okay, das tut jetzt sehr viel zur Sache

an den Eingangspost: was ist denn deine ursprüngliche Haarfarbe? evtl lässt sie sich zu tönen überreden und für die Ohrlcher gäbs die Alternative Fake-Ohrringe

Die Lebenseinstellung der schwarzen Szene, besteht darin, auszudiskutieren, was die Lebenseinstellung der schwarzen Szene ist, ohne zu einem Ergebnis zu kommen

Die wahnsinnige Erkenntnis nach 8 Jahren Nachtwelten: es gibt auch ein reales Leben!

"20-jährige Schönheiten, attraktiv, jung und gebildet, Traumfrauen die eigentlich fast jeden Mann haben könnten, klassische Alpha-Weibchen die sich ihren Lebenspartner heraussuchen können, finden Männer wie Dieter Bohlen unwiderstehlich"
in-ist-drin.de

Hier ruht die Gothicszene R.I.P.

Winterborn
Schaurigbunte Kellergoere

Old Post erstellt am 18-12-2005 um 15:13 Füge Winterborn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Winterborn anzeigen Winterborn eine eMail schicken Mehr Beiträge von Winterborn finden Winterborn eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

`Mach's wie ich, werd 16 und lass dir nichts mehr sagen Isses noch lange bis dahin?

Du hättest vorplanen müssen. Ich habe mit 13 das erste Mal der Wunsch geäußert mir die Haare schwarz färben zu wollen und da meine Mutter der Meinung war, bis ich 16 wäre hätte sich das eh erledigt, sagte sie, ich könnte mich dann stylen wie ich will. Jetzt sind's noch 3 Wochen ^^ Und sie kriegt Albträume.

Naja, was die Ohrlöcher angeht lässt sich nicht viel sagen, da musste echt warten, weil es zuviele Gründe dagegen gibt als dafür.

Und Haare kann man immernoch agumentieren, das sich das alles wieder rückgängig machen lässt mit der richtigen Chemie. Kompliziert wird's, wenn deine Eltern Ökos sind, wie meine.

For their own good, we gotta find and fix mistakes from Germanese
No more changing words to make a rhyme or rhyming same words twice
'Cause it's possible to write a hit where the words aren't sacrificed
Soon we're gonna go put other places to the test
By fixing up their lyrics, Scandanavia is next
So raise your voice (not woice) and sing along!

colaeisbär
Senior Member

Old Post erstellt am 18-12-2005 um 15:50 Füge colaeisbär zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von colaeisbär anzeigen colaeisbär eine eMail schicken Mehr Beiträge von colaeisbär finden colaeisbär eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

huhu rosenkind!
also meine ursprüngliche haarfarbe is dunkelblond/braun.
aber ich hab schon seit längerem ein paar blonde strähnen,aber die nur auf der oberflächlichen schicht.
unten drunter hab ich immernoch meine normale naturhaarfarbe.
meine mum hat letztens was erwähnt von wegen sie will was ausgeflipptes an ihren haaren und da hab ich mich beschwert,dass sie das darf und ich nich...
daraufhin hat sie mich gefragt,was ich denn wolle und ich habe ihr geantwortet,dass sie das nich wissen wolle,da sie mir das eh verbieten würde.
dann meinte sie,schwarze haare?oder blaue?
und ich,ja schwarze haare mit blauen strähnen,ich hab ihr gesagt,dass ich mir die schwarzen haare ja tönen könnte und die sich eh rauswaschen würden und die blauen strähnen färbt man ja über die blonden und die blaue farbe wäscht sich grob auch nach ner zeit lang raus,jetzt is sie am überlegen...
wäscht sich schwarze tönung wirklich komplett heraus?

gruß sarah

Wir kaufen Dinge,die wir nicht brauchen,von Geld,dass wir nicht haben,um Leute zu beeindrucken,die wir nicht mögen†

colaeisbär
Senior Member

Old Post erstellt am 18-12-2005 um 15:51 Füge colaeisbär zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von colaeisbär anzeigen colaeisbär eine eMail schicken Mehr Beiträge von colaeisbär finden colaeisbär eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hi Winterborn!
wieso gibt es mehr gründe dagegen als dafür?
bitte argumentier mal.
also im übrigen ich bin schon seit 4 monaten 16 jahre alt...

gruß sarah

Wolkenmeer
Member

Old Post erstellt am 18-12-2005 um 21:37 Füge Wolkenmeer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Wolkenmeer anzeigen Wolkenmeer eine eMail schicken Mehr Beiträge von Wolkenmeer finden Wolkenmeer eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also die schwarze Tönung hast du spätestens nach den nächsten Ferien am Meer wieder raus... Haartönungen vertragen sich nämlich nicht sonderlich gut mit Salzwasser

colaeisbär
Senior Member

Old Post erstellt am 19-12-2005 um 14:59 Füge colaeisbär zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von colaeisbär anzeigen colaeisbär eine eMail schicken Mehr Beiträge von colaeisbär finden colaeisbär eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hi Wolkenmeer!
es dauert aber nich ernsthaft so lang bis die tönung wieder draußen is oder? *hoffZ*
also von der blauen farbe weiß ich,dass sie sich so einigermaßen wieder rauswäscht,da meine freundin ma knallrote haare hatte und die sie sich nach 3-4 wochen wieder nachfärben musste,da es sich rausgewaschen hat.
ein ehemaliger bekannter von mir hatte ma blaue haare und die haben sich auch rausgewaschen,also um die strähnen mach ich mir keine sorgen,nur eben um die tönung,da schwarz ja das dunkelste is,was es an farbe gibt...

gruß sarah

colaeisbär
Senior Member

Old Post erstellt am 19-12-2005 um 15:03 Füge colaeisbär zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von colaeisbär anzeigen colaeisbär eine eMail schicken Mehr Beiträge von colaeisbär finden colaeisbär eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hm hab heut mit meiner mum noch ma drüber diskutiert und sie wurd dann irgendwann patzig und meinte,ich kann machen was ich will,ob ich sie mir nun färbe oder nich,ihr sei das egal und das wär meine sache.
ich hab morgen den frisörtermin und ich weiß nich,ob ich mir das machen lassen soll oder nich,ich hätte es schon gern,aber ich hätte wahrscheinlich dann ein komisches gefühl gegenüber meiner mum.
was is jetzt wichtiger?
meine selbsterfüllung/mein wunsch bei den haaren oder das,was meine mum will oder eben nich...

gruß sarah

Trauerwesen
.

Old Post erstellt am 19-12-2005 um 15:10 Füge Trauerwesen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Trauerwesen anzeigen Mehr Beiträge von Trauerwesen finden Trauerwesen eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hm, das beste wäre: Warten. Und kurz vorm 18. sagen, dass man es dann eh macht. Oder einfach machen, und einen Streit in kauf nehmen, aber dann gibt es kein zurück und vielleicht findet sie sich dann damit ab?

Sonst halt: Hinnemen und warten oder so...

colaeisbär
Senior Member

Old Post erstellt am 19-12-2005 um 15:57 Füge colaeisbär zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von colaeisbär anzeigen colaeisbär eine eMail schicken Mehr Beiträge von colaeisbär finden colaeisbär eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Trauerwesen,das wäre eine möglichkeit,von vielen...
ich weiß es nur leider nich genau...das is das problem.
ich befinde mich in einem -so dumm das auch klingen mag- inneren konflikt... *lol*
aber danke für den tipp...
ich werd ma schauen was ich machen kann oder was sich machen lässt.

gruß sarah

Winterborn
Schaurigbunte Kellergoere

Old Post erstellt am 19-12-2005 um 17:00 Füge Winterborn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Winterborn anzeigen Winterborn eine eMail schicken Mehr Beiträge von Winterborn finden Winterborn eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

gründe gegen ohrringe... also im unteren bereich, sprich ohrläppchen, geht's noch... meins ist zwar auch gerade entzündet aber das liegt an den doofen ohrringen aus england *grrr*, allerdings siewht man da dann in 20 jahren die spuren noch, wenn du sie dir zuwachsen lässt.

aber ich kenne jetzt ca. 5 leute, die probleme mit dem knorpel oben hatten, weil es sich verhärtet hat o.ä und sogar eine, der ein tumor nach dem stechen gewachsen ist. ich würd das risiko zwar auch eingehen aber ich versteh eltern schon wenn sie was dagegen haben.

For their own good, we gotta find and fix mistakes from Germanese
No more changing words to make a rhyme or rhyming same words twice
'Cause it's possible to write a hit where the words aren't sacrificed
Soon we're gonna go put other places to the test
By fixing up their lyrics, Scandanavia is next
So raise your voice (not woice) and sing along!

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 09:56 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (2): [1] 2 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An