: German Gothic Board : - Einmal Göttingen – Kassel – Bonn und zurück
: German Gothic Board :

Nachtwelten
1999 - 2014
_____

: German Gothic Board : Archive


Registrieren | Private Nachrichten und Funktionen | Bild-Datenbank | Mitglieder | Hilfe | Suchen


German Gothic Board > > Freundeskreise > Einmal Göttingen – Kassel – Bonn und zurück


Seiten (53): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Lethala
Like a kitten yet not so playfully


Registriert seit: Jan 2008
Wohnort: Göttingen
Beiträge: 363

Old Post erstellt am 19-08-2009 um 16:15 Füge Lethala zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Lethala anzeigen Besuche Lethala's Homepage! Mehr Beiträge von Lethala finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie angedroht, Kobold, hier nun unser neuer FK :P
Alle Anderen – nicht nur die auf der im Titel angegebenen Verbindung beheimateten oder zwischen den Städten hin-und-her pendelnden – sind natürlich auch herzlich eingeladen, sich hier mit einen Kaffee und Baguette – wahlweise tut’s auch der Burger King nebenan –die Zeit bis zur Abfahrt zu vertreiben.

Aus Nostalgiegründen
*klebt ein Plakat über den Fahrplan*
Gesucht wird Tosh. Auch als Pferdchen bekannt. Wer sie findet, darf sie behalten… äh sollte sie hier in unsere liebevollen Hände zurückgeben. *Zaumzeug und Möhren davor leg*

Und das darf natürlich auch nicht fehlen… *stellt ein überlebensgroßes rosa Killerkaninchen mitten auf dem Bahnsteig ab*

Hach, nur noch eine Stunde bis zum Feierabend… und nur noch 48 Stunden bis zum Wochenende…

__________________
Quarkzwerge enthalten viermal mehr Eisen und wichtige Vitamine als andere Fruchtgeschmacksprodukte. Das fördert den Aufbau gesunder Kinderknochen. Sehen Sie den Vergleich: Die Beine des linken Jungen brechen bereits beim ersten Hieb mit der Eisenstange. Der Junge rechts hatte über zehn Jahre nur Quarkzwerge als Pausenbrot. Bei ihm mußten wir drei Mal zuschlagen. Quarkzwerge – zum Wohl Ihrer Kinder!

IP: Gespeichert

overdose
Merciful Release


Registriert seit: Oct 2004
Wohnort: Ostfriesland
Beiträge: 784

Old Post erstellt am 19-08-2009 um 16:34 Füge overdose zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von overdose anzeigen Mehr Beiträge von overdose finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fährt der Zug auch hin und wieder ein Stückchen weiter nach Norden? So ungefähr 3 Stunden? Ist ja zum Kotzen mit der Einsamkeit hier oben.

__________________

Anti Fucking Anti

Die Natur verleiht ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme. (Art van Rheyn)

IP: Gespeichert

Lethala
Like a kitten yet not so playfully


Registriert seit: Jan 2008
Wohnort: Göttingen
Beiträge: 363

Old Post erstellt am 20-08-2009 um 08:59 Füge Lethala zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Lethala anzeigen Besuche Lethala's Homepage! Mehr Beiträge von Lethala finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

*stellt ein rotes Plüschsofa auf den Bahnsteig* Hhm... *stellt noch für den Trueness-Faktor ein schwarzes Ledersofa dazu, zerrt den Couchtisch davor, stellt Blümchen drauf* Na mal schauen wie lange die halten... *beginnt den Tisch mit Frühstückszeug zu decken*
Huch, da ist ja schon jemand!!! Kaffee? Kakao? Cappuccino?

Die Strecke kann natürlich auf Belieben erweitert werden Herzlich willkommen, auch wenn ich schon länger nicht mehr im Norden war. (Lang, lang ist's her als man sich da oben noch für diverse Bands die Nächte auf dem Bahnhof um die Ohren geschlagen hat...)

Woher kommst Du denn genau?

__________________
Quarkzwerge enthalten viermal mehr Eisen und wichtige Vitamine als andere Fruchtgeschmacksprodukte. Das fördert den Aufbau gesunder Kinderknochen. Sehen Sie den Vergleich: Die Beine des linken Jungen brechen bereits beim ersten Hieb mit der Eisenstange. Der Junge rechts hatte über zehn Jahre nur Quarkzwerge als Pausenbrot. Bei ihm mußten wir drei Mal zuschlagen. Quarkzwerge – zum Wohl Ihrer Kinder!

IP: Gespeichert

Lethala
Like a kitten yet not so playfully


Registriert seit: Jan 2008
Wohnort: Göttingen
Beiträge: 363

Old Post erstellt am 20-08-2009 um 09:10 Füge Lethala zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Lethala anzeigen Besuche Lethala's Homepage! Mehr Beiträge von Lethala finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Editha: He, hab gerade in einem anderen Thread gelesen, dass Du auch ursprünglich aus *Achtung, Dialekt* Machteburg kommst Die alte Heimat! Schön.

__________________
Quarkzwerge enthalten viermal mehr Eisen und wichtige Vitamine als andere Fruchtgeschmacksprodukte. Das fördert den Aufbau gesunder Kinderknochen. Sehen Sie den Vergleich: Die Beine des linken Jungen brechen bereits beim ersten Hieb mit der Eisenstange. Der Junge rechts hatte über zehn Jahre nur Quarkzwerge als Pausenbrot. Bei ihm mußten wir drei Mal zuschlagen. Quarkzwerge – zum Wohl Ihrer Kinder!

IP: Gespeichert

Seneca
Moderator


Registriert seit: Jul 2001
Wohnort: im Reich der Frau Holle
Beiträge: 9566

Old Post erstellt am 20-08-2009 um 13:41 Füge Seneca zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Seneca anzeigen Mehr Beiträge von Seneca finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo FK

Ich fahre Freitags relativ regelmäßig von Kassel nach Göttingen und zürück.
Ich fühle mich von diesem FK ungemein angesprochen.
Vielleicht haben wir uns schon mal im Exil gesehen...ich lauf da ab und zu rum und stelle den Leuten belanglose Fragen auf die sie keine richtigen Antworten haben.

__________________
Wer kritisiert gilt in unserer Gesellschaft als wacher, freier Geist. Oftmals verbirgt sich hinter dieser reflexartigen Kritikhaltung jedoch nur die Unzufriedenheit mit sich Selbst. Selten ist die Kritik vorher wirklich wohl durchdacht. Darin zeigt sich auch wie wenig Achtung heute der Lob erfährt, gilt er doch nur noch als Mittel des Opportunisten. Von sich aus darf kein Tun lobenswert sein. Daher bleibt es auch bei der Kritik, bar jeglicher daraus resultierender Handlung denn wer handelt wird sofort kritisiert

IP: Gespeichert

Lethala
Like a kitten yet not so playfully


Registriert seit: Jan 2008
Wohnort: Göttingen
Beiträge: 363

Old Post erstellt am 20-08-2009 um 14:42 Füge Lethala zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Lethala anzeigen Besuche Lethala's Homepage! Mehr Beiträge von Lethala finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo!
Möglicherweise haben wir uns auch schon im Pano gesehen Da war ich die letzten Monate öfter, Exil ist schon ein paar Monate länger her, irgendwie klappt es immer nicht so recht mit der Planung....

__________________
Quarkzwerge enthalten viermal mehr Eisen und wichtige Vitamine als andere Fruchtgeschmacksprodukte. Das fördert den Aufbau gesunder Kinderknochen. Sehen Sie den Vergleich: Die Beine des linken Jungen brechen bereits beim ersten Hieb mit der Eisenstange. Der Junge rechts hatte über zehn Jahre nur Quarkzwerge als Pausenbrot. Bei ihm mußten wir drei Mal zuschlagen. Quarkzwerge – zum Wohl Ihrer Kinder!

IP: Gespeichert

overdose
Merciful Release


Registriert seit: Oct 2004
Wohnort: Ostfriesland
Beiträge: 784

Old Post erstellt am 20-08-2009 um 15:23 Füge overdose zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von overdose anzeigen Mehr Beiträge von overdose finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wo hast Du denn im Norden schon diverse Bands gesehen?? Abgsehen von Hamburg und Bremen ist hier tote Hose. Wohne momentan in Leer, konnte aber schon so einige Orte meine Heimat nennen, eigentlich so ziemlich ganz Deutschland. Hier in den FK gab es ja mal Ostfriesland-Threads, aber die Leute sind wohl entweder tot oder unbekannt verzogen

__________________

Anti Fucking Anti

Die Natur verleiht ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme. (Art van Rheyn)

IP: Gespeichert

Lethala
Like a kitten yet not so playfully


Registriert seit: Jan 2008
Wohnort: Göttingen
Beiträge: 363

Old Post erstellt am 20-08-2009 um 15:42 Füge Lethala zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Lethala anzeigen Besuche Lethala's Homepage! Mehr Beiträge von Lethala finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na ja, war auch nur in den von Dir aufgeführten Großstädten. Aber hier in Mitteldeutschland sieht es auch nicht so viel besser aus mit Konzerten, falls man keine Muße hat jedes Mal nach Hannover oder Hamburg zu fahren.
Ist auch echt lustig festzustellen, dass seitdem ich der Stadt vor Jahren den Rücken gekehrt habe nun Magdeburg regelmäßig auf den Tourplänen diverser Gothic-Bands steht. Unsereins hat da nur Cinema Bizarre in Kassel Aber gut dafür hab ich hier meine zehn Bücherläden in der Innenstadt, hat alles seine Vor- und Nachteile
Wo die Leute hin sind, kann ich Dir leider auch nicht sagen...

__________________
Quarkzwerge enthalten viermal mehr Eisen und wichtige Vitamine als andere Fruchtgeschmacksprodukte. Das fördert den Aufbau gesunder Kinderknochen. Sehen Sie den Vergleich: Die Beine des linken Jungen brechen bereits beim ersten Hieb mit der Eisenstange. Der Junge rechts hatte über zehn Jahre nur Quarkzwerge als Pausenbrot. Bei ihm mußten wir drei Mal zuschlagen. Quarkzwerge – zum Wohl Ihrer Kinder!

IP: Gespeichert

overdose
Merciful Release


Registriert seit: Oct 2004
Wohnort: Ostfriesland
Beiträge: 784

Old Post erstellt am 20-08-2009 um 15:55 Füge overdose zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von overdose anzeigen Mehr Beiträge von overdose finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Absolut richtig, weswegen es in 2 Wochen auch hierher geht: http://www.nachtwelten.de/vB/showth...&threadid=77533

In MD bin ich hin und wieder mal, besonders wenn interessante Konzerte in der Factory oder Stadthalle sind. Als nächstes auf dem Feierplan steht übrigens Münster, entweder auf dem Hawerkampgelände oder im AMP. Warst Du schonmal da und kannst sagen, ob sichs lohnt?

__________________

Anti Fucking Anti

Die Natur verleiht ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme. (Art van Rheyn)

IP: Gespeichert

Seneca
Moderator


Registriert seit: Jul 2001
Wohnort: im Reich der Frau Holle
Beiträge: 9566

Old Post erstellt am 20-08-2009 um 18:09 Füge Seneca zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Seneca anzeigen Mehr Beiträge von Seneca finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lethala
Hallo!
Möglicherweise haben wir uns auch schon im Pano gesehen Da war ich die letzten Monate öfter, Exil ist schon ein paar Monate länger her, irgendwie klappt es immer nicht so recht mit der Planung....

Nein sicher nicht. Das Panoptikum ist seit einigen Monaten 100% senecafreie Zone.

__________________
Wer kritisiert gilt in unserer Gesellschaft als wacher, freier Geist. Oftmals verbirgt sich hinter dieser reflexartigen Kritikhaltung jedoch nur die Unzufriedenheit mit sich Selbst. Selten ist die Kritik vorher wirklich wohl durchdacht. Darin zeigt sich auch wie wenig Achtung heute der Lob erfährt, gilt er doch nur noch als Mittel des Opportunisten. Von sich aus darf kein Tun lobenswert sein. Daher bleibt es auch bei der Kritik, bar jeglicher daraus resultierender Handlung denn wer handelt wird sofort kritisiert

IP: Gespeichert

DieJägerin
Sphinx, Kobold & Schneebiest in einem


Registriert seit: Oct 2002
Wohnort: Bonn
Beiträge: 293

Old Post erstellt am 20-08-2009 um 20:14 Füge DieJägerin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von DieJägerin anzeigen Mehr Beiträge von DieJägerin finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann geselle ich mich auch dazu. Dummdidumm. *Bierkasten abstelle*Spaten daneben ablade*Erde abklopfe* Langsam sollte ich Stundenlohn einfordern.*gg*
Alsooo, falls jemand Lust hat, mich in Bonn aufzumuntern...zu besichtigen...hmm...neee...halt eben zum Kaffee zu treffen: Hiiiiiier bin ich! *heftig wink*

@Lethimaus: Tosh sollten wir aus Rache abgeben. Strafe muß sein!

Ich bin wieder Lei... Krumen entsorgen. *HUST*

Guds Nächtle!

P.S. Nein, Seneca, wir sind Dir nie über den Weg gelaufen. Offenbar haben wir für die Göttinger das "Anders"-Schild um den Hals und werden grundsätzlich nicht angesprochen.

__________________
Träume sind aus Glas. Wenn man nicht aufpaßt, zerbrechen sie einem in der Hand.

Bloodstained

IP: Gespeichert

Lethala
Like a kitten yet not so playfully


Registriert seit: Jan 2008
Wohnort: Göttingen
Beiträge: 363

Old Post erstellt am 21-08-2009 um 09:32 Füge Lethala zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Lethala anzeigen Besuche Lethala's Homepage! Mehr Beiträge von Lethala finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Guten Morgen *eröffnet das Frühstücksbuffet mit Kippe und Pfefferminztee* Regen, wie schön...

@overdose
Dann wünsche ich Dir jetzt schon mal viel Spaß bei Cassandra Complex In Münster war ich noch nicht, kann ich Dir also nichts zu sagen, sorry. In MD war ich die Jahre vorher regelmäßig zu Weihnachten - Familien - aber seitdem sich das dann zur einen Hälfte gegessen hatte und die andere Hälfte lieber zu mir rüberkommt, ist es doch eher eingeschlafen.

@Seneca
Wie kommt's? Für gewöhnlich höre ich immer nur die Klagen über die Nachthallen und die Dark Area

@DieJägerin
Hast Du auch den Weg hierher gefunden! *umwerf und knuddel* Schöööön. Und wenn Du grad so fleißig am Gartenarbeiten bist, kannst am Sonntag gerne bei uns weiter machen. Wir kleistern weiter, juchuuu. (Ja, das war Sarkasmus...)

__________________
Quarkzwerge enthalten viermal mehr Eisen und wichtige Vitamine als andere Fruchtgeschmacksprodukte. Das fördert den Aufbau gesunder Kinderknochen. Sehen Sie den Vergleich: Die Beine des linken Jungen brechen bereits beim ersten Hieb mit der Eisenstange. Der Junge rechts hatte über zehn Jahre nur Quarkzwerge als Pausenbrot. Bei ihm mußten wir drei Mal zuschlagen. Quarkzwerge – zum Wohl Ihrer Kinder!

IP: Gespeichert

Seneca
Moderator


Registriert seit: Jul 2001
Wohnort: im Reich der Frau Holle
Beiträge: 9566

Old Post erstellt am 21-08-2009 um 10:29 Füge Seneca zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Seneca anzeigen Mehr Beiträge von Seneca finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lethala
@Seneca
Wie kommt's? Für gewöhnlich höre ich immer nur die Klagen über die Nachthallen und die Dark Area



Hat eher private und sehr personelle Gründe auf Veranstalterseite.
Außerdem finde ich es nicht ansprechend was aus "carpe noctem" geworden ist.

__________________
Wer kritisiert gilt in unserer Gesellschaft als wacher, freier Geist. Oftmals verbirgt sich hinter dieser reflexartigen Kritikhaltung jedoch nur die Unzufriedenheit mit sich Selbst. Selten ist die Kritik vorher wirklich wohl durchdacht. Darin zeigt sich auch wie wenig Achtung heute der Lob erfährt, gilt er doch nur noch als Mittel des Opportunisten. Von sich aus darf kein Tun lobenswert sein. Daher bleibt es auch bei der Kritik, bar jeglicher daraus resultierender Handlung denn wer handelt wird sofort kritisiert

IP: Gespeichert

Lethala
Like a kitten yet not so playfully


Registriert seit: Jan 2008
Wohnort: Göttingen
Beiträge: 363

Old Post erstellt am 21-08-2009 um 10:42 Füge Lethala zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Lethala anzeigen Besuche Lethala's Homepage! Mehr Beiträge von Lethala finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ah, verstehe. CN waren wir zwei oder drei Mal, war okay gewesen, weiß aber auch nicht, wie es früher war. Sonst ist es die letzte Zeit auch weniger geworden, eigentlich nur noch zur DNA meets DWS, was aber quasi auch eher ein Arbeitsbesuch ist Exil ist leider auch immer nur dasselbe, wenn man zu regelmäßig hingeht...

__________________
Quarkzwerge enthalten viermal mehr Eisen und wichtige Vitamine als andere Fruchtgeschmacksprodukte. Das fördert den Aufbau gesunder Kinderknochen. Sehen Sie den Vergleich: Die Beine des linken Jungen brechen bereits beim ersten Hieb mit der Eisenstange. Der Junge rechts hatte über zehn Jahre nur Quarkzwerge als Pausenbrot. Bei ihm mußten wir drei Mal zuschlagen. Quarkzwerge – zum Wohl Ihrer Kinder!

IP: Gespeichert

DieJägerin
Sphinx, Kobold & Schneebiest in einem


Registriert seit: Oct 2002
Wohnort: Bonn
Beiträge: 293

Old Post erstellt am 21-08-2009 um 22:29 Füge DieJägerin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von DieJägerin anzeigen Mehr Beiträge von DieJägerin finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gartenarbeit? GARTENARBEIT????????

*umkipp*Füßchenzittern im Wind*

Wenn ich für heute noch einmal die Worte Spaten, Erde, Krume, Stratigraphie, Gestein, Kies, Schutt, Fundament oder anderes höre, klapp ich z'sammen! Da kleister ich lieber.

*Bierkasten abstelle*Rippchen*Zucchini*Brot*

Und latürnich habe ich hierher gefunden! Brauche nur ein Inet, an dem ich Dippels nicht störe. *g*

__________________
Träume sind aus Glas. Wenn man nicht aufpaßt, zerbrechen sie einem in der Hand.

Bloodstained

IP: Gespeichert

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 10:05 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (53): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:
 



Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An
 

Powered by: vBulletin Version 2.3.0
Copyright ©2000 - 2005, Jelsoft Enterprises Limited.

Startseite Chat Bild Datenbank Gothic Board Startseite