Du hast eine Archivseite des German Gothic Board aufgerufen. Diese Boardarchive können nicht mehr ergänzt werden.
Benutze bitte das aktuelle Forenboard:


http://www.nachtwelten.de/vB/


Alle Archivbeiträge sind im aktuellen Forum ebenfalls zu finden und nur dort aktiv geöffnet. Wenn Dein Internetbrowser Scriptings unterstützt, so wird bereits im Hintergrund die Startseite des aktuellen Forenboards geladen.

Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt auf Nachtwelten.


Thema geschlossen  Thema geschlossen
  : German Gothic Board :
  Dunkelheit & Licht
  Tanzen... (Page 12)

Post New Topic  
Profil | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag an einen Freund!
Dieses Thema ist 15 Seiten lang:    1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12  13   14   15  
nächster neuer Beitrag | Nächster alter Beitrag
Autor Thema:   Tanzen...
Schatten der Sonne
Auch die Sonne hat ihre Schattenseiten

Beiträge: 376
aus: NRW 53879 Euskirchen
Registriert: Jul 2001

erstellt am 25. Januar 2002 um 00:19 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Schatten der Sonne anzusehen!     sende eine private Nachricht an Schatten der Sonne Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Na ja so kleine Drehungen haben wir ja schon hinbekommen, aber meistens nur rechts rum am Spiegel vorbei
Morgen geh ich mit meiner Oma einkaufen, da mach ich noch ne Tanzübung mitm Einkaufswagen


IP: gespeichert

Angelus Noctis
Wanderer on broken dreams

Beiträge: 1562
aus: tief in einer Welt, wo Gefühle nichtig sind
Registriert: Aug 2001

erstellt am 25. Januar 2002 um 12:24 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Angelus Noctis anzusehen!     sende eine private Nachricht an Angelus Noctis Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
@Milanchen und Schatten
Kann da mal bitte einer ´ne Videokamera mitnehmen. DAS will ich um jeden Preis mal sehen!

@Milanchen
Discofox waren drei vor, drei zurück, drei Drehung raus und drei Drehung wirder zurück. Den Rest der Elemente erspar ich Euch lieber - sonst werd´ ich noch erschlagen...

Stille Grüße

Angelus

------------------
... und nahm meine Seele mit sich. Nicht mehr fähig zu lieben - für alle Ewigkeit.


IP: gespeichert

Schatten der Sonne
Auch die Sonne hat ihre Schattenseiten

Beiträge: 376
aus: NRW 53879 Euskirchen
Registriert: Jul 2001

erstellt am 25. Januar 2002 um 13:01 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Schatten der Sonne anzusehen!     sende eine private Nachricht an Schatten der Sonne Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Das glaub ich gern daß Du das sehen willst. mal sehen ob sich Milan darauf einläßt, es reicht ja schon daß wir vor nem riesen Spiegel tanzen und uns darin immer sehen können/müssen


IP: gespeichert

Angelus Noctis
Wanderer on broken dreams

Beiträge: 1562
aus: tief in einer Welt, wo Gefühle nichtig sind
Registriert: Aug 2001

erstellt am 25. Januar 2002 um 13:40 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Angelus Noctis anzusehen!     sende eine private Nachricht an Angelus Noctis Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Ich denk´ Ihr guckt eh bloß auf Eure Füße. Oder merken die schon gar nix mehr?

Stille Grüße

Angelus

------------------
... und nahm meine Seele mit sich. Nicht mehr fähig zu lieben - für alle Ewigkeit.


IP: gespeichert

seelenmord
Suchender

Beiträge: 772
aus: suchender ;)
Registriert: Jul 2001

erstellt am 25. Januar 2002 um 18:05 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von seelenmord anzusehen!     sende eine private Nachricht an seelenmord Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
@Angelus

Geht 3 Postings vor und 3 zurück, dreht am Mausrad ...

IP: gespeichert

Schatten der Sonne
Auch die Sonne hat ihre Schattenseiten

Beiträge: 376
aus: NRW 53879 Euskirchen
Registriert: Jul 2001

erstellt am 25. Januar 2002 um 23:37 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Schatten der Sonne anzusehen!     sende eine private Nachricht an Schatten der Sonne Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Wir haben bisher nicht ein mal auf unsere Füße geguckt. Und es ist auch keiner dem anderen drafugelatscht.
Wir konzentrieren uns nur auf die Musik und auf unser Spiegelbild


IP: gespeichert

Angelus Noctis
Wanderer on broken dreams

Beiträge: 1562
aus: tief in einer Welt, wo Gefühle nichtig sind
Registriert: Aug 2001

erstellt am 26. Januar 2002 um 16:09 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Angelus Noctis anzusehen!     sende eine private Nachricht an Angelus Noctis Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
@Schatten
Ja ja, der Spiegel - isser schon wellig?

@Seelenmord
Im OffTopic Postings haschen ist unfair! Hast aber trotzdem erste die Hälfte von mir ...

Stille Grüße

Angelus

------------------
... und nahm meine Seele mit sich. Nicht mehr fähig zu lieben - für alle Ewigkeit.


IP: gespeichert

seelenmord
Suchender

Beiträge: 772
aus: suchender ;)
Registriert: Jul 2001

erstellt am 26. Januar 2002 um 16:37 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von seelenmord anzusehen!     sende eine private Nachricht an seelenmord Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
@Angelus

Das war kein OffTopic! Ich habe versucht den von Dir erwähnten Disco-Fox zu tanzen ("Discofox waren drei vor, drei zurück, drei Drehung raus und drei Drehung wirder zurück. Den Rest der Elemente ...") ...

------------------
Leise Grüße

Anerkennung ist eine Pflanze, die vorwiegend auf Gräbern wächst.

IP: gespeichert

Schatten der Sonne
Auch die Sonne hat ihre Schattenseiten

Beiträge: 376
aus: NRW 53879 Euskirchen
Registriert: Jul 2001

erstellt am 26. Januar 2002 um 22:01 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Schatten der Sonne anzusehen!     sende eine private Nachricht an Schatten der Sonne Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Wellig ist der Spiegel noch nucht aber ich stell mich trotzdem nur ungern davor. Wenn er kaputt geht kann ich ihn eh nicht bezahlen.


IP: gespeichert

GreenMilan
Raubvogel

Beiträge: 1032
aus: Dunklem Keller
Registriert: Okt 2001

erstellt am 28. Januar 2002 um 06:32 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von GreenMilan anzusehen!     sende eine private Nachricht an GreenMilan Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Du stehst doch eh meistens mit dem Rücken zum Spiegel. Mach also mal halblang.

Und Angelus: Film gibbets nich!!! (Ich auf nem Film, da schmort doch die Linse durch...)

Und eh Du fragst: NEIN, Fotos gibbets auch nich!

Pah, wär ja noch schöner. Ein Ganzkörperfoto von mir. Nee, nix da! Das olle Bild in der DB langt doch voll und ganz!

GreenMilan

IP: gespeichert

DuNkelHeRz
Nachtwesen

Beiträge: 2237
aus: Germany, ...
Registriert: Aug 2001

erstellt am 28. Januar 2002 um 10:06 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von DuNkelHeRz anzusehen!     sende eine private Nachricht an DuNkelHeRz Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
ha, ich tanze ja inzwischen auch ....

ich weis zwar nicht wies aussieht, aber ich glaub das will ich vieleicht auch lieber gar nicht wissen .....

aber ich finde gefallen dran, und das ist ja die hauptsache ...

beste wünsche

DuNkelHeRz

IP: gespeichert

Angelus Noctis
Wanderer on broken dreams

Beiträge: 1562
aus: tief in einer Welt, wo Gefühle nichtig sind
Registriert: Aug 2001

erstellt am 28. Januar 2002 um 11:01 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von Angelus Noctis anzusehen!     sende eine private Nachricht an Angelus Noctis Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
@Dunkelherz
Schön, Dich hier mal wieder zu treffen.
Du tanzt? Was denn? Wo denn? *neugier*

@Milanchen
Kann ich Andras mal vorbeischicken? Der mach bestimmt ganz schicke Bleistiftzeichungen von Euren sportlichen Glanzleistungen...

Stille Grüße

Angelus

------------------
... und nahm meine Seele mit sich. Nicht mehr fähig zu lieben - für alle Ewigkeit.


IP: gespeichert

GreenMilan
Raubvogel

Beiträge: 1032
aus: Dunklem Keller
Registriert: Okt 2001

erstellt am 28. Januar 2002 um 11:10 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von GreenMilan anzusehen!     sende eine private Nachricht an GreenMilan Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Andras??? Wer soll das denn sein??? (Mal davon abgesehen, dass Du sicherlich nen Andreas meinst.)

Und NEIN, von mir gibts auch keine Zeichnungen. Höchstens vom Schatten alleine, der hat nämlich immer noch kein Bild in der DB (oder hab ich da was übersehen???). Dabei ist er doch ganz ansehnlich.

GreenMilan

IP: gespeichert

DuNkelHeRz
Nachtwesen

Beiträge: 2237
aus: Germany, ...
Registriert: Aug 2001

erstellt am 28. Januar 2002 um 11:48 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von DuNkelHeRz anzusehen!     sende eine private Nachricht an DuNkelHeRz Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von Angelus Noctis:
@Dunkelherz
Schön, Dich hier mal wieder zu treffen.
Du tanzt? Was denn? Wo denn? *neugier*

eigentlich seit diesem jahr, als wir mal in der kulurruine in karlsruhe waren... und ich denke mal ich werd da auch die folgenden wochen hingehen...

beste wünsche

DuNkelHeRz

IP: gespeichert

dark-moon
Nachtwesen

Beiträge: 47
aus: Niedersachsen
Registriert: Sep 2001

erstellt am 28. Januar 2002 um 13:40 Uhr Klicken Sie hier, um sich das Profil von dark-moon anzusehen!     sende eine private Nachricht an dark-moon Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
@ ydam

ich finde am erotischsten kann man zu songs mit dementsprechenden inhalt tanzen, dazu gehören sehr viele von Lacrimosa (wurden ja schon genannt)und auch bei Rosenstolz finden sich sowohl in den ruhigen als auch in den peppigeren songs Texte die regelrecht dazu animieren.
am meissten spass bringts wenn der partner voll mitzieht.
bei "Liebesspiel" von Lacrimosa haben mein freund und ich uns beim Konzert in HH einfach von der musik leiten lassen,die menge um uns einfach vergessen,eng,erotisch und einander"anmachend"getanzt.
Wie schon erwähnt ist das "einander tief in die augen sehen"sehr wichtig.
wie natürlich auch das "augen schliessen" um die musik zu fühlen und sich mitnehmen zu lassen,in ihr dahin zu treiben.

und wer nicht so grossen wert auf den text legt,kann sich eigentlich von jeder akzeptablen"musik"dazu hinreissen lassen.

------------------
Erst wenn der Nebel sich lichtet,
die Sonne ihn durchdringt
werden wir Klarheit erlangen
wer wir wirklich sind.


IP: gespeichert


Dieses Thema ist 15 Seiten lang:    1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12  13   14   15  

Alle Zeitangaben werden im GMT (DE) - Format dargestellt.

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Administration: Thema öffnen | Archivieren/Bewegen | Thema löschen
Neues Thema erstellen!  
Hop to:

Kontakt | Nachtwelten

Powered by Infopop www.infopop.com © 2000
Deutsche Übersetzung von www.thinkfactory.de
Ultimate Bulletin Board 5.45c